Wii Fit: Pack mich aus!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Pack mich aus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Pack mich aus!
 
Yo, Homies...oh sorry, falsche Front...egal.Falls jemand von den weltweit 100 Wii Fit-Käufern Chuck Norris rasiert sehen möchte...hier lang:

www.youtube.com/vid421138

Für die Hausfrau von heute auf jeden Fall einen Blick wert!!!
 
"Besser ist es jedoch im Fitnessstudio den offiziellen deutschen Release vorzubereiten."
Und noch besser ist es an der frischen Luft Sport zu treiben ;)

@G4tes:
Nen 404er gibts auch einfacher.
 
Umgerechnet ca. 55,- Euro! Also 69,- Euro wenn es bei uns erscheint.

Immernoch günstiger als eine 08/15 PC-Umsetzung für die PS360. Im Gegensatz zur Konkurrenz bringt Nintendo Bewegung ins Spiel und erfindet völlig neue Produkte.
Wii Fit ist der absolute Hit. Jede Menge Disziplinen, einfache Bedienbarkeit, tolle Übungen für jeden. Nur über 136 kg sollte man nicht schwer sein.

Vielleicht entwickelt Nintendo ja für die USA ein Wii Balance Board aus Stahl, damit auch ne Big Mama Spaß an Bewegung haben kann.

Meine Favoriten an Spielen sind:

1. Jogging
2. Murmeln in Löcher balancieren
3. Snowboard fahren & Schispringen
4. Workout Übungen

Yoga ist nichts für mich :) noch nicht!

MFG
 
du weißt schon, die ganzen nongamer... diese leute, die eigentlich nichts mit spielen am hut haben ;)
 
ich finds wieder mal ne gute idee.
wird sicher lustig zu sehen wie sich freunde zum deppen machen bei diversen games.
@swar: wer braucht die ganzen 0815 HD games???
 
batg1999 hat folgendes geschrieben:

@swar: wer braucht die ganzen 0815 HD games???

_________________

Was hat das mit Wii Fit zu tun ?
 
@chöb: Bring hier mal Ruhe. Da gibt es eine unterhlatsame News zu einem Spiel, welches dies nicht mal richtig abziehlt, aber sofort wird drauf geschossen. Kindergarten... Zusammen habt ihr schon über 15 Minuspunkte. Die irren nicht in diesem Maße.
 
Zurück