Wii Friendcodes

Nick83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Sodele, da ich bisher einen solchen Thread nicht entdecken konnte werde ich diesen eröffnen:

Jeder der schon mit Wii online ist kann ja hier seinen Friendcode preisgeben, immerhin kann man schon via Messages kommunizieren. Wer Lust hat das ganze mal mit mehreren Leuten auszuprobieren her mit den Codes :-)

meiner ist:

3914 1548 7318 7856

Gruß Nick
 
Ich werde wahrscheinlich erst in drei Monaten online gehen, da mein WLAN zu schwach ist, um mein Zimmer zu erreichen und der Adapter für normales LAN erst im März erscheint. :blackeye:
 
@jojo

wie heissen die dinger ? repeater ? das sind module, welche die sende- und empfangsleistung des routers verstärken und welche weit von ihm entfernt platziert werden können. so ein teil solltest du dir holen und ungefähr in der mitte zwischen deinem wii und eurem router aufstellen...
 
Wo seh ich denn meinen Wii friendcode????

EDIT: ich geb mal jetzt in meinen Wii deinen Friendcode an @nick83...mal sehen wie das mit der Kommunikation hinhaut;)


PS: Muss immer nnoch wissen wo mein Friendcode zu finden ist;)
 
Ok ich hab ihn entdeckt:)

Hier mal mein Friendcode:

8180 3222 6594 7718


Find ich ja total behämmert so ne ewig lange Nummer...warum kann man nicht einfach diese Miis Adden wie bei xboxLive die Gamertags? Wär doch irgendwie komfortabler?

EDIT: Nick du bist im Adressbuch;)
 
@ Blueboy

Ich hab dich jetzt mal in mein Adressbuch aufgenommen. Verstehe nur momentan den Sinn des Adressbuches nicht, "Nachricht senden" kann ich nicht auswählen. Ist das nur bei mir so oder funzt das generell noch nicht?

Mein Code:
5200 6827 9872 2643
 
@menirules: ich pack dich gleich mal drauf und versuch dir mal ne message zu senden, wird schon klappen. Mit Nick und Piko funzts auch wunderbar:)
 
Hi!

Ähm, seh ich das richtig, dass man selber die adresse des anderen braucht und dieser die eigene, damit das mit dem Nachrichten schreiben klappt? ist ja irgendwie ganz schön umständlich.

Mein code ist:7456 7957 9980 1393


Heffe
 
Jap das stimmt...warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären :)
Evtl: Das System scheint über E-Mails zu laufen, durch den gegenseitigen Besitz der Adresse etc..wird Spam vorgebeugt.

Gruß Nick

Andere Frage: Weiß einer von euch was es mit der Mii-Parade auf sich hat?

Gruß Nick
 
Ich glaub, mit der Mii-parade kann man sich die Miis seiner Freunde angucken, und wenn welche dabei sind, die man haben möchte, kann man sich die auf seinen Wii holen. So würd ich das aus dem Info Text verstehen. Würds gern mal ausprobieren.

Gruß Heffe
 
So, ich bin nun auch online, mit ein wenig Tüftelei am Router hats geklappt.

Der Shop funktionier prima, nur WiiConnect24 irgendwie nicht: "Kann momentan nicht genutzt werden" - weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich kann niemanden adden.

Mein Code ist 1693 1714 4984 7652. :)

EDIT:

Doch, nun geht es. :)
 
Bin auch dabei.
Meine Nummer ist 6953 3070 1779 3440.
Das war`s hoffe das sich jemand meldet!;)
 
Bei mir bricht der shop und die verbindungen voll oft ab...ständig Fehlercode 209601 Server nicht erreichbar. Spiele runterladen geht auch gar nichts...wiiconnect hängt auch ziemlich oft :/
 
Hi,
hab euch alle mal geaddet, also wenn jmd bock hat mir ne Nachricht zu schreiben, nur zu... ;)
 
Habe auch alle mal geaddet :) Könnt ja mal diverse Miis oder Fotos schicken :)

Cool ist dass bei ausgeschaltetem Wii trotzdem Nachrichten eingehen und diese mit einem leuchtenden Laufwerk angezeigt werden!

Gruß Nick
 
Nick83 hat folgendes geschrieben:

Habe auch alle mal geaddet :) Könnt ja mal diverse Miis oder Fotos schicken :)

Cool ist dass bei ausgeschaltetem Wii trotzdem Nachrichten eingehen und diese mit einem leuchtenden Laufwerk angezeigt werden!

Gruß Nick


Hat das geklappt gestern mit dem Mii senden? Sag mal ist das ne 1D vor deinem Gesicht? Sieht fast so aus:) Bei mir hats leider net für mehr als ne 350D gereicht*seufz*.
 
So, hier mein Code:
0664 7839 4354 4532

Edit: Hab euch mal alle geaddet, meldet Euch ;)
 
Kann irgendwie immer noch keine Nachrichten verschicken, Nachricht verschicken wird nur so blass angezeigt und ist nicht anklickbar. Hat jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand ne Lösung?

Gruß Heffe
 
Zurück