Wii - Lieber waagerecht, oder senkrecht aufstellen?

nachdem mir meine xbox 360 dank senkrecht hinstellen mein erstes spiel zerkratzt hat und die vom support nur meinten ich solle sie lieber waagerecht hinstellen auch wenn sie im stehen (senkrecht) im betrieb abgebildet und beworben wird

stelle ich alles waagerecht hin egal was wie wo gemeint ist, denn für spiele übernehmen die keine haftung und dann ist man der dumme


zum glück habe ich das spiel damals noch beim händler dank einer kleinen notlüge umgetauscht bekommen
 
Ich bevorzuge auf jeden Fall die waagrechte Stellung ... bei meinen Konsolen (PS2) natürlich :D ;)

Schon beim Erscheinen empfand ich solche Vertical Stands mehr als modischen Schnick-Schnack als nützliches und sinnvolles Zubehör. Und wenn ich jetzt so höre, dass es sogar für die Konsolen schädlich sein kann, dann bin ich richtig froh, nicht auf diesen Modezug aufgesprungen zu sein. *puh* :D

Somit wird die Wii bei mir definitiv waagrecht aufgestellt.
 
Ich werde den Wii auch horizontal aufstellen. Alle meine anderen Konsolen, auch die PS2, stehen ebenso horizontal da. Dem senkrechten Aufstellen kann ich weder optisch was abgewinnen, noch sehe ich einen Vorteil darin. Ganz im Gegneteil - die Gefahr, dass die Konsole runterfliegt weil man ans Regal stößt, zu fest an den Kabeln zieht oder was auch immer ist viel größer.

Von der Sensor-Leiste erwarte ich, dass ich die nicht unbedingt an oder auf dem TV festmachen muss. Hier soll ja was ich mitbekommen habe Bluetooth-Technik verwendet werden, und da ist die Position eigentlich egal - Hauptsache, die Verbindung steht. Anders würde es bei Infrarot aussehen.
 
Zurück