WII + Gamezone

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Hi , gerade mal den Broswer ausprobiert Gamezone.de funktioniert nicht ?
Bzw. das einloggen funktioniert nicht kommt immer "unbekannter User.." WHY !?

Wii Broswer ohne HD Kabel = GIANT ENEMY CRAP ^^

Erkennt man ohne Zoom garnichts..
 
vll. weil deine xbox 360 deiner wii angst macht^^.....


360: sooo groß, laut und glühend heiß mit gears of war im laufwerk

und daneben die kleine wii, flüsterleise und kalt mit mario im laufwerk^^
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

vll. weil deine xbox 360 deiner wii angst macht^^.....



360: sooo groß, laut und glühend heiß mit gears of war im laufwerk


und daneben die kleine wii, flüsterleise und kalt mit mario im laufwerk^^

Den hast aber gerissen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn du mal genau darauf achtest, solltest festgestellt haben, dass bei Gamezone der eingegebene Name nicht in das Textfeld übernommen wird. Somit du versuchst dich mit leerem Name und auch Passwort bei GZ anzumelden und das geht nicht. Warum es bei GZ nicht klappt, etwas einzugeben, weiß ich nicht.

Und die Auflösung des einer Webseite über den Wii am TV wird wohl nicht viel besser werden. Ich glaube kaum, dass man mit einem HD Kabel was reißen könnte und die Lupe nicht mehr braucht :D
 
Schon traurig, dass mittlerweile jeder zweite neue Thread hier von kleinen Fanboys zugemüllt wird... Schade ums Forum.

@Sunti
Das Problem ist bereits bekannt, glaube schon mehrere Threads darüber gelesen zu haben. Der Wii Browser hat noch die eine oder andere Macke und ist wohl mit dem Code der Seite nicht ganz kompatibel - obs die Cookies sind oder Java oder ganz was anderes, kann ich leider nicht sagen ;)
 
Zurück