Wii Klon Vii: Wii-Kopie in China auf dem Markt

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Klon Vii: Wii-Kopie in China auf dem Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Klon Vii: Wii-Kopie in China auf dem Markt
 
LoL! Wo kann man die importieren? Das Ding dürfte unter Sammlern wohl jetzt schon Kult sein!

Wenn das Teil auch noch Original-Wii Spiele abspielt...
 
von der technik ähneln sich bestimmt die konsolen. könnte mir gut vorstellen, dass die china-wii ne bessere grafik hat :D :D :D
 
Das wird nichts anderes sein als die Wii nur Frontdeckel schwarz angemahlt. Warum sollen sich die Chinesen die Mühe machen und das Rad neu erfinden wenn es denn schon eins gibt..
 
Das ist so frech, dass es schon wieder lustig ist. Die haben Nerven... :)
 
Tja, man übt wohl schon fleißig für Olympia 2008. Bei nachfolgenden Disziplinen des chinesische Fünfkampfes zeichnet sich die VR China immer wieder besonders aus: Raubkopieren, Tibeter niederknüppeln, Umwelt verpesten, Studenten mit Panzern plattwalzen, Schurkenstaaten im Weltsicherheitsrat vor Verurteilungen retten (im fliegenden Wechsel mit USA und Rußland).

Sympathisches Ländle ich glaube ich brauche jetzt den "Vii".
 
ich sag nur 3 ST @ china

und PWND @ Big N




hahahahahaha ey wie geil ist das denn???rofl echt xD
 
Die chinesen sind schon richtige wichesr (oder vichser?) :D.

Sollen sie doch ihren müll raus bringen. ich glaube nintendo, und auch andere, bringen ihre sachen dort sowieso nicht raus.
 
Also beim Namen bin ich schon etwas enttäuscht: Vii,wie einfallslos

Sie hätten ihn ja Revolution taufen können XD
 
Die PS1 und die PS2 haben die auch schon unter anderem Namen (ein Buchstabe ausgetauscht) kopiert, im April wurden gefälschte 360-Controller am Zoll abgefangen.

Und im Gegensatz dazu klagen die Chinesen gegen Deutschland wegen Copyrightverletzung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508818,00.html

China wird mir immer unsympathischer....Birma....Kopieren....Volk unterjochen usw.
 
Warscheinlich erscheinen für diese Konsole solche Kracher wie:

Hallo , Super Lario,Heavy Metal Gear Solid, Relda, Havenly Word, Coolzone 2, Gran Tourist, Good of War und Tukken ^^ (mit absicht falsch geschrieben)
 
Das ist ja nichts neues dass die Kommunisten in diesem Land alles dreist kopieren.
 
Nintendo kann rechtlich gesehen aber auch nicht viel machen, wurde ja in China kopiert und mir ist bisher kein Fall bekannt, in dem eine ausländische Firma gegen eine Kopiererfirma aus China gewonnen hat, wenn es denn überhaupt mal zu einem Prozess kam. Gab ja auch ähnliches mit dem Design der PSP für so ein Kackhandy.
 
ach wie herlich ! von 6 bis 20 uhr wird für nintendo (oder wie sonst die firma heisst = produziert weil man die menschenrechte wahren will gegenüber den ausland und danach gibts halt hausarbeit, intressant wäre von wen die chips bekommen wer liefert das board usw ..... das beste ist sowas ist nur gut für unsere arbeitsplätze hier
 
Was soll man da noch sagen? Das verschlägt einen die Sprache! Unsere Regierung sollte diesen faschistischen Polizeistaat endlich boykottieren, solange dieses menschenverachtende Regime in Peking sitzt!!! Wir predigen Menschenrechte und kehren diese gleichzeitig unter den Tisch, wen es um China geht, nur weil die wirtschaftlichen Aspekte wichtiger sind. Dabei sollten deutsche Firmen, allen voran die Autobauer aufpassen, dass sich sich nicht selbst den Ast absägen mit ihren China-Engagement! Alle tragen ihr Know-How da hin und die Chinesen kopieren es schamlos und bringen ihr eigenes Zeugs billiger auf den Markt...Bedenklich...
 
@ActionHaerti

Ach? Die Weltwirtschaft lässt schon seit Jahrzehnten in China produzieren und alles ist gut, solange nur die westlichen Firmen profitieren. Sobald "der Chines als Solcher" das KnowHow in Eigenregie nutzt ist´s schlecht - ja ne is klar.

Der wirtschaftliche Erfolg Chinas macht einfach vielen Abendländern Angst, da diese ihre "Macht" natürlich erhalten wollen. Entsprechend wird Stimmung gemacht.

Nicht alles was aus "rein" chinesischer Produktion kommt ist eine Raubkopie oder mangelhaft. Unter 1,3 Milliarden ist halt viel Platz für "schwarze Schafe".
 
Nicht umsonst gab es kurz nach VWs Fabrikbau in China ein neues komisches Auto auf dem chinesischen Markt... es sah aus wie eine Kreuzung aus Golf 3 und Golf 4 und hieß... na? VVV Gol...

Sehr kreativ.
Aber auch in Sachen Bildungsklau sind die Chinesen sehr aktiv. Wenn man hier bei den Ingenieurs-Studiengängen schaut: locker 20% Chinesen die sich weigern mit Deutschen zusammenzuarbeiten und nur ihre Grüppchen bilden. Nach dem Abschluss sind die natürlich sofort weg, zurück nach China :). Das beste ist dann immer wenn man ne schlechtere Note bekommt weil man glorreicherweise mit einem nen Vortrag halten muss der kaum Deutsch kann :(.

Egal, diese scheiss Kopiererei vond en Chinesen geht mir echt gewaltig auf den Sack... Es gibt aber auch sehr nette Chinesen ;).
 
Zurück