Wii im Internet

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mit meinem Wii ins Internet.
Ich brauche eine LAN Adapter kann ich da nicht irgend eine kaufen oder muss ich da warten bis der von Nintendo kommt?
Danke schon im voraus!
 
Wenn du eine W - Lan Box hast kannst du auch so deine Wii ans Internet anschließen.

Ansonnsten kannst du es per LAN (erscheint am 30 März son Ding von Nintendokannst ja mal bei amazon suchen ; ) machen oder auf den Nintendo WiFi Connecter warten (vllt. isser schon raus hab keine ahnung xD ).

Ansonnsten gibt es von BigBen den WiFi - MAX
für den Wii und DS. Kannste bei amaozon kaufen ist mit 4 - 8 Tagen Lieferzeit eingetragen ; ) und kostet 40 öres.

MfG
Xexxes
:mosh:
 
Ïch brauche ein Lan Adapter aber kann ich da nicht irgenein Adapter nehmen oder soll ich warten bis das von Nintendo kommt.
 
Da musst du warten bis das Teil von Nintendo kommt, ich würde dir daher raten dir einen Wlan Stick zuzulegen, oder gleich nen Router zu kaufen.

Auf jeden Fall kannst du damit rechnen das ein Wlan Stick billiger werden dürfte, als ein Lan Adapter von Nintendo.
Solche Peripherie lassen sich die Hersteller erfahrungsgemäß gut bezahlen.

;)
 
Was ?? Der LAN Adapter kommt erst am 30. März ?? In Japan ist der am 30.12.06 released worden, da brauchen die doch keine 3 Monate, hoffe ich.
 
Zurück