Wii Fit: Sensationeller Start

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Sensationeller Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Sensationeller Start
 
Habe es seit Donnerstag. Eigentlich war Wii Fit mein Most-Wanted seit der GC 2007, aber ganz so toll ist es nicht geworden. Zwar ist es wirklich spassig, aber leider sind da viel zu wenige Minigames. Ein Paar mehr hätte es gut getan.

Aber toll, was die Wii in diesem Jahre so alles an Kracher bekommt. Leider nur, das es fast ausschliesslich Nintendo eigene Spiele sind, wirklich sehr gute Dritthersteller Spiele kann immer noch mit einer Hand abzählen...
 
Gebe Dir teilweise Recht, ich bräuchte zwar nicht mehr Minispiele, eher einen Trainer, der mir jeden Tag ein paar Übungen zusammen stellt... Allerdings denke ich, dass noch einige Kracher mit Balance Board Unterstützung kommen werden, da es wirklich eine coole Sache ist...
 
@ Lord-ED
wenn du einen trainer haben willst der dir übungen zusammen stellt dann geh ins fitness studio der machen dir dann sogar einen ernährungsplan. und du machst wirklich was für deinen körper.

mal im erst ihr glaubt ja wirklich nicht das euch wiifit fit macht oder?
 
Claer hat folgendes geschrieben:
mal im erst ihr glaubt ja wirklich nicht das euch wiifit fit macht oder?

--------------

Wii Fit ist ein Spiel und es bleibt auch ein Spiel. Jeder, der mehr erwartet wird enttäuscht sein...
 
Claer hat folgendes geschrieben:
mal im erst ihr glaubt ja wirklich nicht das euch wiifit fit macht oder?


Lol, ne, aber wenn ich morgens aufgrund von schlechtem Wetter nicht laufen gehen kann, will ich mit der Wii-Fit was zum wach werden machen und da wären so 3 zufällige Übungen echt angenehm...
 
Claer hat folgendes geschrieben:


mal im erst ihr glaubt ja wirklich nicht das euch wiifit fit macht oder?



----------------------------------

Du kannst auch jeden Tag 10 Liegestütze machen.
Dadurch wirst du auch fitter als vorher ;)

etwas wird es schon helfen, wenn man es wirkllich konsequent durchzieht.

Und wie Nissin schon sagte:
Es soll im Grunde nichts anderes sein, als ein Spiel
 
Wii Fit ist eine typische Modeerscheinung. Kurz getestet und dann liegts in der Ecke. Kein Mensch wird das regelmäßig machen. Am Ende freut sich nur Nintendo das sie mal wieder auf extrem billige Weise sich ne goldene Nase verdienen.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Wii Fit ist eine typische Modeerscheinung. Kurz getestet und dann liegts in der Ecke. Kein Mensch wird das regelmäßig machen. Am Ende freut sich nur Nintendo das sie mal wieder auf extrem billige Weise sich ne goldene Nase verdienen.



Bullshit, denen ist doch total egal wie lange die Leute das spielen...
 
Bla Mecker Blup.
Klar hilft es was und macht fit. Und du machst dabei richtigen Sport.
Klar kannst du die Übungen auch ohne Wii Fit machen. Ist aber eine gute Anleitung, Erinnerung und durch den spielerischen Charakter macht es auch noch mehr Spaß als ohne Spiel.
Und mit dem Tagestest bekommst du doch 2 zufällige (Balance) Übungen zusammen gestellt.
Also ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe und finde es super.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Wii Fit ist eine typische Modeerscheinung. Kurz getestet und dann liegts in der Ecke. Kein Mensch wird das regelmäßig machen. Am Ende freut sich nur Nintendo das sie mal wieder auf extrem billige Weise sich ne goldene Nase verdienen.

-----------------------

Stimmt schon, nur worin unterscheidet sich Wiifit dann von allen anderen Spielen?

