also das mittendring gefühl beim wii is ja wohl keinen deut stärker als beispielsweise bei eye-toy, deswegen muss man sich bestimmt keine neue konsole kaufen...
die ersten wii-spiele sind doch ne glatte enttäuschung, nicht eines kann auch nur annähernd mit garfiken wie css mithalten...
zelda die mieseste portierung die man je gesehen hat, grafisch so gut wie überhaupt keine anpassung an die wii-hardware. bravo nintendo! innovation!
und zelda is und bleibt ein cube-spiel...
die besten spiele für den wii sind die überteuerten klassiker auf der vc, nur das nintendo die schon alle auf dem gba und ds bereits "neu" aufgelegt hat. wie oft will man eigentlich noch immer wieder mit den gleichen spielen daher kommen und geld rauspressen?! und da werfen die nintendo-lemminge anderen firmen immer nur vor, sie würden nur grafik-updates ihrer spiele liefern, jau nintendo macht das net, die liefern immer GENAU die gleichen spiele... und wer es im jahr 2006 immer noch nich schafft ne sprachausgabe und anständigen sound auf die beine zu stellen, der is einfach nur noch unfähig oder zu geizig mal n bißchen mehr ins spiel zu investieren....
dat nett ich innovativ!
nintendo sind echt die geilsten! der meister des wie-mach-ich-aus-uralten-spielen-unverändert-noch-mal-geld-und-tu-so-als-sei-das-auch-noch-innovativ!
an genre seh ich potential für ego-shooter, aber nur wenn die entwickler die zeitverzögerung der steuerung in den griff bekommen... dat wird dann wohl wieder nichts...
problem wird aber immer die vergleichsweise schlechte grafik gegenüber der konkurrenz sein. atmosphäre beruh nun mal zum großteil auf grafik, story und präsentation, alles was nintendo schon seit langem net mehr liefert...
wenn wie bei cube läuft, dann spielen wir bald wieder mario tennis, mario golf, mario baseball, mario football, mario ballet, mario kunstschwimmen, mario furzen, mario wettfressen, mario hüpfen, mario jede-sportart-die-wir-noch-ausschlachten-können-..