Wii Light Sword: Erscheint Ende November

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Light Sword: Erscheint Ende November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Light Sword: Erscheint Ende November
 
Lol, vielleicht gibts auch noch so eine lustige Kugel dazu, die Laserstrahlen verschiesst - samt Augenbinde und Glasauge, falls man doch nicht so gut ist wie man glaubt *kicher*........die Macht ist stark in diesem......
 
Naja wer's braucht. :) Bloss man sollte beachten das das Teil wohl nicht gut funktionieren wird, wenn das Spiel das man damit "verschönern" will, eine IR-Funktion braucht.
 
^^ Wieso nicht.......was glaubst Du was die kleinen Leuchtdinger kosten, die sich die Teenies bei Konzerten in Mund und weiss Gott wohin stecken ? *fg*............ wird sicher gekauft das Teil.......aber sicher nicht von mir *hehe*

P.S. Wie jetzt, der große Fuchtel-Hektor findet dass eine WII-Teil nicht so tolle funktionieren wird, bzw. nicht die Welt revolutionieren wird.......wie dies ? Schlechtes Karma heute ? *fg*
 
Den Nachteil gibt es ja auch schon bei diesem Schwert u Schild im Ritter-Look. Wenn man wie bei Zelda TP den Bogen spannt und mittels Pointer-Funktion zielen will, muss man das Ding extra runter tun. Lohnt sich also nur für die Schwertkämpfe. Bei allem anderen stört das Ding nur.
 
Nicht schlecht, aber braucht man dazu das extra Teil ? Ne ........

es kommt doch eh bald Lego Star Wars raus, oder is glaub ich schon aufm Markt. Auf Giga TV habens es letztens mal gespielt mit der 360 sah gar ned mal so übel aus gerade der Multiplayer Modus.
 
Für mich ist das der Artikel mit dem höchsten Freak-Faktor ever. Wenn ihr mich mit dem Ding irgendwann rumfuchteln seht, dann erschießt mich bitte. :D (Nix gegen Wii!)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, denk ich auch :)

Wieso hat dieser sinnlose Kommentar -2 und ein andere -5?


Das wissen wohl nur die Wii-Götter.
Aber mal back to Topic: Ich find das Ganze irgendwie witzig.
Kommt bei einem STAR WARS Game bestimmt atmosphärisch im dunklen Zimmer.
 
Zurück