Wii Fit: Fitness und Fun mit der Wii

ich habe wii fit wohl ein wenig unterschätzt. das präsentations video ist echt klasse. wenn der preis stimmt und es in europa erscheint, ist es wohl gekauft!
 
Ich muss mal gucken ob ich es mir hole. Wahrscheinlich liegt es daran, wieviel es letzendlich kosten wird und wie dringend ich es brauche...
 
@McDaniel-77

Das schwitzen hatte ich anfangs auch mal als der Aha-Effekt noch da war.
Mittlerweile verstaubt die Wii bei mir ja auch schon mehr oder weniger.

Und das mit dem Sport-Effekt ist relativ.
Du bewegst keine Masse, folglich kannst du auch keine Muskeln aufbauen was schon daran liegt dass man änhlich wie bei Eyetoy größtenteils nur in der Gegend rumhüpft. Den sportlichen Aspekt den Liegestützen, Kniebeuge und Dehnübungen vermitteln kannst du mit Wii Sports nicht erreichen.

Aber zumindest schonmal etwas wert dass sich manche Jugendliche vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben bewegen. ;)
 
Wer nicht 150kg wiegt und seinen Arsch öfter von der Couch hieft, als nur beim zwingenden Gang zur Toilette, wird durch "Wii Fit" in sportlicher Hinsicht wohl nicht viel profitieren. Als ein weiteres, recht innovatives Casual Game wird mit Wii Fit vielleicht Erfolg haben. Ich persönlich finde das gezeigte Videomaterial jedoch äußerst lahm.
 
Zurück