Wii-lineup.....schwach?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
also die konsole ist jetzt auch hierzulande erhältlich und die ersten reviews der spiele sind raus....(auf gamezone: red steel und GT) und beide haben mehr als schlecht abgeschnitten....Gt eines der schlechtesten spiele überhaupt und red steel(anfangs als must-have bezeichnet) auch schwach und hat mit vielen fehlern zu kämpfen.....NUR zelda twilight princess kann überzeugen...aber ist auch kein echter kaufgrund für die konsole das es "nur" ein GC-port ist...was bleibt denn noch dann?....spongebob und avatar?....kann man in müll schmeißen....wii sports, wii play und rayman raving rabbits?- Mini-spiel-sammlung, sonst nix....macht sicherlich anfangs spaß...doch wo bleiben die RICHTIGEN Spiele?...also bis her finde ich den wii mehr als schwach..die konsole an sich hat potenzial...wegen des controllers und nicht wegen der technik die in ihr steckt, da die power nicht viel höher ist als die der gamecube!...TATSACHE!....

ich habe das komische gefühl das es keine richtige konsole ist und nur eine erweiterung a la eye toy oder sowas ist....zur zeit herrscht ein hype darum...allgemein über alle next-gen-konsolen....aber wii wird sich auf dauer, alleinen wegen der hardware....sich nicht durchsetzen denke ich!...vorallem nicht als richtige hauptkonsole!...es fehlen ihr spiele wie: GRAW,GOW,Tekken,VF,DOA,RS:Vegas,NBA,GT,PGR,richt.. FF... und die dazu nötige power....meine Meinung!


Was meint ihr?
 
Und ob! Außer Zelda nur Dreck dabei. Und mit Dreck meine ich wirklich Dreck! Also richtigen Dreck!
 
Nicht schon wieder - bitte postet eure Meinung zu dem Thema in bekannte Threads, in denen die Themen bereits diskutiert werden.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück