Wii-Konsolenknappheit

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Die Vorbestellungen scheinen gigantisch zu sein, so bekommen alle grossen Märkte max. 20-30 Geräte, selbst die Grotte wird mit dieser Menge versorgt. ich bin gespannt wieviele ich bekomme, ich rechne mit so 2-3 Geräten, da die kleinen immer weniger bekommen *mecker*

Wieviele bekommt eigentlich Gamezone? Wisst Ihr da schon wa?
 
Das beste Rezept, um sicher zu gehen: Morgens um 8 bei Ladenöffnung auf der Matte stehen! :) Werd an dem Tag blau machen und mich ganz auf die Wii konzentieren.
 
jiggy, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wissen kann mans nie. Aber ich sag zu 99% nein

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Das beste Rezept, um sicher zu gehen: Morgens um 8 bei Ladenöffnung auf der Matte stehen! :) Werd an dem Tag blau machen und mich ganz auf die Wii konzentieren.

Da könnte es schon zu spät sein :D Manche Shops haben schon bei der Stadt angefragt ob sie um Mitternacht öffnen dürfen :kuh: Bau am besten schon mal einen Iglu vor Deinem Lieblingsgameshop :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

jiggy, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wissen kann mans nie. Aber ich sag zu 99% nein


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Das beste Rezept, um sicher zu gehen: Morgens um 8 bei Ladenöffnung auf der Matte stehen! :) Werd an dem Tag blau machen und mich ganz auf die Wii konzentieren.


Da könnte es schon zu spät sein :D Manche Shops haben schon bei der Stadt angefragt ob sie um Mitternacht öffnen dürfen.

Wirklich? Kein Scherz?
 
Nö, kein Scherz. Zumindest bei EBGames/Gamestop weiss ich es ziemlich sicher von einigen Filialen dass die um Mitternacht öffnen wollen sobald die Stadt ja sagt
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Nö, kein Scherz. Zumindest bei EBGames/Gamestop weiss ich es ziemlich sicher von einigen Filialen dass die um Mitternacht öffnen wollen sobald die Stadt ja sagt

Oh Gott... dann wird das ein langer Abend, falls es hier genauso läuft.

Werde ich sehen. Ich bin nicht mal sicher, ob der örtliche Fachhandel welche kriegen wird. Im Notfall muss ich nach Saarbrücken und mich vor den Media Markt legen! :bigsmile:
 
war gerade in der city und habe mir bei eb-games ne konsole vorbestellt *ggg*

das was @lordchen sagt stimmt. der verkäufer sagte mir, das ich damit rechnen kann mir den wii um 0:00 uhr abzuholen. das ist für vorbesteller sone special-vip-sache :D

soll wohl sogar ne veranstaltung geben, hehe. naja, in meiner kleinen heimatstadt sicher nicht, abser in den großen stores in dortmund, berlin oder münchen sicherlich...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Oh Gott...

Der wird dir auch wohl nicht weiterhelfen können. Frag mal den Weinachtsmann.

@Topic:

Schön, wenn man sich mit solchen Problemen nicht rumschlagen muss. He he...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

war gerade in der city und habe mir bei eb-games ne konsole vorbestellt *ggg*


das was @lordchen sagt stimmt. der verkäufer sagte mir, das ich damit rechnen kann mir den wii um 0:00 uhr abzuholen. das ist für vorbesteller sone special-vip-sache :D


soll wohl sogar ne veranstaltung geben, hehe. naja, in meiner kleinen heimatstadt sicher nicht, abser in den großen stores in dortmund, berlin oder münchen sicherlich...


Aber man muss ihn nicht um 00:00 Uhr abholen, oder? :nut:

Verfällt dann mein Anspruch? :bigsmile:

Übrigens gibt es in Dortmund kein XY Gamez ;)
 
Ich bin da ganz gelassen, denn so doll will ich den Wii nicht. Ich spaziere da morgens in den Sauladen und wenn nichts da ist, dann ist nichts da. Hab ja zu der Zeit schon Gears of War.:bigsmile:
 
mein Date mit dem Wii ist fällig, sobald er in grün draußen ist XD, im Moment interessiert mich nur meine Ps2, alles andere kann von miraus im Dreieck hüpfen...

außerdem ist der wii in meine derzeitigen Finanzen nicht eingeplant, somit kann ich dem Release ganz entspannt entgegensehen... während ich FFXII, FFIII, Valkyrie Profile 2 und Para Para Paradise zocke hauen sich die anderen die Köppe ein... ich werde das ganze von meinem Schreibtischstuhl mit meinem Freund Wodka feiern :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Aber man muss ihn nicht um 00:00 Uhr abholen, oder? :nut:


