Wii Gift Channel: Ab Dezember weltweit verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Gift Channel: Ab Dezember weltweit verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Gift Channel: Ab Dezember weltweit verfügbar
 
Geschickter Schachzug. Wollen wir wetten das Nintendo sich damit dumm und dämlich verdient?
 
Also ich fände es vor allem mal toll wenn jemand bei Nintendo einen Geistesblitz hätte und man von den VC-Games mal Demos anbieten würde. Sowas sollte Standart sein, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Bisher hab ich nur Arcade-Games von MS gekauft, da kann ich wenigstens vorher gucken obs mir auch heute noch zusagt.

Diesen Geschenke-Kanal find ich bescheuert, da kann ich auch wem die Punkte schenken, kann er/sie wenigstens selbst entscheiden was er/sie mit macht. Sinnlosigkeit kennt keine Grenzen...
 
Die Preise der VC Spiele sind IMHO überteuert. Ich zahle doch nicht 8 Euro und mehr für solche alte Schinken...
 
Überteuert wie mans nimmt. Einige dieser Schinken kosten bei eBay weit mehr als 8 Euro, von daher kommt man durch VC bei manchen Games wesentlich günstiger ans Spielvergnügen (natürlich nur wenn man keinen Wert darauf legt das original Modul zu besitzen).
Sin & Punishment habe ich z.B. noch nie günstiger als 25 Euro gesehen.

Natürlich gilt das nicht für alle VC-Spiele. Wer schlau ist vergleicht vorher den VC-Preis mit dem Handelspreis. Wer das nicht tut, ist selbst schuld und kann auch kein Bedauern verlangen.
 
Yeah, endlich kommt der GIFT channel. Dann müssen sich frustrierte Wii-User nicht mehr die Kugel geben.

lol
 
wenn ich auch dann titel verschenken kann die ich länger auf der wii hab wäre das tip top, oder falls jemand seine wii verkauft kann er die games ja an nen freund schicken ...
seiden ma kann die games nur innerhalb dem giftchannel kaufen und verschenken
 
Das ist ja dann doch mal fair! VC Titel kaufen, runter laden, durch zocken, Kumpel "schenken" :)
Geteilte Freude = Doppelte Freude!

MFG

McDaniel-77
 
Ich wette man kann das VC-Game nur innerhalb des Channels kaufen und senden - d.h. nichts mit vorher durchzocken.

-> unnötig
 
Ist das hier scho immer so das man hier die Konsole niedermacht die sich am meisten verkauft? Wenn manche hier so aussehn was sie labern,würde mein Hintern den 1.Platz im Schönheitswettberb bekommen und das nich mal abgewischt
 
bei gamefront ist es besser ausgedrückt: "In diesem ´Geschenk-Kanal´ können Nutzer Virtual Console-Spiele kaufen und sie ihren Freunden schenken." also voll fürn ar*** :)
ich hoffe das ich mal bald ENDLICH meine sterne in points umtausche kannn!! wäre mal ein netter schachzug ...
 
@Reizi/Ger

Nein, das machen wir nur immer am letzten jeden Monats. Sonst wird geschlossen dem Marktführer in den Arsch gekrochen. Schließlich soll der nicht nur unser Geld bekommen sondern auch unsere Seele, das letzte bisschen Verstand und absoluten Gehorsam.

Manche hier ziehen das so knallhart durch, dass sie selbst heute noch dem Marktführer aus vergangenen Tagen *HustSonyHust* in den Arsch kriechen.

Um dich etwas zu beruhigen kann ich sagen, dass das Aussehen wenig mit der Qualität der Gedanken eines Menschen zu tun hat, kannst Du dir vielleicht für den Rest deines Lebens merken.
 
Solle nicht erst der Mii Vergleichschannel kommen?
Wär netter wenn Nintendo uns mal alle paar Monate einen Klassiker schenken würde.
Jetzt wo sich Wii und DS so super verkauft haben, kann man sich ja mal bei den Kunden bedanken und ihnen zum Beispiel einen Gutschein für einen VC Download schenken.
 
was eine INNOVATION!!!

der wii gift channel. nintendo zeigt es mal wieder der konkurrenz, mit einer bahnbrechenden neuen entdeckung, die der zockergemeinde die münder offen stehen lässt.

sämtliche features, wie sterne in wii points umtauschen und hochqualitative drittherstellerunterstützung wurden extra zugunsten dieses einzigartigen features beiseite geschoben. man sieht mal wieder deutlich: ideen kommen von nintendo!
 
Super-duper-lol. Eine ziemlich lahme idee.
Wer will den downloadinhalte verschenken?
 
Da kann Fanboy sein so viel man will, aber man muss zugeben, dass das das Überflüssigste ist, was die Welt je gesehen hat!

Und das sage ich nicht einfach so, sondern sonst fand ich die Schachzüge von Nintendo bisher zumind. Wii bezogen sehr genial.
 
Unnötig.

Oder bestenfalls ein Gimmick.
Ebenso wie der Meinungskanal.

Ohne viel Sinn, aber auch kein Grund sich derart aufzuregen, wie es hier manche tun ;)

Ein tauschkanal für VC Spiele wäre besser gewesen.
Aber da wäre Nintendo wohl zu viel Geld durch die Lappen gegangen ;)
 
Ich kann damit auch nix anfangen, aber vielleicht fahren ja die Japaner auf sowas ab. Andere Länder, andere... ;)
 
Zurück