also wii sports macht kaum mehr laune als die ähnlichen exe-toy spiele, dafür brauch man keine neue konsole, ich zocke seit anfang der 80ziger auf konsolen und hab das gamepad bestimmt nicht satt und nur weil nintendo daher kommt und meint ihr neuer controller sei die zukunft der videospiele, muss ich das noch lang nicht so sehen!
is ja schön, dass dir der wii gefällt und dir spaß bereitet. wie lange soll das neue spielgeüfhl aber anhalten? wie lang kann man mini- und partyspiele schon alleine zocken?! und wie schnell wird das auch mit freunden langweilig? abgesehen davon, dass es schweinteuer is drei wii-controller zu kaufen...
metroid und maria reichen einfach nicht, denn dass sind auch schon seit jahrzenten immer die gleichen spiele. immer das gleiche spielprinzip, daran ist nichts innovativer als an jeder anderen spiele-reihe.
ich sage nur, dass es abzocke ist so eine lächerliche umsetzung von zelda als launch-titel zu verkaufen und alte cube-besitzer auch noch mit einem späteren launch zu verarschen!
die besten spiele die es bisher auf dem wii gibt, sind die alten klassiker auf der vc, die man dort überteuert kaufen kann!