Wii Firmware-Update 3.2: Ab sofort erhältlich

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Firmware-Update 3.2: Ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Firmware-Update 3.2: Ab sofort erhältlich
 
Schön wäre mal ein Update, mit dem Spiele aus anderen Regionen lauffähig gemacht werden... Aber da können wir wohl warten bis wir schwarz werden...
 
@phil90210

Ich glaube, dass du darauf lange warten kannst!! Nicht umsonst hat BigN den RegiCode(Sperre)ins Leben gerufen! Und ich gehe davon aus, dass sie immer noch an den Mist festhalten aber wer weiß ...
 
Vermutlich wollen sie mit diesem Spontanupdate den Zelda-Exploit umgehen. Bin mal gespannt wie in den kommenden Monaten Nintendo mit der Homebrewszene umgehen wird. Kundenfreundlich waren sie ja eigentlich noch nie.
 
@fairplay

War ja auch ironisch gemeint. Wir müssen doch vor den technischen Problemen mit Spielen aus der NTSC-Region geschützt werden... so verkauft es zumindest Nintendo nach außen wenn man den Sinn der Regionalcodes in Frage stellt...
 
is doch ganz einfach.
spiele die man sich über import holt, werden weniger in deutschland verkauft wenn sie rauskommen. Das gefällt Nintendo of europe nicht.
was ich auch verstehe.
 
Zurück