Wii: ICH HAB IHN!!!!!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Deutschen Wii! JAAAAA!!!!!!! HAhaha

OBERGEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=_Wpbw2Owryg



:mosh:
 
Na dann erwarten wir in den nächsten Stunden erste Eindrücke... und eine ERKLÄRUNG, wieso du heute Abend schon einen hast! :devil: ;)

Viel Spaß! :)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Dein Link zum Video funktioniert nicht ..

Ist immer so, wenn das Video gerade erst hochgeladen wurde - dann brauch es warum auch immer 10-20 Minuten, bis es geschaut werden kann.
 
Ach .. dann lass ich es und spiel in der Zeit selber weiter .. :D ;) ...

.. wollt ja nur gucken, ob Kubrick auch so funny ausschaut beim Spielen wie wir! :D ;)
 
Freude hin Freude her. Trotzdem denke ich, dass ein eröffneter Thread einigermaßen Sinn machen soll und dementsprechend auch mit einem ordentlichen Eingangsposting zu beginnen hat. Und dazu gehören eben in solch einem Fall so Dinge wie "Wieso schon jetzt ?" , "Welche Spiele mitgekauft ?", "Wie ist der erste Eindruck ?", etc...

Oder dient dieser Thread lediglich der Mitteilung, dass sich jemand einen Wii gekauft hat ? Falls ja, dann warte ich auf die nächsten Threads, die da heißen könnten :

"Hab´ auch einen !"
"Hab´ mir bereits ein Wii-Spiel gekauft !"
"Packe gerade das Handbuch des Wiis aus."
"Habe mir sogar 2 Wiis gekauft."
"Der Freund meiner Freundin will sich morgen einen Wii holen."

Und so weiter und so fort ...

Sunshine
 
Du Bastard :bigsmile:
Viel Spass erstmal und bitte ausgiebig die Ersteindrücke posten. Ich muss leider noch bis Freitag waren, bis ich dann endlich mit meiner Vorbestellung um 9 Uhr das Gerät abholen kann :p
 
Ich krieg ihn Morgen aber das hier hab ich schon:
http://img207.imageshack.us/img207/637/esgehrtmirov2.jpg

Prolog: Zelda: Twilight Princess

Umgeben von idyllischen Wiesen liegt das Dorf Ordon im südlichsten Winkel des Königreiches Hyrule. Das Leben in diesem Dorf dreht sich hauptsächlich um die Aufzucht von Schafen und Ziegen. Einer der Schäfer ist der beste Reiter des ganzen Dorfes: ein junger Mann, der davon träumt, eines Tages der Bürgermeister von Ordon zu werden. Sein Name ist Link...

Link geniesst das Vertrauen der anderen Dorfbewohner und ist für die Kinder des Ortes ein echtes Vorbild. Neben seiner Arbeit als Schäfer lernt er von Moe, dem besten Kämpfer Ordons, den Umgang mit dem Schwert. Die Kinder lieben ihn dafür, dass er ihnen immer wieder seine Fähigkeiten demonstriert.

Eines Tages, während Link den Kindern gerade seine Tricks mit dem Schwert zeigt, taucht ein Affe im Dorf auf. "Oh Mann! Dieser Affe hat schon so oft Ärger im Dorf gemacht! Den schnappen wir uns!", rufen die Kinder und jagen dem Affen hinterher. Um sie zu suchen, folgt Link ihnen in den Wald... und findet sich bald im Kampf gegen zahllose Monster, als er versucht, eines der Kinder und den Affen zu retten. Er findet sie schliesslich eingesperrt in einen Käfig und bewacht von Monstern.

Dabei war der Wald doch immer so ein sicherer Ort.

Der folgende Tag ist für Link extrem wichtig. Auf Moes Empfehlung hin ist er ausgewählt worden, ein Geschenk in Schloss Hyrule abzuliefern - und heute soll er abreisen. Aber als Link nach der Arbeit von der Weide zurückreitet, verletzt sich sein geliebtes Pferd Epona... und Link erhält eine Standpauke von seiner Jugendfreundin Ilya, die Epona ärgerlich wegführt.

Es gelingt Ilya, Eponas Verletzung an der Quelle des Lichtgeistes zu heilen... aber sie bleibt verärgert, egal wie sehr Link auch versucht zu erklären, was geschehen ist. Colin, ein Junge, der Link verehrt, erklärt Ilya, was am vorangegangenen Tag geschehen ist - und Ilyas Zorn auf Link verraucht: "Begib dich nicht unnötig in Gefahr - und komm sicher zurück nach Hause", sagt sie, und Link erkennt, wie viel er Ilya wirklich bedeutet...

Aber genau in diesem Moment...

...durchbricht eine Horde von Monstern auf riesigen Wildschweinen das Tor zur Quelle und überfällt Link und die anderen! Link unbewaffnet und nicht vorbereitet auf einen Angriff wie diesen, wird von einem der Monster niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, sind die Monster nicht mehr da...

...und mit ihnen sind auch Colin und Ilya verschwunden.

Prolog Ende

PS: Extra für euch abgetippt sagt Danke XD
 
HAendler kriegen halt immer alles frueher... lol. Hab Red Steel und Zelda mitgekauft. ERSTER eindruck>

Wii Konsole> SUPER GEIL! Eingebautes W-LAn, unterstuetzt viele Seicherkarten und Formate, mehrere Channels, super Leise. Ersteindruck fast besser als XBOX 360.

Steuerung> Gewoehnungsbeduerftig aber spassig, gerade Wii-Sports ist SUPI! REd Steel> Steuerung extrem gewoehnungsbeduerftig und geht in die Arme, aber cool.

Gesamt> Neues Spielgefuehl, die Grafik nimmt man kaum wa weil einfach das Zocken im Fordergrund steht.

Highlight> Konsole vebindet sich problemlos mit jedem W-LAn Router. Wetter, News und Einkaufschannels bei Wii Online, erwachsene Benutzeroberflaeche, aehnlich elegant wie Nintendo DS/

:bigsmile::mosh:
 
Bei meinem Händler gabs bis heute nur CoD3, Zelda verkaufen die erst am Freitag :(( Und die Konsole auch :blackeye:
 
Da hat wohl irgendein Versand den Wii schon recht frühzeitig abgeschickt. Anders ist es wohl nicht zu erklären. Welcher Versand das war, wird natürlich verschwiegen. Ist wohl auch besser so, sonst bekommt dieser noch Ärger mit Nintendo.
 
kLAR, Release ist erst Freitag. Aber bei Haendlern wird natuerlich frueher ausgeliefert. Und Haendler koennen dann auch gerne mal anzocken.... :bigsmile:
 
Wii Disc groesse ist ganz normal. So wie normale DVDs.
 
nein mein was das ist ne demo oder wie? bei den news steht bei dem lieferung umfang
14. Wii Disc ??????
15. Wii Sports
 
Nee, Wii Sports Vollversion ist mit dabei, mit coolem Trainingsrogramm und Fitnesstest8)

Sonst nichts. Aber auf dem MArktlatz gibts schon klassikdownloads, z.B. Mario 64 fuer 1000 points (10 Euro) und Sonic vn 1992 fuer 800. Und noch einige mehr
 
Zurück