Die meisten werden ein paar Stunden gespielt und dann nicht wieder oder kaum noch.
 
Wii fit funktioniert prinzipiell schon. jede körperliche betätigung macht einen etwas fitter. Für einen leistungssportler dagegen, währen das wohl eher entspannungsübungen ;).

Eigentlich ist das training auf dem board nur der abspann. vorher kommt der kampf gegen den eigentlischen endboss: Der "Innere Schweinehund". :)
 
Der Erfolg war ja wohl vorhersehbar.
Bzgl. Training: Also für mein tägliches Training hab ich hier einen Crosstrainer und zum Spielen hab ich in sehr naher Zukunft ja das Spiel des Jahres 2008. Mehr brauch ich nicht.
 
Eins muss man Nintendo lassen ,sie haben diese Generation echt eine wirkliche Innovation in den Konsolenbereich gebracht . Sie schaffen es den Leuten den größten Dreck als das beste vom besten zu präsentieren . Ich glaube Nintendo könnte den Leuten momentan Scheiße im Glas andrehen und die würden ihnen die Bestände davon bis aufs letzte Leerräumen . Weiß echt nicht wie sie es zu Stande bringen so ein Game was nicht mal ein wirkliches ist wie,wie Wii Fit so zu präsentieren das die Leute es ihnen förmlich aus den Händen reißen . Über das wie Nintendo es schafft aus den Leuten willenlose vollpfosten zu machen ,die jeden Dreck kaufen ,darüber werden sich Microsoft und Sony echt Gedanken machen müssen . Wenn sie ihn Zukunft auch noch im Konsolenbereich mitreden wollen . Ernsthafte Games werden wir dank Nintendo und der Wii in Zukunft sowiso kaum noch sehen .
 
Aber sonst bei dir noch alles klar, oder?
Nur weil du wohl lieber mit Pad Ballerspiele spielst so wie du klingst, musst du wirklich innovative Sachen nicht nieder machen.
Aber so neu ist das Balance Board wirklich nicht.
Den das gab es schonmal als Joy Board von Amiga für den Atari 2600.
http://en.wikipedia.org/wiki/Joyboard
 
Eins muss man Grandia lassen: Aus seinem Mund kommen mehr Scheisse heraus als die Kuh am Tag scheissen kann. Eine echte Beleidung für das grandiose Spiel Grandia...
 
Ernsthafte Games werden wir dank Nintendo und der Wii in Zukunft sowiso kaum noch sehen .


Du bist mir vielleicht einer, die Hardcorespiele werden immer noch gekauft wie früher. Oder glaubst du alle Entwickler machen in Zukunft nur noch solche "Casual" Spiele?
Ausserdem frage ich mich wann hier manche aufhören über Nintendo herzuziehen. Wii ist das Produkt von Nintendo, nicht Nintendo selbst. Abgesehn von 2-3 Titeln sind alle Hauseigenenspiele noch die guten alten Serien in gewohnter Qualität. Was die anderen alles für einen Müll für die Konsole produzieren ist nicht deren Schuld. Oder sieht das hier jemand anders? :D
 
Roger hat folgendes geschrieben:
Ernsthafte Games werden wir dank Nintendo und der Wii in Zukunft sowiso kaum Was die anderen alles für einen Müll für die Konsole produzieren ist nicht deren Schuld. Oder sieht das hier jemand anders? :D

-------------------

Nun, die könnten theoretisch denen die Lizenz dafür verweigern. Aber das ist wirklich sehr sehr theoretisch ;)
 
Naja die Lizenzpolitik war damals beim N64 doch schon sehr restriktiv. Ergebnis: auf der Playstation gab es viel mehr Spiele und für viel mehr Zielgruppen. Und damit hat die Playstation damals das N64 in Grund und Boden gestampft.
 
Wer sich unbedingt fit halten will, soll an die frische Luft oder ins Fitnessstudio gehen.
 
Zurück