Wii - Modding

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Bin grad bei Neogaf über diesen Thread gestolpert
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=146591

wo einer bei ebay eine gemoddete Wii verkauft die echt fett ausschaut:
7dc4_1.JPG


Habt Ihr auch schon etwas rumgemoddet oder kennt wer gut gemachte Mods?
 
sieht schon nett aus, aber ich hätte lieber ein resident evil mod
mit roten leds und das bellen der zombihunde aus dem lautsprecher der wii remote sobald mein kater wieder meint die fernbedienung ist was zum spielen für ihn :bigsmile:
 
Meine modded sich selber mit einer Staubschicht und Spinnenfäden. Schaut aus wie ein Buch :)

Einen zweck erfüllt Mods zwar nicht, aber man kann so seine Konsole individualisieren, etwa so wie wenn man ein Auto tunet. Es ziehen auch nicht alle Menschen täglich die gleichen Kleider an. Wir leben auch nicht mehr im Kommunismus wo alle das Gleiche haben müssen.
 
Der Typ hat sie auf Ebay USA reingesetzt. 8 Tage vor Schluss hat sie schon über 300 Dollar. Leider verkauft er sie nicht ausserhalb der USA.
Ich finde es einfach genial was manche so basteln können.
 
ja sieht gar nicht schlecht aus ...
wie 300$ ... die ist mittlerweile bei über 1.200$ und er verschickt weltweit
Q: Hey dude, do you ship to the UK, and how much will it cost? Awesome item by the way, first time I've actually wanted to bid on something! Mar-15-07
A: I will ship to anywhere in the world just pay the shipping and its as good as yours! :)
der hat auch paar mehr bilder drin, ist mit ganz schön viel liebe gemacht ... aber dafür über 1200$ zu zahlen ... weiss net
http://www.jeremybean.com/wii/Wii4.JPG
http://www.jeremybean.com/wii/Wii1.JPG
http://www.jeremybean.com/wii/IMG_0011.JPG
 
WOW, dann hat er das vor kurzem geändert. Die Info die ich hatte war von gestern.
Das wäre mir allerdings auch zuviel, aber für manchen Sammler mit Sicherheit nicht schlecht.
 
Zurück