Wii in Japan: 5.000.000 Konsolen verkauft

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii in Japan: 5.000.000 Konsolen verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii in Japan: 5.000.000 Konsolen verkauft
 
Also der Wii ist für Nintendo eine wahre Goldgrube, Respekt. Ich hoffe das Spielelineup gewinnt noch Qualität.
 
So verkaufte sich laut den letzten Zahlen von Enterbrain das Spiel "Wii Sports" 2.663.938 Mal.


äh? lol? wieso wird wii sports 2.6mio mal verkauft? das spiel ist bei der wii doch auch so schon dabei...
 
Wii Sport kannst du auch einzeln kaufen.
 
freu mich für nintendo!!
bin auf die nächste Konsole gespannt..da werden sie wohl wieder aktuelle Komponeten verarbeiten können.
Und dann gibts Mario Kart in Über-Nextgen-Grafik..juchuuu :-) bis dahin dürft ich 30 sein..oh backe was fürne kranke scheisse..ob ich dann zum @maximus ins Konsolenpflegheim muss??!!:-)
 
in japan ist wii sports eben nicht mit dabei.

der erfolg ist gewaltig und ich verstehe es immer noch nicht. wenn ich bedenke, wie geile games der cube hatte und der verkaufte sich so garnicht gut...
 
ich bin auf die zukunft gespannt. ganz offensichtlich war der die orientierung weg vom hardcore-spieler genau das richtige. die konkurrenz entwickelt sich ja immer mehr zu hardcore-maschinen.

auf jedenfall ist die wii schon jetzt viel erfolgreicher als ihr vorgänger.
 
GRATULATION!!! Tja, Innovation zahlt sich eben aus. Auch wenn es momentan nur SEHR SEHR WENIGE Tophits auf dem Wii gibt, und man das meiste wirklich als "Schrott" bezeichnen kann, so hat der Controller enorm viel Potential. Ich hoffe das auch andere Hersteller so viel Mühe geben wie BigN, dann wird Wii eine wirklich geniale Konsole für JEDEN, egal ob Mann, Frau, Geschlechtslos...
 
Naja, Wii ist jetzt so ein Jahr alt und kann mit MarioGalaxy, Metroid3, ResiUmbrella, Zelda und Zack and Wiki ja doch schon Spiele vorweisen die auch Minispielhasser (wie mich) sehr gut unterhalten können.
Dazu kommen dann noch Spiele die man haben kann aba nicht muss wie ExciteTruck, Sonic Geheimen Ringe, RedSteel und noch nen paar. Also so schlecht für das erste Jahr ist das ja nun auch nicht und der Cube stand auch nicht besser da.

Die Zukunft sieht für meinen Geschmack auch nicht schlecht aus, geht schon langsam ok.

Grad bin ich mit Zack and Wiki beschäftigt, ist wirklich nen geiles Spiel (wenn man nicht nur Blut braucht... *hust*) und sogar die Grafik ist angenehm sauber, nen bissel mehr AA wäre schön gewesen aber das fällt nur ganz selten auf. Sehr schönes Spiel.
 
Auch wenn ich nicht so Wii-Fan bin, bin ich doch froh, dass sich auch einmal Innovation bezahlt macht. Nintendo hats verdient, trotzdem kauf ich etwa 10 mal mehr 360 Spiele im Jahr.
 
"Wii Fit mit 1.113.626 Exemplaren, der zur Zeit aufgrund der hohen Nachfrage nur schwer zu bekommen ist."

Ob Nintendo da wieder ihr eigenes Produkt unterschätzt hat?
 
Wundert mich ein bisschen, dass Zelda TP nicht mit ner Million verkaufter Einheiten aufwarten kann... Ebenfalls wundert es mich, dass Mario "erst" in Reichweite der 1st Mio ist. Obwohl es früher als Wii Fit rauskam. Sind denn da nur noch die Casualgamer unterwegs? ;-))

Naja, ich denke, spieletechnich wird 2008 auf jeden Fall besser als 07, auch wenn es bisher schon (wenige!) tolle Games gab.

Gratulation, weiter so!
 
da bleibt nur zu sagen: Gratz Nintendo!


Ob der "Grosse Asiate" nun wohl neidisch zum "Kleinen" raufblickt?
 
@finish

Du musst ganz woanders hin, mein Lieber.

@Topic

Gratulation Nintendo - Innovation scheint sich in diesem Fall anscheinend doch noch auszuzahlen.
 
es müssen noch definitiv mehr titel her ... und der preis sollte auch mal gesenkt werden .. wer mal nüchtern überlegt, kommt drauf, dass 249€ nicht wirklich billig sind für das gerät ...
 
@Socke

Jetzt bin ich noch schärfer auf Zack & Wiki. Hoffentlich habe ich es heute oder morgen im Briefkasten. Und hoffentlich verkauft sich das Spiel gut, damit die Entwickler mehr solche Spiele bringen. Mühe und Kreativität muss belohnt werden.
 
Bei aller Sympathie für Nintendo, aber warum sollte man den Preis senken? Man unterbietet die Konkurrenz absolut gesehen immer noch, die Wii sowie der DS verkauft sich grandios. Da Nintendo immer noch gewinnorientiert arbeitet, wären die schön blöd, wenn sie den Preis senken würden. Vielleicht mal Weihnachten abwarten. :)
 
Wundert mich ein bisschen, dass Zelda TP nicht mit ner Million verkaufter Einheiten aufwarten kann

-------------------------------------

Ja auch ich war da überrascht. Scheinen sehr viele Käufer dort bisher Casual Spieler zu sein.


der erfolg ist gewaltig und ich verstehe es immer noch nicht. wenn ich bedenke, wie geile games der cube hatte und der verkaufte sich so garnicht gut...

-------------------------------------

So weit ich mich erinnere gab es nach einem Jahr cube nicht mehr gute Spiele als jetzt für Wii. Mario Sunshine ist ja wohl schlechter als Galaxy. Metroid Prime 3 ist auch in etwa so gut wie der erste damals. Auch Zelda TP dürfte minsestens auf The Wind Waker Niveau sein.

Dann hatte der Cube noch Spiele wie Melee und Starfox. Konnte die Wii aber mit mario footbal, sonic und super paper mario mithalten (ist natürlich auch wieder Geschmackssache).

Ok, was ich sagen möchte, Wii hat mindestens genau so viele Spiele wie damals der gc nach einem Jahr.
 
Roger @ 22.01.2008 19:42h
Wundert mich ein bisschen, dass Zelda TP nicht mit ner Million verkaufter Einheiten aufwarten kann

-------------------------------------

Ja auch ich war da überrascht. Scheinen sehr viele Käufer dort bisher Casual Spieler zu sein.
-
soweit ich weiß ist Zelda in Japan eh nie so der Renner gewesen, eher in den westlichen Regionen.
 
Zurück