Wii: ICH HAB IHN!!!!!

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Sonst nichts. Aber auf dem MArktlatz gibts schon klassikdownloads, z.B. Mario 64 fuer 1000 points (10 Euro) und Sonic vn 1992 fuer 800. Und noch einige mehr

10€ :eek: schon ganz schön teuer oder ?
 
Handelsuebliche SD Speicherkarten. Nomale groesse. 512 Mb sind abe schon integriert.
 
@ JoJo

Siehst du, warum ich meinen Thread schon gestern aufgemacht habe? ;)

Also, nimm mal das Schloss vom Thread weg :D
 
Na toll, der Thread versaut mir jetzt endgueltig den Abend...

Vorhin im Laden gewesen und scheinheilig gefragt, wo denn die neuen Konsolen sind, die heute im Prospekt waren..."die gibt's erst ab freitag" ok, auf Traenendruese gedrueckt und die Geschichte vom Sohnemann erzaehlt, dem man heute morgen das Teil als Ausgleich zum Nikolaus versprochen hat, weil man die Weihnachtstage arbeiten muss und nicht bei Familie sein kann....Es haette fast geklappt...sie meinte nur, ich wuerde ihnen ja jetzt einen verkaufen, aber der Chef ist noch da

Hab dann nen Schokonikolaus fuer Sohnemann bekommen, nen Wii fuer Freitag konnte sie mir auch nicht zuruecklegen 'wegen Chef' :((

Naja, sie meinte wenn ich am Freitag direkt da bin, dann sorgt sie dafuer, dass ich einen bekomme...hoffen wir mal

Keef
 
Hey, nen Versuch war es wert *Schokonikolaus mampf*
 
Scheiße!!Der Wii ist erschienen aber nicht für mich

Ich bekomme meinen erst am Dienstag.
Jeden Tag kommen nur 5 Stück.
Der Vorbestellungslister her bin ich erst dan dran.

Ich sehs positv:Voll in der Prüfungszeit,eh nicht viel Zeit.
und alle die erst nächste Woche einen bekommen,bekommen ein Geschenk.

Tja durfte aber Red Steel,CoD3 und Monster 4x4 im Laden zocken irgendwie kam mir das komisch vor,irgendwie aber cool,aber da sind ja keinen Bots,konnte den Multiplayer Modus nicht anspielen. Und Call of Duty,da scheppert es vielleicht,super Spiel und coole Aktionen wie Hebel drehen,der Rauch sieht echt geil aus und insgesamt recht gut auch wenns französich war,bloß:die anderen drei Kollegen sind sowas von dumm,keine echte Hilfe und es gibt keinen Multiplayer Modus. Red Steel war zwar actionreicher als ich es dachte,konnte meiner Meinung nach aber nicht an
das spassige Gewehrrangeln mit der Wiimote:) bei CoD3 ran.Schon komisch:jetzt kommt einfach so ein Multiplattformtitel raus und stieht Red Steel die Show. Ein Rennen Monster 4x4 fuhr ich auch muss aber sagen das es spassig war da kann man so auf die anderen schiessen fast wie Mariokart,recht hecktisch leider technich schwach. Lustig war das der Wiicontroller in so nem schwarzem Steuerad dreinsteckte,leider konnte ich das nicht lange spielen,egal morgen geh ich wieder in der Mittagspause Wii zocken:mosh:
 
Hm, das klingt als muesste ich mir CoD kaufen...

Fest geplant sind Zelda und Wii Play plus Wii-Points um mitzusniffen was da vor sich geht, wenn man nen Spiel von der VC runterlaedt. Zur Wahl standen dann noch Rayman, Red Steel oder CoD...Ich glaub Rayman und CoD :)
 
Keef hat folgendes geschrieben:

Hm, das klingt als muesste ich mir CoD kaufen...

Fest geplant sind Zelda und Wii Play plus Wii-Points um mitzusniffen was da vor sich geht, wenn man nen Spiel von der VC runterlaedt. Zur Wahl standen dann noch Rayman, Red Steel oder CoD...Ich glaub Rayman und CoD :)

Ja so würde ich es auch machen:Zelda kommt auch noch(vielleicht Cube)
und Rayman auch vorallem da dies nur 45 Euro kostet:)
 
@ Kubrick:

Wichtige Frage: Reflektiert die Konsole wirklich so schön wie auf dem Ava von Ganon? :bigsmile:
 
Habs in meiner Sammlung mal wiider rausgekramt,der steht in einer Glaskugel;)

Geh mir jetzt ein Weinachtsavatar für morgen suchen:)
 
also leute ich wohne in der schweiz und hier kann mann ihn schon kaufen!:-) hehe
 
Also ich würde sagen er ist in Europa heute überall erschienen den
die Händler in denn Shops erhalten sie eh früher.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

HAendler kriegen halt immer alles frueher... lol. Hab Red Steel und Zelda mitgekauft. ERSTER eindruck>


Wii Konsole> SUPER GEIL! Eingebautes W-LAn, unterstuetzt viele Seicherkarten und Formate, mehrere Channels, super Leise. Ersteindruck fast besser als XBOX 360.


Steuerung> Gewoehnungsbeduerftig aber spassig, gerade Wii-Sports ist SUPI! REd Steel> Steuerung extrem gewoehnungsbeduerftig und geht in die Arme, aber cool.


Gesamt> Neues Spielgefuehl, die Grafik nimmt man kaum wa weil einfach das Zocken im Fordergrund steht.


Highlight> Konsole vebindet sich problemlos mit jedem W-LAn Router. Wetter, News und Einkaufschannels bei Wii Online, erwachsene Benutzeroberflaeche, aehnlich elegant wie Nintendo DS/


:bigsmile::mosh:

Hmmm es juckt irgendwie in den Fingern, was du da schreibst ach vielleicht gehe ich ganz spontan am Freitag in den Saturn oder Blödia Markt :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:


HAendler kriegen halt immer alles frueher... lol. Hab Red Steel und Zelda mitgekauft. ERSTER eindruck>



Wii Konsole> SUPER GEIL! Eingebautes W-LAn, unterstuetzt viele Seicherkarten und Formate, mehrere Channels, super Leise. Ersteindruck fast besser als XBOX 360.



Steuerung> Gewoehnungsbeduerftig aber spassig, gerade Wii-Sports ist SUPI! REd Steel> Steuerung extrem gewoehnungsbeduerftig und geht in die Arme, aber cool.



Gesamt> Neues Spielgefuehl, die Grafik nimmt man kaum wa weil einfach das Zocken im Fordergrund steht.



Highlight> Konsole vebindet sich problemlos mit jedem W-LAn Router. Wetter, News und Einkaufschannels bei Wii Online, erwachsene Benutzeroberflaeche, aehnlich elegant wie Nintendo DS/



:bigsmile::mosh:


Hmmm es juckt irgendwie in den Fingern, was du da schreibst ach vielleicht gehe ich ganz spontan am Freitag in den Saturn oder Blödia Markt :D

Ich denke aber, dass du da auf leere Regale treffen wirst - geh vorher ins Küchenstudio und bewaffne dich mit einer Pfanne, das erhöht deine Chance beim Kampf um die letzten Exemplare erheblich. :bigsmile:
 
Zurück