Wii gekauft - was tun mit GameCube ?

MegaWatt

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Da die GC Spiele auch auf der Wii laufen, ist der Würfel überflüssig geworden.

Verkaufen lohnt sich nicht (Porto, Artikelstandort Schweiz) ausserdem will den doch niemand mehr (lieber die Wii).

Also, was kann ich mit dem Würfel noch sinnvolles machen ?
(Dasselbe Schicksal hat auch die XBox)
Linux drauf lohnt sich auch nicht...
 
naja der Cube ist einfach ne gute Konsole (gewesen), ich werd meinen auf jeden Fall auch behalten, um Importe zu zocken wie Tommy bereits geschrieben hat. Ausserdem hab ich nen Resi 4 Cube und den geb ich sowieso nicht freiwillig weg :mosh:
 
Stimmt, ich glaube so gut wie der GC würde sonst keine andere Konsole fliegen.

Ist aber irgendwie fies. :bigsmile: :devil: :bigsmile:
 
Ich selbst habe einen Nintendwo Wii und nun auch einen Game Cube der verstaubt, aber nicht ganz.

Da ich ja eigentlich nur in meinem Zimmer zocke, dachte ich mir, ich könnte meinen Game Cube auch ins Wohnzimmer stellen und dort ab und zu mal spielen. Leider habe ich für den Cube nie ein RGB Kabel gekauft, daher ist die Qualität mit dem Standart Kabel sehr mieß.

Aber ich hätte noch eine Idee, man kann es so machen wie ich, da ich einen Nintendo DS habe und auch das ein oder andere Game Boy Spiel, kann man einfach den Game Boy Player Aufsatz, den man an der Unterseite des Game Cubes befestigt,anschließen und seine Game Boy Spiele auch mal auf einem großen Fernseher spielen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Da ist doch ein Henkel dran?

Mit ein bißchen Fantasie müßtest du eigentlich selbst draufkommen.

CUBEWEITWURF. :bigsmile:

hmmm dann stell ich mir doch glatt die Frage: WIESO IST BEI DER PS3 KEIN HENKEL DRAN????
 
C: Ist die Gefahr, beim PS3-Weitwurf viel zu groß, sich zu verheben.

D: Wer sich (überhaupt) das Teil zu dem Preis kauft, schmeisst sich eher selbst vor'n LKW, als die PS3.


@Topic

Habe vor gut 1 Monat auf 'm Trödel meinen Cube für 30 € vertickt. Es gab einige Interessenten. Der :cube: stand bei mir dank der Wii nur noch rum, irgendwelche Import-Spiele standen auch nicht mehr auf meiner Einkaufs-Liste. Mein Freeloader ist (da nicht Wii-kompatibel) bei ebay gelandet.
 
Ein Gamer braucht die PS3 jetzt noch nicht, erst wenn Sony vom Sessel runter ist kann man zuschlagen, da es jetzt durch dieses Bluray/was nicht viel mt Games zu tun hat) überteuert ist.

Den Cube verkauf ich nciht, ich bin doch nicht blöd: Meine Gründe:

-Viele schöne Momente mit ihm
-Pearl White Edition;)
-Würde höchstens 30 kriegen, da krieg ich für manches Spiel ja mehr, ich bin zwar nicht knausrig, aber nee:bigsmile:
-Auserdem dient er in nem anderen Raum gut
-Die Cubespiele sehen auf ihm besser(stärkere Farben) als auf Wii
-Auserdem hat er es nicht verdient so zu enden, war er doch eine super Konsole--Kultteil:mosh:
 
Nimm dem Cube als Briefbeschwerer oder als Buchstütze für den Schrank.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nimm dem Cube als Briefbeschwerer oder als Buchstütze für den Schrank.

Nicht zu vergessen die praktische Nutzung als Türstopper. :bigsmile:

In memoriam Choci 8)
 
Mein Wii dient als Altar mit einem Foto von meinem verstorbenm Opa. Aber der Gamecube ist ja oben nicht flach, hab aber auch keine lust in flach zulegen;)

Wo ist überhaupt chocobo?
 
@Online_Channel:
Sicherlich und darüber hättest du dich auch gefreut...
Online_Channel hat folgendes geschrieben:

hi geb dir 50 für diese hier

EyeToy: Play + EyeToy: Play 2 (Mit Kamerasd)
Prince of Persia The Sands of Time
Prince of Persia Warrior Within
Tom Clancy´s Splinter Cell
Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow
Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory
True Crime Streets of LA
True Crime New York City
Meatal Gear Solid 3: Snake Eater (In einer Metallbox)
Resident Evil 4 (In einer Metallbox)

Die EYE TOY Kamera kannste behalten davon hab ich schon 3 also der preis ist ohne die Kamera
:bigsmile: *hehe :p

Meine erste :cube: habe ich vor einem Monat bekommen und da es so schick zu meinem RE 4 passt, werde ich es schön in der Vitrine oder auf der :wii: aufbewahren... :devil:

Sinnvoll wäre es aber für ein paar Lan-Sessions mit Mario Kart oder anderen Games!!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Wo ist überhaupt chocobo?

Der ist schon seit Jahren weg... und hat mit Travis, Rossi, Blackbird etc. seine eigene Web-Präsenz ;)

Warum fragst Du eigentlich JETZT erst? :bigsmile:
 
In Religion nicht aufgepasst???

Denk' immer an das elfte und zwölfte Gebot:

11. Du sollst deinen Cube nie weggeben. :halo:

12. Du sollst keine Cube-Spiele auf der Wii zocken. :halo:
 
topkapi hat folgendes geschrieben:

In Religion nicht aufgepasst???

Denk' immer an das elfte und zwölfte Gebot:

11. Du sollst deinen Cube nie weggeben. :halo:

12. Du sollst keine Cube-Spiele auf der Wii zocken. :halo:

Oops, an dem Tag war ich wahrscheinlich krank :bigsmile:
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

topkapi hat folgendes geschrieben:


In Religion nicht aufgepasst???


Denk' immer an das elfte und zwölfte Gebot:


11. Du sollst deinen Cube nie weggeben. :halo:


12. Du sollst keine Cube-Spiele auf der Wii zocken. :halo:


Oops, an dem Tag war ich wahrscheinlich krank :bigsmile:

Nochmal im Ernst: behalten.

Man kann ihn quasi nicht verkaufen; es gibt keinen nennenswerten Markt dafür alldieweil er ja auch noch kein echter Klassiker wie das NES oder so ist. Und wegschmeissen kann man sowas doch auch nicht.

Also: als Zweitkonsole verwenden, den lieben Neffen beglücken (Cube + Resi4 :bigsmile: ) etc.
 
@topkapi

Mag ja sein, dass das Teil noch keinen Sammlerwert hat. Ich hab ihn trotzdem vertickt, weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte und ich schon genug Zeugs in den Schränken liegen habe. Mein MD + CD und Saturn behalte ich aber ;)

Und mit 30 € für den :cube: inkl. 2 Schrottcontrollern war ich jedenfalls zufrieden. Ich hebe nicht alles auf, nur weil es evtl. irgendwann einen Sammlerwert haben könnte.
 
Zurück