Wii Fit Yoga Matte: Unterlage fürs Wii Fit-Balanceboard

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit Yoga Matte: Unterlage fürs Wii Fit-Balanceboard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit Yoga Matte: Unterlage fürs Wii Fit-Balanceboard
 
Super, bestimmt die Attraktion im Fitnesstudio.

Btw.

Masse = Maße
Gurt = ein Gurt
 
he, he, he du sagst es McNintendo, aber dier Fuchtelgang wirds gefallen.

Haben se noch ne schöne Matte, auf der lässt es sich viel bequemer fuchteln... he, he, he ;-)

Los hektor, fuchtel McDaniel einen, aber bitte mit 60fps! (nicht so wie im Multiplayer von MK Wii)

;-)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Haben se noch ne schöne Matte, auf der lässt es sich viel bequemer fuchteln... he, he, he ;-)

Los hektor, fuchtel McDaniel einen, aber bitte mit 60fps! (nicht so wie im Multiplayer von MK Wii)

;-)

----------------------------

das ganze dann zu barbies reiterhof im rosa tütü... - aber ich will ihre zarten gefühle füreinander ja nicht verletzen. :D

ist der scheiß überhaupt ne news wert? ;)
 
Für jemanden mit eigener Wohnung und teurem Parkett schon.Wie z.B. mir. Mal sehn was die ganzen Leute sagen wenn die Ps4 eine ähnlich durchdachte”Fuchtelsteuerung”wie die Wii bekommt.
 
Zurück