Wii Fit: Fitness und Fun mit der Wii

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Fitness und Fun mit der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Fitness und Fun mit der Wii
 
es ist richtig geil das ding und das noch kabellos.(war ja auch klar)
 
bin mal auf den Preis gespannt, wenn die schon für ein Stück Plastik 19 US$ verlangen - wieviel soll dann das Board kosten
 
Ich schätze, dass das Teil locker 'nen Fuffi kosten wird, ich befürchte durch die beiligende Software sogar noch mehr. Ich bin grundsätzlich auch dran interessiert, bin allerdings auch auf den Preis gespannt. Außerdem möchte ich vor dem Kauf wissen, ob noch weitere Software-Unterstützung kommt.
 
@Skorpi: wenn du dich auf den Zapper beziehst... Dieses stück plastik wird mit einem für den Zapper ausgelegtes Spiel angeboten und kostet deshalb 20€...
 
Klar kostet es mehr als $50,- aber dafür bekommt man auch was wirklich Neues und Hochwertiges.
Nintendo macht keinen Schrott, deren Produkte haben hohe Qualitätstandards.
Das Board könnte in der Tat für mehrere coole Games benutzt werden.

Ich werde es mir sicher holen, auch für 99,- Euro. Wenn man bedenkt, dass ein langweiliges, ruckeliges und innovationsloses PS3/360 Spiel 60-70 Euro kostet!

MFG

McDaniel-77
 
Vor allem bin ich mal auf die Tragfähigkeit gespannt.
Nicht dass das Teil bei etwas fülligeren Spielern zusammenbricht. ;)
 
wie lächerlich ist das denn??

mein gott wenn ihr was für euren body tun wollt treibt sport oder geht ins fitness centre!!!!

kommt mir vor wie eins dieser pseudo-abnehm teile was es auch letztendlich sein wird.

und zum spielen kannst du so was eh nicht gebrauchen wach auf junge tony hawk lol dass ich nicht lache.
 
@ extremo

Wenn du Autorennen fahren willst, wenn du Kampfsport machen willst, wenn du....

Für fast alle Videospiele gibt es Ersatz ;)

Videos und DVD´s mit Fitnesprogrammen sind nicht umsonst sehr beliebt.

Micht interessiert Wii Fit zwar nicht die Bohne, aber das Teil wird ein Topseller werden.

Soviel steht fest.
 
also dass es ein topseller werden wird da bin ich auch überzeugt. aber das muss nicht heissen dass es auch was gutes ist. diese fake-sixpack-pillen/videos/maschinen/gürtel und was weiss ich sind alle sehr erfolgreich aber sie bringen nicht den erfolg den sich die leute wünschen. ich muss jetzt auch wirklich anfangen abzunehmen (1.75 und 90kg mitlerweile) aber mir würde es nicht in den sinn kommen auf so ne billig scheisse zu setzen. geht raus joggen, holt euch ein abo in einem fitness centre dort verschwendet ihr euer geld wenigstens nicht.
 
Nur dass ein Fitness-Center-Abo pro Monat soviel kostet wie einmalig das Wii Fit mit Software.

Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht auch finde, man sollte lieber *echten* Sport treiben.

Aber um mit Sport anzufangen oder einfach, weil man in einer 10 Mio.-Menschen-Metropole wohnt, in der man eben nicht mal schnell aufs Land raus zum Joggen gehen kann, finde ich es gar nicht schlecht.

Ach ja, und wer mit 1,75 m 90 Kilo wiegt, sollte vielleicht nicht andere anmachen, sie sollten ins Fitnessstudio gehen.
 
@ Extremo

Ich glaube kaum, dass sich jemand das Spiel holt, wenn er ernsthaft Sport machen will...

Das Spiel soll Spaß machen.
Ich denke es wird verschiedene Aufgaben und Minispiele geben, die man bewältigen muss...

Der Spaß und der Witz des Spiels werden im Vordergrund stehen.
 
@ Elias: ach es ist immer wieder schön wie man hier gleich persönlich angegriffen wird wenn man etwas persönliches von sich bekannt gibt.

ich habe hier auch niemanden angemacht da ich niemanden mit namen erwähnt habe
 
Damit wird es bestimmt in Zukunft recht intereassante Möglichkeiten geben. 1080 würde sich bestimmt damit auch gut steuern lassen.
 
