Wii Fit: Erscheint Ende April in Europa

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Erscheint Ende April in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Erscheint Ende April in Europa
 
Juhu, wenn auch spät, aber der erste 100%ige Kaufgrund für die Wii, wenn auch 100€ ganz schön happig sind.
Aber ich find es inovativer wie einst Kinetic für die PS2.
Darauf freu ich mich, und meine Freundin erst...
 
Ich bin schon richtig gespannt was Nintendo da zusammengewerkelt hat.
Dann fehlt ja nur noch ein neues 1080° für diese "Brett".
 
Yeah endlich ich glaub das wird sich sehr schnell verkaufen schneller als jedes andere game ^^

Und als Info Mario kart Wii kommt am 20.4
 
Nintendo haut jetzt aber ganz schön Spiele raus:

Februar Batallion Wars, März Fire Emblem, April Mario Kart und Wii Fit, Juni Smash Bros. und vielleicht im Mai schon Disaster.

Das heißt aber auch eines:

Für das Weihnachtsgeschäft hat Nintendo noch einiges in der Hinterhand, von dem wir gar nichts wissen.
 
99,- Euro wäre fair!!! Lieber wäre mir ein Preis von 69,- Euro.

Juhu! Es kommt noch vor dem Sommerloch. Das Game ist so genial, ähem, das Softwarepaket mit Wii Balance Board natürlich.
Ich freu mich auf den Titel, auf der GCL konnte ich es probespielen. Top Produkt!

Was bringt Nintendo eigentlich zu Ostern und Pfingsten raus? SSBB & Mario Kart Wii *sabber*

MFG
 
Leider zu spät. Ich hatte mich lange auf den Titel gefreut, aus Mangel an (für MICH!) interessanten Spielen allerdings entschlossen, die Wii zu verkaufen. Naja, was solls... manchmal hat man eben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
 
@Silver

Jepp, bin auch gespannt, was Nintendo in der zweiten Jahreshälfte und vor allem zum Weihnachtsgeschäft abliefern will. Bei der Schlagzahl mit der sie derzeit ihre Franchises raushauen, müssen noch ein paar Unbekannte im Spiel sein.
 
was soll denn noch kommen? noch viel mehr gehirn-jogging, mario party 10000, mario klo, mario tennis, mario balett, mario golf, mario baseball, mario football, mario basektball, mario noch mehr kochen, mario wieder kochen, mario erneut zappeln, mario nochmal zappeln, mario noch mehr sport, mario noch viel mehr sport, wario wettfurzen, wario noch mehr wettfurzen und noch zappel dich blöd 1-3. tja, gegen DAS line-up hat keine konsole eine chance...
 
Zurück