Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

Gabriel443 hat folgendes geschrieben:
Der Hit 2010 wird definitiv Mario Galaxy 2 sein.

Also wenn du auf Mario Galaxy stehst solltest du dir auch mal Flips Twisted World ansehen, das ebenfalls 2010 erscheint. Sieht bislang sehr interessant aus!
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FcBvvR7bvls
 
hektor

Sowas, hab noch nie was von dem Spiel gesehen oder gehört. Sieht aber sehr interessant aus. Eine gewisse Ähnlichkeit mit SMG ist definitiv vorhanden.

Ich liebe solche Spiele, abwarten ob es auch wirklich etwas wird. Danke für den Hinweis (auch wenn er nicht für mich gedacht war :)).
 
Hab auch noch nichts von dem Spiel gehört, sieht aber echt klasse aus! :mosh:
Naja, die Ähnlichkeit mit SMG ist schon unverkennbar, aber besser gut abgeguckt als schlecht selbst ausgedacht! ;)
 
Zurück