Wii Fit: Sensationeller Start

Swar hat folgendes geschrieben:

Wer sich unbedingt fit halten will, soll an die frische Luft oder ins Fitnessstudio gehen.

-----------------------------------

Und statt forza, geht man dann lieber ein echtes Auto fahren
Und statt Tekken, geht man lieber in einen Kampfsortverein
Und statt Ace Combat zu spielen, meldet man sich bei der Luftwaffe
Und statt Final fantasy zu spielen tritt man einem fantasyclub bei
Und statt PES spielt man lieber echten fußball
Und statt Halo geht man Paintball spielen


Was manche immer zu mosern haben...ob nun Hanteln und Liegestütze, oder wii Fit...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Und statt forza, geht man dann lieber ein echtes Auto fahren

Und statt Tekken, geht man lieber in einen Kampfsortverein

Und statt Ace Combat zu spielen, meldet man sich bei der Luftwaffe

Und statt Final fantasy zu spielen tritt man einem fantasyclub bei

Und statt PES spielt man lieber echten fußball

Und statt Halo geht man Paintball spielen

----------------------

Und statt GTA zu spielen, geht man echte Autos klauen

Und statt Manhunt, geht man... naja, lassen wir es lieber :D
 
- statt Ego Shooter geht man auf die Straße
- statt Fantasyrollenspiele geht man mit einen Schwert in die große weite Welt
- statt Taktikshooter macht man eine Ausbildung bei SWAT
- statt Horrorspiele geht man in die nächste DSDS oder Popstar Show
- statt Kriegsshooter macht man einen Crashkurs für den nächsten Irakeinsatz

...ok ok lassen wir das, ich schmeiß mich weg :D und sag Silverhawk hast du schlecht geschlafen :D
 
alle Videospieler und die ganze Branche muss Nintendo so was von dankbar sein....es ist mir klar das die Wii nicht der Grafikoberkracher ist oder die ultimative Konsole ist ....aber ehrlich...Nintendo macht Videogames gesellschaftfähig, bevor die Wii kam...waren wir doch eine Randgruppe jetzt spielen omas und opas zusammen mit der ganzen Familie, dass ist auf jeden fall lustiger als alleine oder zu zweit in eigenen Zimmer zu spielen, dank Nintendo ist der Markt massiv grösser und interessanter geworden, eventuell werden in Zukunft noch mehr Firmen Videospiele entwickeln, wer weiss. Ich finde auf jeden Fall die Wii ein sehr gelungenes Produkt!
 
ich finds cool was BIG N wieder ausm Hut gezaubert hat!
Werds mir sicherlich kaufen jedoch bin ich momentan mit Bully und Mario Kart noch beschäfftig zudem warte ich seit 3 wochen auf die one piece UA aus japan^^(hoffe das kommt noch).
Zu Wii Fit: ich denke es soll einfach nur Spaß machen und das ganze rumgekotze was nichts mit dem Spiel zu tun hat sondern nur "ich hab nen größeren Schw.... ich hab ne PS3" geprahle ist nervt
 
@grandia: Ne da liegst du falsch, Nintendo versucht weiterhin, wie immer, Neuerungen im Videospielbereich zu präsentieren. Aber MS hat es dank Marketingmilliarden geschafft das tatsächlich manche Leute losgehen und sich eine Xbox kaufen, obwohl die mit 30% Wahrscheinlichkeit den Geist aufgeben wird und lauter dröhnt als ein Fön und das wird dann für High-Tech gehalten ... Das ist hohe Marketingkunst.

Zum Thema: Wii-Fit ist grandios. Hat eindeutig den Wii-Sports-Effekt: Wer das Teil mal ausprobiert will es haben. Die Übungen werden tatsächlich fitter machen, wenn man sie täglich ausführt, daran besteht kein Zweifel. Natürlich könnte man die Übungen auch ohne das Balance-Board machen, aber die Bildschirmauswertung hebt die Motivation und das Board hilft dabei, die Übungen richtig auszuführen. Nicht so gut wie ein Personal-Trainer, aber preiswerter. :) Ich hoffe, daß das Board zukünftig von vielen Spielen unterstützt wird. Aber Angesichts des Verkaufserfolges muss man sich da wohl keine Sorgen machen.
 
@Nisssin: Das betrifft aber nicht nur die Wii. Der PC und die PS360 bekommen das GTA IV und was sonst so kommt? Alles schon 150-mal dagewesen.

Selbst GTA ist mindestens der 4. Teil einer Serie, die erst mit der PS2 richtig angefangen hat. GTA:SA war das meistverkaufte PS2 Spiel! Da hat ein Dritthersteller wohl was richtig gemacht.

