Wii - Mario Party Like Spiele

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
MArio Party ist eines der spasigsten Games vor allem wenn man es mit Freunden zusammen spielt. Der Wii wird den Spaß durch noch mehr Bewegung erhöhen. Nur welche Spiele sind Partyspiele ?
 
Das geht doch aus seinem post hervor, das er Partyspiele wissen will. ;)
Bei so gut wie allen Nintendotiteln mit Multiplayer kannst du mehr oder weniger bedenkenlos zugreifen.

Wann kommt eigentlich smash bros Brawl?
 
SBB:Kommt in ein paar Monaten,Super Mario Galaxy am 26 Januar.

Mario Party 8 hat in der Tat viel Potenzial,ich mag diese Minispiele einfach am liebsten,aber die Konkurrenz ist groß siehe Wiiplay,WarioWare
und Rayman Raving Rabbids...
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Nur welche Spiele sind Partyspiele ?

Also Smash Brothers Brawl kann man schon als Party Spiel bezeichnen,
glaube auch der ursprünglich für denn Cube geplanten Donkey Konga 3(Name ist neu) wird auch ein Party Spiel.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

MArio Party ist eines der spasigsten Games vor allem wenn man es mit Freunden zusammen spielt. Der Wii wird den Spaß durch noch mehr Bewegung erhöhen. Nur welche Spiele sind Partyspiele ?

ob du´s glaubst oder nich...da hatten andere schon die gleiche idee...
wii sports und wii play sind ja fast schon pflichtprogramm und haben kurzweilige, relativ simple spiele, allerdings nicht so abwechslungsreich...am ehesten als reines partyspiel kann man rayman raving rabbits nennen und es soll sehr gut sein... super monkey ball banana blitz hat auch viele minigames für den multiplayer modus
 
Hey Ferris, wieso interssierst du dich auf einmal für den Wii ??
Was wurde denn aus deiner Superkonsole die "die Welt verändern" soll ??

Entschuldige das ich frage, aber das kann ich mir natürlich nicht verkneifen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes in seiner Signatur geschrieben:

Sony erschuf die Ferrismc Mikroprozessoreinheit um aus völlig normalen Menschen weltweit Sony Fanboys zu formen.
Ein Forum in Deutschland wehrt sich eisern gegen die Blauen Strahlen die von den Ferris Laser Dioden ausgehen.

Lasst euch nicht von Ferris vereinnahmen, bleibt objektiv und in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen.


Hat ferris sich schon einmal bei dir beschwert,oder angegriffen?:bigsmile:
 
@Burgherr Ganon

Sagen wir so, für einige Kommentare seinerseits die eindeutig unter der Gürtellinie waren, kann Ferris froh sein das er sich heute noch die Butter leisten kann die er sich auf's Brot schmiert.

Dafür hätte ich ihn damals eigentlich schon verklagen können.

Aber da ich ja ein netter Mensch bin, belasse ich es bei einer Signatur, die meine Meinung ausdrückt, ohne jedoch beleidigend zu werden, denn auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht herab.

Mittlerweile hab ich Ferris ja ganz gut im Griff.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück