Wii Friendcodes

Heffe hat folgendes geschrieben:

Kann irgendwie immer noch keine Nachrichten verschicken, Nachricht verschicken wird nur so blass angezeigt und ist nicht anklickbar. Hat jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand ne Lösung?

Du kannst nur Nachrichten an jemanden senden, wenn dieser dich auch seiner Liste hinzugefügt hat - grau unterlegte Namen haben dich noch nicht geaddet.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Du kannst nur Nachrichten an jemanden senden, wenn dieser dich auch seiner Liste hinzugefügt hat - grau unterlegte Namen haben dich noch nicht geaddet.

Ähm...könnte mich denn mal jemand adden? Wäre echt nett. ;)


Gruß Heffe
 
Hier mal mein Freundescode:

0582-7403-7103-3699

Schickt mir doch mal ein paar Miis, damit meine Mii-Parade nicht so leer ausschaut :p
 
Heffe hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Du kannst nur Nachrichten an jemanden senden, wenn dieser dich auch seiner Liste hinzugefügt hat - grau unterlegte Namen haben dich noch nicht geaddet.


Ähm...könnte mich denn mal jemand adden? Wäre echt nett. ;)



Gruß Heffe
Haste meinen Mii bekommen?
 
Menirules ich han dir ne Meldung geschickt damit du uff die Freundesliste kommst antworte bitte mit ja,danke!(Sag was du bekommen hast)
Superjojo schick mir mal nen Mii,danke!
 
Mein Code:

7755 9548 0106 1603

Bin aber noch nicht "richtig" online, also nur mit dem USB Connector.

Kann der Wii auch Nachrichten empfangen wenn er nicht online ist?
Also werden die Nachrichten dann abgerufen, sobald ich online gehe?

Oder geht das nicht?

In jedem Fall wäre es nett, wenn ihr Bescheid sagt, dass ich auf eurer Liste bin.
Dann kann ich euren Code ebenfalls eingeben.
 
Mii`s, Mii`s ich will Mii`s!!!
Silverhawk und Kalas, hab euch aufgenommen, Jojo und Blueboy, hab euch meinen Mii geschickt.
Ich will ne ordentliche Parade haben!

@ Silver

Jep, genau so ist es. Die Nachrichten kommen sobald du online bist. Bei mir dauerts aber oft bis zu 10 Minuten nach dem Start der Konsole. Wär cool wenns einen "Nachrichten abrufen" Button geben würde...
 
Ich adde euch alle mal am Wochenende (erst dann bin ich wieder bei meiner Freundin, wo meine Wii-Konsole steht), hoffe bis dahin hat meine Freundin wieder DSL.

Mein Code: 2150 5365 7798 6263
 
@Meni
hab dich schon lääääängst geaddet, warte nur darauf dir meinen Mii schicken zu können ;)

Edit: Wenn ihr in den WiiConnect24 Optionen "Verbindung bei StandBy" einschaltet dann hängt der immer im Netz und empfängt wohl auch immer Nachrichten. Ich habs nur ausgeschaltet weil mir die Wii zu warm wurde (und ich sie immer abdecke)
 
Wii-Code: 8839 9658 9180 0641

Eine Parade ohne Miis ist irgendwie langweilig. Außerdem will ich unbedingt mal ausprobieren, wie der Nachrichtenaustausch von Wii zu Wii klappt. Bitte fügt mich auch mal hinzu. Alle bereits geposteten Codes tippe ich jetzt mal brav ein.
 
@ piko

hab dich schon geadded, hast den Mii schon geschickt? Hab den Wii grad erst eingeschalten. An was merke ich eigentlich dass ich Mii`s bekommen hab? Kommen die auch an die Pinnwand?
 
nabend
nach einigen WLAN-Quälereien ist meine WII jetzt auch Online.
Nummer:
8228-7399-3554-7284

Muss nur erst meine Muskelkater vom Bowling loswerden :)
 
@Meni
einfach die Mii-Parade öffnen, dann hüpfen die neuen Miis rein :D

@Zeitwolf
ok, hab dich nun auch geaddet, kriegst mal mein Mii :D

@Nick83
Add mich auch mal!
 
Werd heut abend auch mal wieder mein Wii einschalten...schickt mir auch mal ein paar Miis;) Friendcode findet ihr unten in der Leiste;)
 
Ne super Sache, hier bin ich doch gleich dabei,
werde euch gleich alle adden.

Meine Code

4501 3923 2979 7452

Bis bald.
 
beasteb hat folgendes geschrieben:
...
Meine Code


4501 3923 2979 7452


Bis bald.
jo, bis bald, hab dich gerade geaddet.

@Nick83 und Kalas: Ich warte ja noch höflichst darauf dass ihr mich in euer Adreßbuch aufnehmt :D
 
@Piko:
siehst du alle Miis die ich freigeschaltet habe, oder nur den den ich dir geschickt habe?
 
Zurück