Die guten Wii Dritthersteller Spiele?

Zack & Wiki - kann ich bestätigen
PES 2008
Boom Blox
De Blob
World of Goo - WiiWare
Final Fantasy - WiiWare
Medal of H:H2 - wenn man Shooter mag
Family Ski
Okami
Rock Band
Guitar Hero
Top Spin 3
Alone in the Dark
...

MFG

McDaniel-77
 
@Grandia,
du kannst dir denken, dass du nicht richtig liegen kannst, wenn dir Spaghetti recht gibt :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß das Board zukünftig von vielen Spielen unterstützt wird. Aber Angesichts des Verkaufserfolges muss man sich da wohl keine Sorgen machen.

--------------------


Namco soll schon ein Ski-Spiel in Japan veröffentlicht haben, die das Board Optional unterstützt. Soll echt der Hammer sein. Hoffentlich kommt es auch hierzulande heraus. Zwar hat Wii Fit auch schon Ski-Fahren, aber eben, wie bei Wii Sports, nur minimalistisch...
 
tja, big N hats geschafft. sie haben es geschafft, das sich die n-boys hier schon wieder gegenseitig die eier schaukeln...- aber spaß beiseite :D

das die zahlen dermaßen bombastisch sind, war doch klar. angesichts des erfolges von es wii und den regelmäßig berichteten vkz der games, dürfte dies hier keinen mehr verwundern. und ich weis jetzt, das es sogar sehr viele leute gibt, die nicht meinen geschmack teilen... ;)
 
@Mcnintendo. was hat es mit diesem "es wii" auf sich? du machst dich selbst zum idioten. es gibt die drei artikel "der die das" wenn du nicht weiß welcher passend ist (dann tust du mir leid) nimm irgendeinen.
Wenn du die undefinierbarkeit ausdrücken willst, nimm "das" denn sogar ein undifinierbares ding ist "das ding" und nicht "es ding".

Das schreibe ich nicht als Nintendofan. ich würde das auch schreiben wenn jemand ständig "es Haus" "es gamezone" oder "es mcnintendo" schreiben würde. es stört einfach meinen lesefluss.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

@Mcnintendo. was hat es mit diesem "es wii" auf sich?
--------------------------

weisst du das nicht? ;)

Scheint so, als hätte @ tomk einen Schüler gefunden, der seiner Ideologie blind nacheifert :D ;)
 
Dieser Fundementalismus ist mir egal. Aber wenn wir alle schreibe wie wir denken dass es lustig ist, schreiben wir so:
ak2"lsfs§d &sdka(d k4d/ieq !pqpf d8üdi0ahwü d?

Kommunikation ist auf das gegenüber gerichtet, nicht auf sich selbst. außer du bist verrückt. :P
 
@ yotso

Da verlangst du vielleicht zu viel von manchen ;)
 
@yotso

du kannst es lesen, du kannst es lassen, du kannst dich drüber aufregen... - ich schreib es trotzdem so! ;)

@nintendogeier

ja ja ja, ist ja gut.

kannst wieder weiter fuchteln, hehe :D:D
 
Nintendo verlangt ja immerzu, ja nicht mit den anderen beiden HD Konsolen verglichen zu werden, aber vom Preis her nimmt die Wii sich nicht allzu viel mit der 360.
Wenn also ein vollständiger Wii Controller 60 Euro kostet, müsste man sich denken: Wow, was für eine teure Technik halte ich da in der Hand?
Dabei ist es "nur" ein Bewegungssensor, der nicht mal die Bewegung des Spielers 1:1 umsetzt.
Wenn man in der Gruppe spielen will, braucht man ja schon 4 Controller und die haben alleine schon einen Wert von fast 250(!) Euro!
Ansonsten hat Nintendo genau die richtige Konsole rausgebracht, wenn die beiden anderen Konsolen immer nur das Übliche rausbringen, dann muss es ja wenigstens eine geben, die ein bissel aus der Reihe tanzt.
Aber wie gesagt, das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Irgendwie machen alle Konsolen einen irgendwie arm, oder?
 
@ doktor tetris

sehe ich so wie du, die Preise für die Controller müssen runter.

Allerdings für alle Konsolen.

Immerhin kosten Ps3 und 360 Pads auch nur 10, bzw. 15 EUR weniger.

Das mit der 1:1 erkennung hält sich immer noch in den Köpfen.
dürfte physikalisch aber ziemlich schwierig sein und ungleich teurer.

Der Preis für die Wiimote relativiert sich ein bisschen, wenn man sich die preise der anderen conroller ansieht.

Früher mal haben Pads um die 40-50 DM gekostet...
 
Zurück