Wii: ICH HAB IHN!!!!!

@ Sj

Ich erinnere mich noch an meinen Spontankauf der Xbox 360 zum Launch, der Saturn hatte noch genau 5 Exemplare gehabt und ich habe mir eine gekrallt, ich fordere mein Glück wieder mal heraus. Vielleicht halte ich Wii und Zelda am Freitag in meinen Händen :D
 
Mein Händler meinte gerade, dass er nicht sicher sei, wann die Lieferung komme: Er rechnet mit morgen, aber er kann es nicht versprechen - wenn es dumm läuft, kriege ich meine Wii erst Montag.

:kotz: :kotz: :kotz:
 
Das geht nicht nur deinem Händler so .. es herrscht allgemein Lieferschwierigkeit und es sieht alles danach aus, dass nicht alle eine Wii kriegen werden, weil es zu wenig Einheiten gibt. :(
 
Wieviel Einheiten sind den geplant in Europa bzw. Deutschland?
 
Genaue Zahlen gibt es aktuell nicht .. sicher ist derzeit nur, dass die geplanten Mengen hinten und vorne nicht eingehalten werden können.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Das geht nicht nur deinem Händler so .. es herrscht allgemein Lieferschwierigkeit und es sieht alles danach aus, dass nicht alle eine Wii kriegen werden, weil es zu wenig Einheiten gibt. :(

Ich frage mich, was das bedeuten soll: Lieferschwierigkeiten!
Nintendo hat jedem Händler ein Kontingent gemacht, die Wiis wurden vorbestellt und nun muss ausgeliefert werden - niemand kann mir erzählen, dass 30% der LKWs den Weg nicht gefunden haben. :crazy:
Oder BigN ist auf dem letzten Meter aufgefallen, dass nun doch nicht 1 Mio. Exemplare für Europa bereit stehen und sie haben die Mengen auf der Zielgeraden drastisch gekürzt - und das wäre ne riesen Schweinerei.

Dazu kommt, dass weder RGB-Kabel, noch Zusatzmotes vor Mitte/Ende Dezember in die Läden kommen und auch mein CoD nicht kommt, weil Activision nicht in die Puschen kommt. Kotzt mich gerade alles an.

Ich geh pennen, mal sehen ob die Welt in 2 Stunden besser aussieht...
:kotz:
 
Das mit dem Wii Zubehör scheint ja genauso zuwerden wie mit der 360 letztes Jahr.
Festplatten;VGA-Kabel;W-Controller war auch ewig bis ins neue Jahr vergriffen.


Gibts auch irgendwelche Vorbesteller Zahlen? Amazon,MM,u.s.w.
 
nintendo sollte ein paar aussie geräte nach europa verfrachten...
activision hat doch schon ausgeliefert...alles voll mit cod, und eigentlich sind schon alle games in den regalen...hhmmm
PS: hab mir gleich wii play und zelda geschnappt, weil ich angst hatte morgen nach der schule krieg ich keins mehr
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, was das bedeuten soll: Lieferschwierigkeiten!
Nintendo hat jedem Händler ein Kontingent gemacht, die Wiis wurden vorbestellt und nun muss ausgeliefert werden - niemand kann mir erzählen, dass 30% der LKWs den Weg nicht gefunden haben. :crazy:
Oder BigN ist auf dem letzten Meter aufgefallen, dass nun doch nicht 1 Mio. Exemplare für Europa bereit stehen und sie haben die Mengen auf der Zielgeraden drastisch gekürzt - und das wäre ne riesen Schweinerei.

Wurden wirklich 1 Million Konsolen versprochen?
Glaube ich eher weniger.

Ich würde eher mal von ca. 500.000 ausgehen.

Dazu kommt, dass weder RGB-Kabel, noch Zusatzmotes vor Mitte/Ende Dezember in die Läden kommen und auch mein CoD nicht kommt, weil Activision nicht in die Puschen kommt. Kotzt mich gerade alles an.

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass er bei Nintendo angerufen hat.
Dort sagte man ihm, dass die Kabel für den Wii wie geplant morgen in den Laden kommen.

Mal sehen...
 
