Wii love Golf: Frische Bilder vom Golfplatz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii love Golf: Frische Bilder vom Golfplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii love Golf: Frische Bilder vom Golfplatz
 
Bin mal gespannt wie das Spiel auf der Wii wird. Zwar wird die Grafik jetzt nicht gleich einen umhaun jedoch die Steuerung viel Spielfreude bereiten.

PS: Ich habe mir zu den Spiel nur meine Meinung geäussert und hoffe nicht, das wieder irgendwelche Fanboys sich hier wichtig machen und einen Streit mit den Konsolen anfangen oder sonstiges wie z. B. f4ktor oder mosaic um nur ein paar hier aufzuzählen.
 
Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt wie das Spiel auf der Wii wird. Zwar wird die Grafik jetzt nicht gleich einen umhaun jedoch die Steuerung viel Spielfreude bereiten.


PS: Ich habe mir zu den Spiel nur meine Meinung geäussert und hoffe nicht, das wieder irgendwelche Fanboys sich hier wichtig machen und einen Streit mit den Konsolen anfangen oder sonstiges wie z. B. f4ktor oder mosaic um nur ein paar hier aufzuzählen.



Wieso solltest du deine Meinung nicht äussern dürfen? Zudem überschneiden sich unsere Meinungen bezüglich GrafikSteuerungSpielfreude. :)

Zu deiner Diskussion mit mosaic: Ich weiss nicht mehr welcher Thread es war, aber dort bist du ihm noch einen Post schuldig. :D
 
fakt00r schrieb:
Zu deiner Diskussion mit mosaic: Ich weiss nicht mehr welcher Thread es war, aber dort bist du ihm noch einen Post schuldig. :D


Es war der Thread mit Pro Evolution Soccer 2008 für dich Wii. Der ist schnell gefunden. Da schuldet er mir leider noch´n eintrag?

PS: Willst du provozieren?
 
Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:

Es war der Thread mit Pro Evolution Soccer 2008 für dich Wii. Der ist schnell gefunden. Da schuldet er mir leider noch´n eintrag?

PS: Willst du provozieren?





? Hast du ihm nochmals zurückgeschrieben? Mir war, dass er das letzte Wort hatte. ;)

PS. Nein, ich will dich nicht provozieren. Deine Anspielung auf "Fanboys" vorhin hat in mir Erinnerungen an eben jenes Streitgespräch hervorgerufen. :)
 
Mein Gott sind hier alle so schlecht informiert welcher beitrag soll das denn gewesen sein wo ich ihn noch ne antwort schuldig bin..

PS: Schön das du dich an Streitsgespräche von und mit Fanboys erinnerst.
 
@ fakt00r

PS: Schön das du dich an Streitsgespräche von und mit Fanboys erinnerst.

- Du bezeichnest mich als Fanboy?

Tut mir leid das ich dich oben nicht erwähnt habe, aber Affen gehören in den Käfig und nicht ins Forum. Und auch warst du es nicht wert das ich dich oben erwähne da du zu einen der underground fanboys gehörst.
 
Hoffen wir mal das das Spiel besser wird. Grafik ist ok, sieht auf jeden Fall besser als der Augenkrebskandidat Tiger Woods 08 aus. Wenn die Steuerung wie bei Wii Sports wäre, dann ist das Spiel gekauft.
 
Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:
@ fakt00r
PS: Schön das du dich an Streitsgespräche von und mit Fanboys erinnerst.

- Du bezeichnest mich als Fanboy?

Tut mir leid das ich dich oben nicht erwähnt habe, aber Affen gehören in den Käfig und nicht ins Forum. Und auch warst du es nicht wert das ich dich oben erwähne da du zu einen der underground fanboys gehörst.





Du hast mich falsch verstanden. Ich habe folgendes geschrieben:
"PS. Nein, ich will dich nicht provozieren. Deine Anspielung auf "Fanboys" vorhin hat in mir Erinnerungen an eben jenes Streitgespräch hervorgerufen."

Wenn ich also als Fanboy betitle, habe ich nicht gesagt. Ich habe dich nur mit dem Streitgespräch in Verbindung gebracht, welches du ja auch geführt hast. :)
 
Ich hoffe die steuerung wird wie bei wii-sports und nicht wie pangya. Dann hol ich es mir auch sicher.

fakt00r hat wohl angst vor Rod Box Fanboy. Aber RBF ist ja auch aggressiv... ;)
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die steuerung wird wie bei wii-sports und nicht wie pangya. Dann hol ich es mir auch sicher.

fakt00r hat wohl angst vor Rod Box Fanboy. Aber RBF ist ja auch aggressiv... ;)






Ich habe keine Angst vor Rod Box. Das Leben ist nun mal einfach kein Eminem-Film wo man sich gegenseitig dissen muss. Irgend einmal wirst auch du etwas reifer werden und erkennen, dass das Leben mehr zu bieten hat als ständige Forumstreitereien.
 
@topic:
Naja, spätestens seit Wii Sports wissen wir ja, dass Golf zu den prädestinierteren Sportarten auf der Wii gehört ;)
Der Anime-Stil ist sicherlich Geschmacksache...
Ich persönlich freue mich allerdings eher auf Tennisspiele: absoult heiss wäre natürlich ein Mario Power Tennis auf der Wii: die Cube Version ist genial, aber leider habe ich bislang noch keine Ankündigungen oder Hinweise vernommen, dass sich sowas in Entwicklung befinden soll...

@fakt00r:
Ja, Rod Box Fanboy hat geantwortet: es geht allerdings nicht darum, wer das letzte Wort hat! An diesem Punkt hat es einfach keinen Sinn mehr gemacht, weiter zu diskutieren.

@Rod Box Fanboy:
Danke, dass du meinen Namen erwähnst: Werbung kann man immer gebrauchen...
Und keine Angst, solange keine (unsinnigen) Vergleiche zu anderen Konsolen gemacht werden, werde ich auch sicher nicht darüber debattieren. ;)
P.S. wenn du im anderen Forumsthread noch einen Eintrag wünschst, dann hole ich das gerne noch nach.
 
@mosaic

Es ist deine Entscheidung ob du noch n Beitrag machst, aber ich denk weil es uns allen gut geht ist das nichtehr notwendig ;-). Aber den Tomk kannste schreiben, fallste gegen seine argumentation eine chance hast :-D
 
:D
Nein, auf tomk's Beitrag werde ich nicht antworten: das ist die Mühe nicht Wert. Leider ist das auch keine Argumentation: es ist eine Behauptung - und aus sprachlicher Sicht nicht mal eindeutig eine Meinung... (obwohl das Wort "schei**e" in diesem umgangssprachlichen Kontext dann die Behauptung doch zur Meinung werden lässt...)
Naja, wenigstens ist ihm noch eine interessante Wortkreation gelungen mit "Fuchtelgrafikminispielgurke"
:D

P.S. an alle die nicht wissen worum's geht, siehe: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=8&fid=55422&tid=45878&ss=&sa=mosaic&sm=&gid=
 
ja gegen den tomk zu schreiben traut sich wieder keiner vllt. wenn mir mal langweilig ist^^. Aber gegen seine argumentation wird es ganz schön schwierig.
 
Zurück