Verfällt dann mein Anspruch? :bigsmile:


Übrigens gibt es in Dortmund kein XY Gamez ;)

nee. man hat 48 std zeit, dann verfällt mein vorbesteller-anspruch. aber wieso ? umso früher umso besser :D

das mit dortmund kann sein. habe ich ja auch nur als beispiel für großstädte genannt... ;)
 
@ Mc

Nö, so früh muss es nicht sein ;)

Könnte ich zwar machen, da ich den Wii beim XY Gamez vorbestellt habe, in der Stadt in der ich arbeite.
Und i.d.R. arbeite ich bis 22:00...

Aber nein...
Zu stressig.

Ich werde am Freitag ganz gemütlich vor der Arbeit meinen Wii abholen (wenn einer da ist), dann arbeiten gehen und später den Wii bestenfalls noch aufbauen.

Am Samstag geht es dann richtig los :D

Jep, die ganzen kleinen Ortschaften um Dortmund herum haben ein XY Gamez.
Hagen, Hamm usw...
Nur Dortmund nicht :meckern:
Da gibt es nicht einen einzigen Laden für Videospiele an sich :crazy:

Früher war das ganz anders :praise:...:bigsmile:...
 
ja so gut kenne ich dortmund nicht. ist ja auch ne ganz schön winzige stadt :D

nee ich brauche die zeit am freitag, da ich am samstag familiäre verpflichtungen habe... :meckern: - aarg, wie passend :(
 
@silverhawk
auch ein Dortmunder, oder wie? ;)

In Dortmund ist mir auch kein Gamesladen bekannt. Nur zwei Saturne, Karstadts usw. Aber egal. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@silverhawk
auch ein Dortmunder, oder wie? ;)


Natürlich :D
Gibt es etwa noch andere? :D

Kaufhäuser gibt es hier viele, aber wie gesagt, gab es früher noch "richtige" Videospieleläden.

Kennst du noch Dynatex?
Solch einen Laden vermisse ich hier.

Gerüchten zufolge will XY gamez in NRW ein neues Geschäft eröffnen.
Der Name der Stadt soll mit D beginnen ;)

Mal sehen, Düsseldorf....Dortmund...:halo:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Natürlich :D

Gibt es etwa noch andere? :D
Ja, Quasi, keine 500m von der Stadtgrenze in der schönen Europastadt mit dem Doppelnamen.;)

Das nächste XY Games ist ja in Oberhausen/Centro. Aber da fährt man ja ein Stück. Dortmund Innenstadt wäre nicht schlecht.
 
@ Data

Sind Hamm und Hagen nicht näher als Oberhausen?

Aber auch egal, ich arbeite ja in Hagen und im dort ansässigen Xy Gamze wartet bald mein Wii auf mich :D
 
@silverhawk
von mir aus gesehen tut sich da nicht viel, denke ich mal. Man könnte es aber checken. Ich war bis auf 2-3 mal nie in Hagen. Keine Ahnung, was da abgeht.;)

Naja, Thema verfehlt. ;)
 
Naja es könnte schon sein dass der Wii zum Verkaufsstart recht schnell vergriffen ist. Allerdings wohl eher in den Geschäften, wo jeder hinrennt (Media Markt, Saturn, Karstadt). Gerade vorm Media Markt muss man ja mittlerweile schon 1-2 Stunden vor Ladenöffnung um einen guten Stehplatz kämpfen, wenn die mal wieder irgendwas "im Angebot" haben. Ich bin doch nicht blöd! :)

Ich werd mir das nicht antun. Da geh ich lieber in den kleineren Elektroladen drei Straßen weiter, wo kaum was los ist. Da muss ich mich mit niemandem um einen Wii prügeln, zahlen tu ich da auch nicht mehr als woanders.

Und sollte der Wii wirklich in allen Geschäften restlos ausverkauft sein dann hau ich erstmal "ein Ei" drüber. Ich werde nicht sterben, wenn ich das Gerät nicht sofort habe. Es kann ja dann nur 1-2 Wochen dauern bis die ordentlich Nachschub haben, schließlich steht ja dann schon fast das Weihnachtsfest vor der Tür und da wär's ziemlich schlecht für Nintendo und alle Händler die da mit dran hängen, wenn man potentielle Käufer verliert, weil diese den Wii einfach nicht bekommen können.
 
Zurück