Wii Friendcodes

Und bei der Mii-Parade?
Wofür habe ich den die Option "offen" beim erstellen eines neuen Wii's?
 
beasteb hat folgendes geschrieben:

Und bei der Mii-Parade?

Wofür habe ich den die Option "offen" beim erstellen eines neuen Wii's?
*Das* hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass die Miis, wenn sie denn öffentlich sind, auch in den Spielen auftauchen, beispielsweise in deiner Baseballmannschaft bei Wii-Sports.
 
Meni dein Mii is angekommen.Hab dir auch einen geschickt.
Piko ich überprüf mal ob de da bist.
Edit:Hab dich eingegeben piko warte auf Antwort.
 
Ich glaube öffentliche Mii's erscheinen bei jedem, der gerade Online geht. Also quasi in der Lobby. Bin mir aber nicht sicher. Bei mir tauchen hin und wieder völlig unbekannte Mii's in der Lobby auf. Ich schätze mal das sind halt, die Öffentlich sind :)

Angaben ohne Gewähr! :bigsmile:
 
*thema wieder rauskram*

4439 7214 3124 8679

Könnt mich gerne adden : )

Müsst euch auch net ankündigen weil ich überraschungen mag : )

MfG
Xexxes

*Thema wieder zurückpack*
 
hallo,ich bin erst seid ca.einer Woche Mitglied.
Falls jemand meine nummer wissen will:
wii code 0521 1645 3213 3883

ich freu mich :bigsmile:
 
ich warte auf kontakte da ich nur einen namen in meiner liste habe(Bekannter)

habe auch einen meiner miis öfentlich gemacht :)
 
Mein FC:

5847 2015 0788 8766

@Xexxes und Vimorso

hab euch geaddet...

Jeder kann mich adden, brauchts nicht fragen oder so...
Schickts mir einfach ne PM, damit ich bescheid weiß...
 
So Hallo erstmal!

also mein Wii-Code ist 0231 4770 4110 6591

einfach adden würd mich freuen!!
 
um den thread etwas vorzubringen, meiner ist:

8107-7936-9012-3903
 
Wird Mario Strikers noch viel Online gezockt. Habe Wii Online erst seit 4 tagen.
 
Also hier ist meine Wii-Nummer:8646 5398 9215 3884 :wii: :wii:
Freue mich über jeden Wii-Freund mit Metroid^^,natürlich auch für zukünftige Onlinegames wie Smash Bros. Brawl.

Werde mal alle adden,vielleicht added ja jemand zurück^^
 
Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Ich grabe diesen alten thread einfach mal wieder aus.


Mein Wii code lautet: 6359 3940 7471 0855
Bin auch in Besitz von einigen Metroid Coupons.

Würde mich freuen, wenn mich einer added. :bigsmile:
 
1557 5261 8210 0658

einfach adden. ich adde jetzt alle hier.
Wir sehen uns bei Mario Kart!

Eine Liste aller die ich geadded habe. ich bin erst mitten drin drauf gekommen das es wenig sinn macht leute zu adden die seit mehr als einem halben jahr nichts mehr auf dem board gemacht haben.

Nick83, DATAPUNK, Menirules, Heffe, Superjojo, Kalas, piko, vfl4ever, Silverhawk, Cryxor, beasteb, Black Link, Xexxes, the_strokes, nate01, TripleH..., Meacha_Gamer, GFGriever, treuerfreund.

Added mich, sonst lösch ich euch ;) .
 
so hallo an alle
habe jez erstmal die nummern von TripleH9912, Mecha-Gamer, GFGriever und Yotso gespeichert
hoffe ich werde auch von euch geaddet^^
meine nummer lautet: 0442-0206-3292-8038
 
hi,
könnt ihr mich auch mal in eurer adressbuch aufnehmen.
hab schon wii freunde aber die sind nie on.langweilig.
brauche wii freunde die mein wii zum blinken bringen.wenigstens 1 mal die woche und für mario kart.
danke.
code:1543689944915858
 
Zurück