Wii - GT Pro - Serie

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Erste Bilder der GTPro-Serie und leider ein Spiel das ich wohl nicht kaufen werde, da ich Cell-Shading in Spielen HASSE, bis auf eine Ausnahme (Killer 7, und bald wohl Heroes)

http://www.gccafe.com/index.html#newsitemEEyppZVZuZjbhVRpOs

Wie können die nur /cry
 
Warum machst du einen Thread über ein Spiel auf das dich eh nicht interessiert?:bigsmile:
 
Wollte gerade auch darüber berichten also in Rennspielen mag ich Cel-Shading auch nicht,also ich steh dem Title skeptisch gegenüber.
 
Brrrr, und wieder einmal kann man einem Wii Spiel den Grafikgurken Award verleihen.
Cel Shading hin oder her, das sieht grausig aus. Ich glaube, dass man solches Kantenflimmern nicht mal bei PS2 Starttiteln hatten und die Umgebungsgrafik ist auch -->:kotz:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Brrrr, und wieder einmal kann man einem Wii Spiel den Grafikgurken Award verleihen.
Cel Shading hin oder her, das sieht grausig aus. Ich glaube, dass man solches Kantenflimmern nicht mal bei PS2 Starttiteln hatten und die Umgebungsgrafik ist auch -->:kotz:

Ja da hast du recht.
Im moment sieht das meiste für den Wii so schei*e aus.
Die einzigen die noch relativ gute grafik für den Wii entwickeln ist Nintendo.
Ich hoffe das nicht viele Spiele für den Wii so aussehen werden, den dann wird selbst die Steuerung dieser Konsole kein spaß mehr machen.....
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:


Warum machst du einen Thread über ein Spiel auf das dich eh nicht interessiert?:bigsmile:

Nunja,er will die Meinung der anderen gerne wissen,würde ich mal sage:)

Korrektomente ^^

Von den Titeln der Drittanbieter bin ich momentan auch nicht wirklich begeistert, bis auf einige Ausnahmen (Red Steel,Heroes, Tony Hawk und noch ein paar), aber viele schludern die games einfach nur raus. Vorausgesetzt die games schaun dann wirklich so aus wie auf den Screenshots. Bei Farcry schaun die Screens in der nzone auch um Welten besser aus als die letzten Screens die man im Web gesehn hat.

Von Nintendo sieht bisher jeder Titel top aus, aber die Drittanbieter dürfen sich mal mal etwas mehr Mühe geben
 
Ja stimmt. Sich an Cell-Shading Spiele zu gewöhnen braucht immer seine Zeit (Zelda, XII usw.) Aber wer braucht bitteschön eine Cell-Shading Grafik in einem Rennspiel??
Meiner Meinung nach völlig fehl am Platze :meckern:
 
Unnötig das Game. Freue mich auf Excite, hat auch ne sehr schöne Grafik mit Spiegelungen, tollem Wasser, etc., wie sich jetzt zeigt... ;)
 
Mal abgesehen davon, daß ich eh kein Rennspiel-Fan bin, aber das Teil käme für mich mit dem Aussehen definitiv erst recht nicht in Frage. Bis auf das eine Nachtbild sieht das absolut zum :kotz: aus. Kann ja sein, daß es trotzdem Spaß macht, aber man kann's mit der Grafik auch untertreiben und ich bin wirklich keiner, der darauf sein Hauptaugenmerk legt.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Unnötig das Game. Freue mich auf Excite, hat auch ne sehr schöne Grafik mit Spiegelungen, tollem Wasser, etc., wie sich jetzt zeigt... ;)

Jo, seh ich auch so, Excite trucks wird eh der Burner schlechthin :) Das 4x4 Monster Truck (oder so ähnlich) könnt auch noch was werden, mal schaun wie das aussieht wenns fertig ist.

Hab jetzt mal ne News zu den Screenies gemacht, hoffentlich war keiner schneller *g*
 
nun ja, es bewahrheitet sich, was mal auf gamespot zum Thema "wii und third party Entwickler" gesagt wurde.
Viele sind nicht auf den Wii vorbereitet gewesen. Als er dann auf der E3 so einen guten Eindruck hinterlassen hat, standen die meisten mit runtergelassenen Hosen da, nur Ubisoft hatte Glück und sich schon länger in Red Steel verbissen. Und deshalb sehen wahrscheinlich die aktuellen Wii Titel so unfertig und fies aus. Weil dieser Kiste keiner was zugetraut hat und man jetzt unvorbereitet ist und sich erst einarbeiten muss.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Das wär selbst auf der PS2 ne grafische Zumutung. Ende Gelände!

Da sind denke ich alle hier Deiner Meinung. Allerdings wird partykiller bzw. gamespot mit seiner Erklärung wohl richtig liegen. Es ist ja eindeutig, daß man grafisch weit mehr aus dem Wii rausholen kann als das was uns hier die GT Pro-Programmier servieren wollen.
 
Der Haken da dran den ich nicht versteh ist allerdings, dass GT Pro auch von Ubisoft ist. Das team das an dem game sass dachte wohl auch nicht an den Erfolg des Wii. Wenn man sich mal die verschiedenen Ubisoft-Titel ansieht, klaffen da Welten auseinander.

Rayman, Red Steel genial, GT pro katastrophal
Far Cry bin ich mir nicht mehr sicher, da die Screens in der Nzone echt super aussahen, 4x4 schaut auch recht gut aus

Ich bin echt total auf die finalen Games gespannt. Auf Heatseekers von Codemasters bin ich auch total gespannt, da schaun die ersten Bilder auch net übel aus
http://www.gccafe.com/index.html#newsitemEEyppEAFZElYweXFnT
 
@Lordchen

Stimmt, die Bilder von Heatseekers sehen sehr ordentlich aus. Wenn man das mit den Bildern von Wing Island vergleicht, liegen da auch schon wieder Welten dazwischen. Wirklich nachvollziehbar finde ich diese eklatanten Unterschiede allerdings auch nicht, egal ob der ein oder andere Programmierer vom Zuspruch für den Wii überrascht wurde oder nicht.
 
Excite Trucks gefällt mir auch gut,das und Red Steel werden wohl meine ersten Wiigames werden.
 
Der Haken da dran den ich nicht versteh ist allerdings, dass GT Pro auch von Ubisoft ist. Das team das an dem game sass dachte wohl auch nicht an den Erfolg des Wii. Wenn man sich mal die verschiedenen Ubisoft-Titel ansieht, klaffen da Welten auseinander.

könnte evtl. daran liegen, dass die anderen Spiele von Ubisoft ne weitaus höhere Priorität haben als dieses GT Pro irgendwas.
 
pfui :meckern: - was soll das ?

so eine grafik können sie in die tonne treten. wollen die uns verarschen oder was ? argl, ich krieg gleich nen blutrausch.

also excite truck ist eh gekauft, aber solch eine verarschung können sie sich sonst wo...

das kommt mir schon so vor, als wolle man den wii unpopulär machen. -> sehr verdächtig !?
 
Zurück