Wii Loose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Es gibt jetzt schon rund 10 Spiele die die Grafik der X-Box weit hinter sich lassen.

Es gibt sogar ein paar Spiele die mittelmäßige bis gute 360 Grafik erreichen.

Uhhhhh:eek:....Das will ich sehen. Sorry Silverhawk, aber ich möchte von dir jetzt mindestesn 5 Screens sehen, die die Xbox1 übertrifft, und danach poste ich Screens, die dagegenhalten. *auf eine erneute Diskussion über die Wii-Grafik provoziert*:bigsmile:
Tut mir Leid, aber KEINER kann mir das Gegenteil behaupten. Mag ja sein, dass der Wii stärker ist als die Xbox1, aber davon haben wir bis jetzt GAR NICHTS gesehen.

PS: Wenn du die Bilder postest, bitte im "wii die grafik wiird" Thread posten.;)
 
@Ferris Also bis vor kurzem hast auch Du die PS3 noch stark kritisiert (oder zumindest Sony) und jetzt stellst Du das Teil wider als DIE Konsole hin...wie viele Fähnchen hast Du denn?
Ich kann dir sagen warum die PS 1/2 so erfolgreich war. Wegen Raubkopien und Gruppenzwang. Klar, es gibt viele, und ein paar gute Spiele dafür, aber mit der Technik hat dies nichts zu tun. Die xbox ist klar leistungsstärker und nur Blinde können den Unterschied nicht ausmachen. Die PS3 Technik, naja, bis jetzt (TGS06)sehr enttäuschend aber kann ja noch werden.
Die Wii Grafik, wie schonmal gesagt es sieht recht gut aus, besser als Cube oda alte Box (PS2 übersehen wir bei Grafik mal ganz...hüstel...wabber)und der Preis fürn Wii ist der Leistung angemessen. Der Konsole liegt ja ein Wiimote bei, diese ist nicht gerade sehr billig (in der Herstellung). Grafik, das wird sicher noch besser und nur weil es ein paar hässliche Spiele gibt bedeutet das doch nicht, dass alle so sind. Mal die Augen auf machen, der Trailer von Projekt Heros (von den killer7-Machern auf Gametrailer.com zB)ist fantastisch.
Nochmal PS3: Guck mal bei "Lair" (ich hatte mich drauf gefreut aber sah langweilig aus...) auf den Schwanz der Drachen, wenn er schwingt (links/rechts) da kann man genau sehen wo der Vertices-Ring sitzt...es gibt ca 5...für den gaaanzen Schwanz. Sieht also extrem eckig aus...das ist schwach für das Geld und diese sehr neue Technik.
 
@ tnt4life

Nö, keine Screens, wenn dan Videos.

Red Steel z.B. sieht auf Screens bescheiden aus, in Bewegung aber genial.
Zwar nur knapp über der X-Box, aber immerhin.

Zumal das auch subjektive Betrachtungen sind.
Ich finde ein Oblivion in PAL sieht vielleicht doppelt oder drei mal so gut aus wie Zelda TP, nicht mehr.
Und da Zelda im Grunde ein Cube Spiel ist, finde ich das schon bemerkenswert.

http://www.gametrailers.com/?p=rev

Schau dir hier die Videos an.
An 8 und 9 Stelle gibt es ein Video Namens:
Wii Event Blowout.

Lade es dir in der guten Auflösung herunter und staune :D
Wenn du dann immer noch sagst, dass dort die meisten Spiele X-Box Grafik bieten dann soll das eben so sein.
Dann ist das eben eine genauso subjektive Wahrnehmung wie mein Zelda/Oblivion Vergleich.

Dennoch würde ich die Annahme hegen, dass du fast blind bist :D...;)

Nochmal:
Metroid, Mario, Pokemon, Sonic, Red Steel, Madden, Need for Speed, Excite Trucks...
Alle deutlich oder knapp über den besten X-Box Spielen.