Man sollte auch immer nicht vergessen, dass es nicht ausreicht, sich ab und zu etwas zu bewegen, um sein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ein entscheidender Faktor ist auch die Ernährung. Wer sich den ganzen Tag Cola, Chips, Schokolade und Fast-Food in die Figur kloppt, dem hilft auch nicht, wenn er ab und an mal etwas Sport treibt. Wii Fit wird jedenfalls keinem schaden ;)
 
is doch ne coole sache und kann auch anderen spielen zu gute kommen... z.b. ein autorennspiel mit dem wii lenkrad und dieser drucksensor wird zum gasgeben und bremsen verwendet... oder halt skateboarden oder snowboarden... oder durch abwechselnde gewichtsverlagerung nach links und rechts laufen in nem spiel usw. es würde aufjedenfall nicht schaden und wäre mal ne coole idee^^
 
@ extremo:

ich hab dich ja nicht angegriffen wegen dem, was du von dir bekannt gegeben hast (nämlich größe und gewicht), sondern weil es sich anhörte, wie wenn du dich auf die kommentarschreiber über dir beziehst mit "geht lieber ins fitness centre !!!", nur weil sie den/der/die/das WiiFit interessent fanden. Und *das* fand ich eben daneben, eben *weil* du ja von Dir selbst sagst, Du könntest etwas Sport brauchen.
Also scheiß drauf und nix für ungut. Dein Gewicht ist mir völlig egal.

Back2Topic:

für Snow- und skateboardspiele könnts wirklich ganz cool sein, obwohl ich skeptisch bin wegen der Tricks. Bei autorennen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Da will ich - wenn schon - zwei getrennte Pedale.

Von der sportlichen Seite her halt ich es ebenfalls (wie die meisten hier) für nicht wirklich sinnvoll - aber wie gesagt, als Japaner mit 3 m² Wohnfläche und der nächsten Joggingmöglichkeit ca. 45 U-Bahn-Minuten entfernt würd ich es mir evtl auch zulegen. Allein schon, um das Gewissen zu beruhigen.
 
omg... macht es solchen spass, über ungelegte eier zu reden?

wartet doch mal ab bis es da ist, und lästert meinetwegen dann drüber.
 
Also gesünder als "echte" Fitness-Übungen und günstiger als ein Abo im Fitness Center ist es alle Mal.

1. Es ist von Nintendo und somit marktfähig und marktreif.
2. Es ist von Nintendo und somit durchdacht und auf Spaß ausgelegt.
3. Wii Sports macht Spaß und man schwitzt wie ein Beserker. Erst heute wurde mit berichtet, dass Neulinge, am Anfang gleich mal 8 Stunden Wii Sports gezockt haben und sie dann erstmal 1 Woche Muskelkater haben.

Button-Mashing von irgendwelchen PS3/360/PC Games kann da nicht mithalten. Nintendo hat eine Marktlücke entdeckt und die Zukunft erkannt.
Der Erfolg des DS und der Erfolg der Wii sind doch kein Zufall, so dumm kann doch keiner sein. Und die PS3 wird sich auch in 2 Jahren nicht besser verkaufen, weil eben nichts mehr kommt, was man nicht schon 100-mal gesehen hat.

Als SEGA noch Konsolen entwickelte, hatten sie auch coole Hardware im Angebot. Rasseln, Angelkontroller, Ultraschall Sensoren, 3D-Brille, Lightgun und wer weis was noch alles.

Wii ist so ein Multitalent, erst dadurch werden neue Spiele und neue Spielideen möglich und Spielbar. Selbst Standard-PC Games werden durch die Wii Steuerung erst zugänglich.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Hmm, die Chuck-Norris-Fitness-Videos sind aber billiger als der Wii + Zubehör.

Und ganz nebenbei lernt man noch den "Round-House-Kick"...aber das ist wohl zu anspruchsvoll für eine durchschnittliche 120 Kg-Hausfrau von heute.

Gruss, Bill
 
Zurück