Also die letzten mir bekannten Zahlen besagen, dass Deutschland 40.000 Geräte bekommt. ich mit meinem Laden bin da leider nicht dabei, werd auch laut Großhändler keine mehr vor Weihnachten bekommen :(

Naja vertröst ich mich derweil mit den Xbox360 - Spielen die hier bei mir rumliegen :D Viva Pinata hat mich eh restlos in Beschlag genommen, und DOA Extreme 2 liegt auch noch rum *arghl* Andere sind in Arbeitsstress, ich in Spielstress *g*
 
Hab heute fast jeden Elektromarkt in der Nähe angebimmelt. Fazit: Nur Vorbesteller bekommen eine Wii und die Auslieferungsmengen sind angeblich noch geringer als letztes Jahr bei der 360. Die Spiele stehen aber schon fast alle in den Regalen: Tony Hawk, Red Steel, Rayman, CoD usw...na immerhin.;)

Mal schauen, ob Wal Mart was über hat, wenn die überhaupt Wiis bestellt haben.
 
@Lordchen: Du bekommst als Händler keine wii mehr vor Weihnachten??? mann, mann.... da hat ich ja echt Glück... zum Glück sind Videogames nicht mein Hauptgeschäft.... :bigsmile:
 
Ich würd sagen das ist das gleiche Szenario wie bei der 360 voriges Jahr.

Mal sehn wie's bei der PS3 dann aussieht.
 
wenigstens hat sich nintendo nich dafür entschieden den wii, erst im märz in europa zu verkaufen...lieber wenige als gar keine
 
@ Silverhawk:

Seltsam, dass Nintendo sagt, die Kabel kämen: Der Spezie von der Spielegrotte (Onlineshop) meinte, dass die Infos auf seiner Seite nicht aktuell seien und das NIRGENDWO in den nächsten 1-2 Woche schon was zu haben sein wird - je nach dem, wie schnell Nintendo ist.


An sich wäre es mir egal, aber ich hasse es, wenn ich zum Launch eine ganze Ausstattung kaufen will und dann einige Teile fehlen, so wie jetzt das Kabel. Naja, das wäre ja noch zu verschmerzen, wenn sonst alles glatt geht.
 
Ich hätte auch gerne mein componentenkabel zum launch gehabt, aber dies ist auch bei meinem Großhändler nicht verfügbar.... und auch im Karstadt und Mediamarkt wurde gesagt das es mit Zubehör erstmal mau ist. Wer weiss... vielleicht wirds ja knapp zu Weihnachten nochmal nen Schub Zeugs geben. :blackeye::)
 
Stimmt .. Zubehör sieht schlecht aus .. "man versucht bis Weihnachten so weit möglich zu liefern" .. ein weit verbreiteter Tenor - leider.
 
Hätte gerne ein RGB gehabt, aber da mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Ich bestelle im Internet vor und sobald die da sind will ich eines haben.
 
Bei uns im Saturn stehen auch schon Wii Spiele rum und zwar Zelda, Red Steel, Call of Duty 3 usw.
 
halli hallo :bigsmile:

Also ich sag nur; zum glück hab ich mir den vorbestellt! keine Konsolen, keine Kontroller und nur selten hab ich ein Wii game im Laden gesehen. Ich denke der Wii wird auch in Europa so einschlagen wie in Amerika und Japan.

Mit tut schon der Arm weh vom bowling spielen(hab ich beim "richtigen" bowling auch =) ;)

Habe mir nur noch Wii Play gekauft wegem 2. Kontroller. Die "richtigen" games kaufe ich dann am Wee für den wii :mosh: . Haupsache ich hab ne konsole *heheh* und kann gamen.

Kurz zu meinem 1. Eindruck.
hatte angst, ob der sensor wirklich so toll ist wie es überall gesagt wird... und ja ich kann es von meiner seite her auch bestätigen es funzt supi :bigsmile: . Als 360 hdtv gamer finde ich die grafik aber nid mal sooo schlecht und zudem schaut man gar nicht mehr drauf weil man sowieso mit den händen spielt und das ganze verlagert sich halt.

Ich empfehle euch aber bevor ihr Wii sports oder sowas in der Art spielt auch ein bisschen auf zu wärmen. So wie vor dem sportunterricht ( lang lang ists her :sun: ) :praise:

wünsche allen die heute oder morgen (wann auch immer) den wii bekommen viel spass und haut rein jungs und mädels :mosh:

ich muss weg ;)

PS: Die Schweiz wurde auch nicht grad mit Wiis übersäht, Interdisocut XXl bekam grade mal 10st. Dann gehts ne woche bis wieder 10? nachgeliefert werden. Aber hey, wenigstens weiss man das ne nachlieferung kommt nicht wie bei der PS 3 auf der rest der welt :bigsmile:
 
Zurück