Wii liest nimmer!!!

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
923
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein großes Problem. Meine Wii Liest keine Wii CD`s mehr ab aber er Spielt Gamecube Spiele ab. Wenn ich eine Wii CD einlege steht dann immer " Konsole bitte ausschalten" und das er keine cd finden könne. Bei den GC Cd`s hat er kein Problem, die Spielt er ab. An was könnte es liegen? Hoffe jemand kann mir helfen..wenn nicht muss ich sie irgendwo reparieren lassen..bevor ich aber das machen lasse wollte ich nochmal eure meinung hören.
 
Bin mit der Wii jetzt nicht so beschäftigt, aber für mich ist das ein Laufwerksschaden. Aber vielleicht kann dir ja ein anderes Forumsmitglied besser helfen :)
 
Ich hab zwar keine Wii aber du solltestvielleicht beim kundenservice anrufen.Die können dir bestimmt weiterhelfen :wii:
 
das des am laufwerk liegt wurde mir auch gesagt..oki..ich versuche mich zu informieren wieviel des kostet, wenn man den schaden beheben möchte. Danke. ;)
 
Zurück