Wii Mini: Bundle mit Mario Kart Wii angekündigt und neue Spiele für die Selects-Reihe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Mini: Bundle mit Mario Kart Wii angekündigt und neue Spiele für die Selects-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Mini: Bundle mit Mario Kart Wii angekündigt und neue Spiele für die Selects-Reihe
 
Anfang 2009 hatte ich SSBB für ca. 15 Euro nigel nagel neu bei Amazon erworben, hätte ich damals gewusst, dass das Spiel nochmal so dermaßen teuer wird, hätte ich den ihren Lagerbestand aufgekaut und sicher schon alles verkloppt, bis das Spiel offiziell günstiger gewesen wäre.
 
Kann man mit der Wii mini eigentlich online zocken? Oder nur mit Lan-Adapter? Auch wenn MK offline viel Fun und Frust bringt, hab ich doch einige hundert Rennen online bestritten und noch mehr geflucht als offline. :D
 
Kann nicht mal Fire Emblem in die Select Reihe aufgenommen werden?
 
Zurück