Wii Kontroller :kurze Frage

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab mir gerade nen Wii geholt. Dabei ist mir beim Kontroller etwas aufgefallen. Und zwar wenn ich den Wii Kontroller benutze also nicht den Nun-Chuck (keiner weiß warum er so heißt=) ) höre ich immer so ein kleines leises rascheln als wäre drin irgendwas abgebrochen, hauptsächlich höre ich es wenn ich das ding schüttel beim spielen. Jetzt wollt ich nur kurz wissen ob das normal ist oder ob da wircklich innen drin was abgebrochen ist weil dann tausch ich des ding um.
danke schon mal im voraus
 
ist eher nicht normal, -> umtausch, hab auch ne normal vs unnormal frage, auf allen bildern leuchtet das laufwerk des wiis nur irgendwie wenn meiner an ist leuchtets nicht, is das normal? (nur kurz beim einschalten)
 
Nicht dass du das kleines leises rascheln mit dem Sound des kleinen leisen Lautsprechers verwechselst ;)
Sol ja schon mal vorgekommen sein.
 
@jiggy5bond

Hab keine Einstellung im Wii Menü gefunden damit er immer leuchtet.
 
wenn ich ihn umtauschen lasse bekomm ich dann einen aus der konsolen verpackung oder einen der einzeln im verkauf steht? weil wenn die nur einen aus ner konsolenverpackung nehmen kanns mir ja passieren das sie keine mehr haben.
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:
...
dieses leuchten kann man in drei stufen einstellen!


wird irgendwo im menu zu finden sein....
Genau 3 Einstellungen:
stark
schwach
aus
 
Zurück