Wii-Fit: Preis für Europa bekannt

wieso sagt ihr, es ist zu treuer ?wen ihr wii fit noch nicht mal ausprobiert habt.
das ist ne geile technik und nicht nur ein spiel(sagt dir ob du übergewicht hast oder untergewicht,wagge,minispiele,sport und man kan damit auch spiele zocken z.b snowboarding.)
 
Tanzmatten waren ja so günstig, hat man bei "Samba de Amigo" für DC gesehen.

Wer Ironie findet...
 
Ich brauch kein Programm, das mir sagt, dass ich Untergewicht hab. Das weiss ich auch so ^^
Darüber hinaus bräuchte ich erstmal wieder eine Wii um WiiFit auszuprobieren und das ist mir dann zu teuer...
 
@toastman: Weißt du, der große Denker Dieter Nuhr hat mal folgendes gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."

Lies dir mal die "Iwata fragt" Interviews mit den Entwicklern von WiiFit durch. Dann weißt du, wieviel Arbeit in dem Ding steckt.

Zudem sind zur Zeit 10 weitere Spiele für das Board in der Mache. Sollte 1080 Snowboarding erscheinen, wird das der Hammer (Miyamoto hat bereits etwas in der Richtung angedeutet).

Sicher, 90 Tacken sind viel Holz. Aber dafür bekommt man auch ein verdammt geiles Stück Hardware.
 
Viel Gerede hier ;-) Ich finde den Preis OK, WENN, ja WENN es dann auch wirklich weitere Spiele gibt, die man damit kontrollieren kann. Haha. Sind ja schon welche angekündigt.

Was einzig nervt, sowohl bei Guitar Hero und auch hier: für jeden weiteren Spieler bräuchte man noch so ein Teil und dann wird es teuer. Aber zu zweit macht eben alles mehr Spaß.
 
Zurück