Wii-Konsolenknappheit

Also ich bezweifle dass es eine Wii-Knappheit geben wird. Ich vertraue da weiterhin auf Nintendo.
Bei Microsoft und Sony passiert sowas, Nintendo hatte diese Probleme meines wissens noch nie. Habe deshalb auch nicht vorbestellt und schicke meine Mom am 08.12. Morgens zum Expert :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich bezweifle dass es eine Wii-Knappheit geben wird. Ich vertraue da weiterhin auf Nintendo.
Bei Microsoft und Sony passiert sowas, Nintendo hatte diese Probleme meines wissens noch nie. Habe deshalb auch nicht vorbestellt und schicke meine Mom am 08.12. Morgens zum Expert :bigsmile:


nun Menirules :bigsmile: wenn du wirklich ohne angst deine mum zum WII kaufen schicken kannst ---> alle achtung
wenn ich meine mama hinschicken würde ---> sie würde mir glatt nen staubsauger holen :bigsmile:
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

mein Date mit dem Wii ist fällig, sobald er in grün draußen ist XD, im Moment interessiert mich nur meine Ps2, alles andere kann von miraus im Dreieck hüpfen...


außerdem ist der wii in meine derzeitigen Finanzen nicht eingeplant, somit kann ich dem Release ganz entspannt entgegensehen... während ich FFXII, FFIII, Valkyrie Profile 2 und Para Para Paradise zocke hauen sich die anderen die Köppe ein... ich werde das ganze von meinem Schreibtischstuhl mit meinem Freund Wodka feiern :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich hätte nie gedacht das sich jemand den Wii in Grün kaufen würde Oo

Bisher habe ich jede Konsole vorbestellt die ich gekauft habe,als ich dann gegen 15 Uhr im Laden stand,sah ich immer 200 Konsolen die aufeinander gestapelt waren.
Ich denke,es wird diesmal genau so sein,Wii wiird meine erste Konsole sein die ich NICHT vorbestelle :bigsmile:
 
@Lordchen:schönes Weinachtsavatar

Ich hab ihn vorbestellt,ist ja auch egal,ich werd ja kein Geld dadurch verlieren, auf eine andere Farbe warte ich nicht,weiß ist doch schön,grün,naja.
 
Zurück