@Socke: Muss ich schon wieder erklären, wer Elvis Presley war?
Auf den Ernährungsblödsinn gebe ich auch einen Dreck. Wer glaubt, Zuckerfreie Bonbons machen schlank oder Cola Light macht nicht dick, ist entweder schon übergewichtig oder eben einfach nur naiv.
Zu den zuckerfreien Bonbons: Zucker sind Kohlenhydrate. Zuckerfreie Bonbons bestehen wie nicht zuckerfreie Bonbons aus 96% Kohlenhydrate
Dass der giftige Zuckerersatz zu Darmproblemen und Durchfall führt sei hier nur am Rande erwähnt.
@Socke: Was sind Freihanteln?
Wii Sports alleine ist öde auf die Dauer. Du brauchst ein Paar Kumpels oder Verwandte, die mit dir zocken. Zu zweit, zu dritt oder gar zu viert ist Wii Sports einfach spitze.
Was ich aber noch dazu sagen muss, man braucht schon auch ein größeres Zimmer und Platz zum austoben. Ein riesiger Screen, vornehmlich Projektor, wäre ratsam.
Zum Antialiasing: Ich hab noch kein PS360 Spiel gesehen, welches Antialiasing im Spiel nutzt. Angeblich macht Forza2 ja die Replays schöner, aber das ist nicht die Spielegrafik in Game, sondern gemogelt, dass hübschere Screens entstehen.
Bei Mario Strikers CF sieht man keine Pixeltreppen, jedenfalls nicht unterm Spiel. Bei den Nahaufnahmen schon. Wii Sports hat auch mehr Pixeltreppen als nötig, da die Pixelkanten 2 Pixel breit sind. Scheinbar hat sich Nintendo nicht sonderlich um die Grafik bemüht, aber es läuft immer mit 60 fps und ruckelt nicht (Komponenten Kabel und 60 Hz!).
Ich glaub ich mach noch mal Screens, zwecks Antialiasing-Vergleich von PC und 360
Aber nicht weinen, wenns fertig ist.
Wii Fit ist ja auch kein Spiel, was man in 20 Stunden am Stück durchzockt, sondern eine Software, welche man jeden Tag benutzen kann, um 20-30 Minuten etwas Gaudi zu haben oder sich in der eigenen Fitness und Koordination zu üben.
MFG
McDaniel-77