Wii in Australien: Am schnellsten verkaufte Konsole

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii in Australien: Am schnellsten verkaufte Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii in Australien: Am schnellsten verkaufte Konsole
 
Das macht zwar für die Gesamtverkäufe zwar keinen großen Unterschied ob die Wii in Australien gut oder schlecht läuft aber freuen tut´s mich trotzdem.
 
Hm bestimmt haben sich die Kängeruhs und Koalabären auch einen Wii gekauft.
 
Hauptsache, die Aussies kommen nicht auf die Idee, die Wiimote als Bumerang zu benutzen :D
 
War nicht zuletzt die 360 so erfolgreich in Australien? Jedenfalls läuft die Software vom Wii nicht so berauschend in Down Under.
 
@Pander:

Jup, hat innerhalb von 14 Monaten da die 1 Mio. Software-Marke überschritten. Die Tie Ratio soll in Australien bei etwa 5 liegen... jedenfalls scheinen sie damit diese Marke schneller als jede Konsole zuvor erreicht zu haben. Den Verkaufstart-Rekord der Xbox 360 hat der Wii ja bereits übertroffen - knapp mit ca. 2.000 Konsolen, mal sehen ob das auch bei der Software klappt ;)
 
Bravo! Weitermachen! Bitte mehr so geniale Spiele, wie Wii Sports Nintendo ;)

MFG

McDaniel-77
 
Zurück