Wii Love Golf: Noch mehr Golf für die Wii

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Love Golf: Noch mehr Golf für die Wii gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Love Golf: Noch mehr Golf für die Wii

Japp genau, ein Golfen wie in Wii Sports würd ich mir jederzeit zulegen, aber solange die steuerung nicht stimmt wie in Pangya und Tiger Woods machts keinen Sinn!

Da sieht man mal, wie blöd Dritthersteller sind.
Wii Sports ist ein Launchtitel und EA hat es in 2 Tiger Woods Versionen nicht geschafft, die Steuerung auch nur ansatzweise so zu verwirklichen, wie Nintendo.
Außerdem hat Tiger Woods für Wii eine grässliche PS2-Grafik, die wirklich unter aller Sau ist.
Ruckelt, sieht matschig und mies aus, wenn man dagegen Wii Sports Golf ansieht, kommt einen echt der Hass hoch :)
Pangya Golf ist genau die gleiche Sauerei. Übelste Grafik unter PS2-Niveau, keine Steuerung... Absoluter Schrott!

EA kann nix! Crysis ist nicht von EA, EA schmückt sich nur mit dem Titel - nur zur info.

MFG

McDaniel-77

Ein Kinderspiel für eine Kinderkonsole. Aber ich gönns den Wii-Spielern. Viel Spaß damit ;-)

ja ka was das wieder soll^^ ist teilweise echt unterirdisch das niveau der community... wenn ich mir da so viva pinata angucke für die 360... wäre auch nichts für mich aber ich würd nie auf die idee kommen dazu zu schreibn "kinderspiel für eine ring-of-death-kinderkonsole"... behaltets für euch, will keiner hören oder erzählts der kindergartenleitung!
ich mein ich bin 21 aber trotzdem lass ich lieber nen klempner hüpfen als aliens oder nazis zu erschiessen... alles geschmackssache!

@McDaniel-77:
Überhaupt schon mal Pangya Golf gezoggt? Die Steuerung ist sau geil und das Game macht fett Laune. Grafik ist natürlich geschmackssache. Ich hab lieber ein Game in etwas schlechter Optik mit konstanten 60FPS anstatt ein super-mega-high-definition-1080p game mit gerade mal 30fps, vielleicht auch mehr (siehe ps3, 360)

Bin mal gespannt wie das Golf-Game wird. Wenns Steuerungsmäßig so arcadelastig wie Wii-Sports wird, würde ich einen Blick riskieren.

Ace

Zurück
Oben Unten