Wii in München?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiß jemand wo man in München momentan einen Wii kaufen (problemlos) kann,vieleicht irgendwelche kleineren läden wie gamezone usw.?
Ein Freund von mir möchte auch einen aber fand bisher noch keinen.
Danke
 
München ist ja auch nur eine Kleinstadt, in der es ja auch nur 2 Läden gibt, die theoretisch einen Wii haben könnten.

:bigsmile: :bigsmile:

Nee, aber mal im Ernst,
Ich denke mal das München zu groß ist als das man da jetzt genaues über diverse Läden sagen könnte.
Du kannst im GZ Shop ja mal vorbeischauen und ansonsten einfach mal ein paar Elektronikmärkte anrufen, Nummern dazu sollten im Branchenbuch stehen.

Ich würde empfehlen Online zu stöbern und das Teil ggf. zu bestellen, dann hast weniger Ärger bzw. musst weniger laufen hehe.
 
Der Mediamarkt im Euroindustriepark bekommt (angeblich) diese Woche wieder ne Lieferung, einfach mal anrufen, Nummer steht auf der Webseite :)

Ansonsten, ich würds machen, wie mein Vorredner geraten hat, Online bestellen. Sollte keine große Sache nach Weihnachten mehr sein.
 
Meine Schwestern suchen auch schon und ich mit ihnen leider auch vergeblich .. habe daher heute im Pep im kleinen Gamesladen zwei Wii vorbestellt (25 EUR Anzahlung und man wird angerufen, sobald die Ware eingetroffen ist) - sie werden wahrscheinlich nächste Woche wieder welche bekommen ;)
 
pep? wohnst du etwa in der nähe von perlach? würd mich mal interessieren

und btw.. München 4 the win!!!
 
Ich wohne nicht allzu weit weg von Perlach; vom Wohnsitz her bin ich näher am GZ-Laden dran, aber da meine Arbeitsstelle nicht weit weg von Pep ist, bin ich dort öfters als am Ostbahnhof. :D ;)
Morgen klappere ich mal die Innenstadt wegen Wii ab, ich glaube aber kaum, dass ich fündig werde ... :(
 
Ist derzeit einfach Glückssache, wenn man keine Vorbestellung aufgegeben hat. Wenn zufällig gerade eine neue Lieferung eingetrudelt ist, kann man in dem ein oder anderen Laden 'ne Wii abstauben. Ansonsten stehen die Chancen wohl momentan eher schlecht.
 
ich wohn auch nicht weit weg. brauch mit dem fahrrad ne viertel stunde zum ostbahnhof und ne halbe bis nach perlach komme also relativ überall hin
 
ich werde noch einige Zeit warten, wobei ich sagen muss, dass mit dem Angebot der Xbox360 meine Pläne mir eine Wii zu holen erst mal zu nichte gemacht wurden. Ich muss jetzt schon sehen, wie ich mit dem Geld zu Rande komme...

Wenn überhaupt, dann erst in der 2. Jahreshälfte...

Aber dann werde ich auch durch München torkeln, oder ich überzeuge meine beste Freundin, bei ihr wird es Zeit für eine eigene Konsole :bigsmile:
 
Also nen Freund von mir hat letzte Woche im OEZ im Kaufhof oder Karstadt ne ganze Palette rumstehen sehen...was davon da ist kann ich leider nicht sagen:/
 
Im Müller in der Schleißheimer Straße hatten die heute einen rumstehen. Wenn Du dich beeilst...
 
Ich gehe mal davon aus, dass beim Müller am Hbf(Elisenhof) noch welche zu haben sind! Die bekommen recht regelmäßig neue Lieferung!
 
Was für ein Timing! Gestern vorbestellt und heute schon abholen können! Yeah! :mosh: :mosh:

Habe jetzt zwei Wiis für meine Schwestern bzw. für die Kinder bekommen können, da der Gamesladen heute schon ein paar Wiis bekommen hat. Zum Glück hat sich somit die Suche in der Innenstadt erübrigt - da war heute die Hölle los :nut:
 
Zurück