Wii-Games für Erwachsene

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

habt Ihr noch Tipps für mich, welche Spiele mit erwachsenem Content es für die WII gibt?

Ich habe Resi 5, finde es grossartig. Ich kaufe mir demnächst noch Silent Hill. Gibt's noch mehr Titel für meine Liste? Dead Space hat einen Railshooter-Ableger, richtig?

Danke
Gyro
 
Dead Space sollte man gespielt haben, richtig geil ...

MadWorld ist noch so nen nettes Spielchen für Erwachsene!

Onechanbara, wobei die Wii Version grafisch besser als die Xbox 360 ist, nur das nerfige Gefuchtel hätten se wirklich bleiben lassen sollen.

House of the Dead Overkill ist sehr witzig!

Dead Rising eher lau und langweilig ...
 
Dead Rising: Chop Till You Drop
Dead Space: Extraction
Ju-On: The Grudge - A Fright Simulator
MadWorld
Manhunt 2
No More Heroes
No More Heroes 2
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Red Steel
Red Steel 2
Resident Evil 4: Wii edition
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Silent Hill: Shattered Memories
The House of the Dead 2 & 3
The House of the Dead: Overkill


Nur eine kleine Auswahl aus meiner Sammlung ;)
 
Ja, Dead Space Extraction !
Ausserdem gibts noch Mad World und die beiden Resident Evil Rail Shooter Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles !
 
Jupp, dazu würde dann auch noch Deadly Creatures passen. Das ist recht witzig gemacht ....
 
Da muss ich leider passen! Frei nach dem Motto"Mann kann ja nicht alles haben!". :)
 
Du hast Resi 5 für die Wii??
Glaub ich dir nicht :bigsmile:

Ich zock momentan wieder Darkside Chronicles. Obwohl ich Capcom eigentlich nicht mehr unterstützen wollte :devil:
 
Also ich kann dir eigentlich alle Resi Varianten empfehlen und MadWorld.
 
@gyroscope:

1. Zack & Wiki
2. Excite Truck
3. Mario Kart Wii
4. NEW SMBros Wii
5. SMG 1&2
6. Metroid Other M
7. The Conduit
8. Dead Space Extraction
9. Metroid Prime Trilogy
...

Bald kommt:
- Golden Eye 007
- The Conduit 2
- Sonic Colors
- Kirby's Epic Yarn
- Donkey Kong Country Returns
- Zelda Skyward Sword
...

Für Virtual Console gibt es noch verdammt viele Zockertitel für wenig Geld.

MfG
 
hm, ob die VC so eine "günstige" Einkaufsmöglichkeit für Retrotitel ist, sei mal dahingestellt.
 
@ tomk

Ich wollte lediglich sagen, dass dein Post für niemanden Hilfreich war.
Vielleicht könntest du ja mal überlegen, ob es vielleicht ganz gut wäre, wenn du in Topics und Thread postest, zu denen du was sinnvolles beitragen kannst.
Oder siehst du mich im Xbox-Topic in jeden Thread mein gejammere reinposten, ich würde auf der :xb360: nix gscheides zum zocken finden?
Wie immer hast du gar nicht verstanden, WARUM ich deine Posts hier immer in der Richtung kommentiere.
Denn wie du unschwer erkennen kannst, habe ich nicht geschrieben: Mimimimimi du redest schlecht über die Wii, sondern lediglich festgstellt, dass von deinen geschätzten 1000 Posts im Nintendo-Topic 950 sinnloses geflame waren.
Oder habe ich etwa unrecht? 8)

Noch einfacher:
Stell dir vor, du eröffnest einen Thread, in dem du fragst, welche guten Bars es in München gibt.
Bringt dir da die Antwort "die Nadel im Heuhaufen" was? Vor allem, wenn andere schon 80 Bars aufgezählt haben? Nicht wirklich, oder?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@gyroscope:


1. Zack & Wiki

2. Excite Truck

3. Mario Kart Wii

4. NEW SMBros Wii

5. SMG 1&2

6. Metroid Other M

7. The Conduit

8. Dead Space Extraction

9. Metroid Prime Trilogy

...

Also mal im Ernst, hier wird nach Spielen für Erwachsene gefragt und du postest sowas wie Mario Kart, Super Mario Bros. usw. Sicherlich kann man diese Spiele in allen Altersklassen spielen, aber ich glaube nicht das man wenn man nach Spielen explizit für Erwachsene fragt, ausgerechnet an die unzähligen Mario Titel denken wird.

Davon abgesehen, kommt auf der Wii nichts neues oder warum kommst du immer noch mit fast 4 Jahre alten Titeln wie Excite Truck an ?

Also ich müsste jetzt schon ein paar Minuten überlegen um sagen zu können was ich vor 3 Jahren auf PS3 oder 360 gezockt habe, auf der Wii scheint das ja kein Problem zu sein.

In deiner Aufzählung fehlt eigentlich nur noch Wii Sports. :D


Mario Strikers Charged Football hättest du noch nennen können, eines der wenigen Spiele mit Mario Beteiligung, und mittlerweile eines der wenigen Wii Spiele übrhaupt, das ich damals auch ganz nett fand.
 
Sind McDaniel und Mario eigentlich ein Paar oder wie läuft das?
 
@ tomk

Passt scho ;)
Ich weiß, dass du es nicht verstehen willst, von dem her ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
No Problemo :)

Vielleicht schaust du nochmal, was ich geschrieben habe und zeigst mir dann, wo ich in fanatischer Art und Weise Nintendo oder die Wii verteidigt hätte. Kannste mir dann gern zeigen 8)

Für weiteres fehlt es mir momentan an Geduld und wäre auch zu sehr OT (und auch schon x mal durchgekaut). Sorry, aber keinen Bock mehr :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber keinen Bock mehr :)


Gott sei dank :)

Solche Disussionen sprengen meist jedes Topic, wobei ich meine, dass tomk und co. es auch nur darauf anlegen.
Ihn und die anderen Kollgen dieser Sparte einfach auf igno setzen und schon ist gut :)
 
Ich kann tomk leider nicht auf Igno setzen, weil er ja auch viel Sinnvolles schreibt, nur eben leider nicht hier ;)

Ich will hier -um wieder zum Thema zu kommen- nochmal nachhaltig die beiden RE Railshooter erwähnen.
Ich war Anfangs wenig angetan, aber ich hab mich nochmal reingebissen und es macht wirklich Spaß. So richtig. Hätt ich nicht gedacht :bigsmile:
 
@ meni

Bei ihm kommt ein sinnvoller Beitrag auf tausendmal Mist.
Ist es mir nicht wert.


@ topic

Noch nicht genannt wurden glaube ich:

Der Pate (Geniales Spiel, vor allem mit der Wiimote Steuerung)
Star Wars; The Force Unleashed
Call of Duty 3, 4 und 5
Cursed Mountain (ist aber nur ein solides game)
Medal of Honor Heroes 2 (guter Online Multiplayer)
 
Zurück