Die EA Spiele sehen gar genauso aus wie die 360 Kollegen. :mosh:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ ferrismc


Einfache Frage:


Woher willst du wissen, was der Wii darstellen kann und was nicht?

Du kennst die Technik nicht.


Nintendoeigene Titel und ein paar Third Partys sehen 3 mal so gut aus wie X-Box Titel.


Das wird von dir nur einfach übersehen.

Du nimmst ein paar schlechte Screens zu Samurai Warriors und Far Cry und sagst:

Der Wii kann nix.


Schau dir mal die "Next Gen" Titel wie Operation Winback, Over G-Fighters, Warhawk und co an.


Das sind alles Spiele mit sehr mieser Grafik, schwächer als auf der X-Box oder nur auf gleichem Level.

Nach deiner These kann die PS3 und die 360 jetzt auch nix.

Diese Bilder zeigen wie schwach die Wii ist. Wenn wirklich gut wäre, dann hätte sie keine Probleme Farcry Grafik besser darszustellen aber so wie das aussieht, sowas habe ich noch nie gesehen.

Im Vergleich, wenn du PS3 Spiele siehst, GranTurismo HD ist GranTurismo Ps2 dargestellt auf der PS3 , man sieht also ein Mindestmaß der Grafik. Und dieser Mindestmaß ist schon besser als DIes-Gen , heisst wenn man es wirklich optimiert auf die Hardware, dann kann es nur besser aussehen.

Umgekehrt, die Farcry Bilder sind kein Midnestmaß der DiesGen. Sie sind so schlecht, dass man sagen kann, dass das Maximum des Wii das wird , was dies Gen ist.
Das also der Wii maximal Farcry so darstellen kann wie die Xbox und das ist schon besorgniserregend.

Warhawk = Xbox1 ? LOL, Einiges an Warhawk kann nicht mal auf der Xbox2 dargestellt werden.
 
Wii ist vielleicht nicht so stark wie die 360. Aber stärker als die XBox, schau dir doch High-res bilder/videos von Zelda an. Das ist gute Grafik. Deine hochgelobte PS3 ist jetzt auch nicht das Grafikmonster. Hast du den TGS Trailer zu MGS4 gesehen? Lange nicht so gute grafik wie es angekündigt war. Schwammige Texturen mit mieser Farbgebung. Außerdem geht mir dieses thema gewaltig auf die Nerven. Man kann erst die Grafik vergleichen wenn alle Konsolen draußen sind, und man sie selber sehen kann.

Wii is going to win, PS3 are going to loose. Sehe es ein Ferris, deine kleine Welt stürzt ein :D :mosh:


Edit: Wer screenshots und render videos glauebn schenkt, hat eh einen an der Waffel ^^
 
@ Ferris

Du beantwortest meine Frage nicht.

Far Cry ist noch nicht fertig, wir haben nur zwei Screens gesehen.
Du kannst an einem schlechten grafischen Spiel nicht die Leistung einer Konsole abmessen.

Vielleicht, sollte Far Cry bei diesem Stand bleiben, haben es auch die Entwickler einfach nicht drauf.

MEtroid Prime 3 sieht jetzt schon viel besser aus als Far Cry.
Egal für welche Konsole.
Das ist ein Punkt um den du nicht herum kommst.

Wenn du schon die grafisch schlechten Spiele aufführst, muss du auch die Top-Titel mit einbeziehen.

Ansonsten komme ich demnächst auch immer damit:
Operation Winback 2 auf der 360 sieht mist aus.
Ergo kann die 360 keine guten Grafiken darstellen.
 
Sorry Leute, aber da es nur wieder um Grafik geht muss ich auf den bestehenden Thread verweisen und closen!

Würde aber trotzdem Ferris einladen, dort mitzumischen und seine Weisheiten zu posten, damit es lustig bleibt! :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=33116&gid=&pn=99999#427304
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück