Wii Lan Adapter oder Standard USB 2.0 Adapter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdevil

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jeder weiß ja, der Wii Lan Adapter kommt in Europa erst im März raus. Jetzt hab ich zwei Fragen, die bestimmt jeden interessieren.

Ich hab ein Funk-DSL mit verkabelten Access-Point. Das heißt ich kann weder die Wi-Fi-Funktionen des DS bzw. Wii benutzen (auch Aufgrund nicht kompatibler Verschlüsselung) noch den Wi-Fi-USB-Stick. Der stört die Frequenz.

In Japan gibts den Wii Lan Adapter schon die nächsten Tage. Ist eine Importversion mit DE-Wii kompatibel? Dann wäre das die einfachste Lösung.

Oder funktioniert auch ein herkömmlicher USB 2.0 Lan-Adapter mit dem Wii?


Ich hoffe, Ihr könnt meine Fragen beantworten!
 
Solche Fragen bitte im Hardwarethread. ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=33462&gid=

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück