Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii
 
eine frage @ all:

gibt es denn überhaupt fighting games auf wii, die hier, in den u.s.a. oder in japan, oder weltweit erschienen sind?! mir fällt im moment nichts ein; echt jetzt, welches beat ´em up soll das denn benutzen?! später, wenn fighting games da sind für wii, dann ist sowas o.k. denke ich; und warum gerade sowas, weil nintendo ja sagte, dass auch die fight games, mit ihrer wii-mote undso super funzt, und neue spiel-gefühle/erfahrungen zaubert....

.....mfg....rico....:)....
 
jo gibt es, Mortal Kombat, Dragon Ball und Legend of The Dragon.

Und angekündigt sind ja

Naruto: Clash of Ninja.
Super Smash Bros. Brawl
Dragon Ball 2
 
gute frage rico.
mir fällt auch keins ein.
außer mortal kombat glaub ich .... is das schon draußen??
soul calibur is auch noch nich da soweit ich weiß. aber ich bin eh nich up to date.

mfg
sam
 
Argh. immer dasselbe. "Ob es auch bei uns erscheint steht noch in den sternen". Langsam reichts mir mit der Spieleindustrie!!! die können uns doch nicht ständig ignorieren!!! Und das trotz globalisierung! Ich bekomme zwar die information das es das gibt aber ich kriege es nicht. das frustriert. ich hör auf mit videospielen. ich such mir ein hobby bei dem ich alles kriege. irgendwas, das sich die deutschen ausgedacht und alleine bis heute produziert haben... mal sehen... ach, ich bleib doch bei videospielen. aber meine wut ist (halb)ernst >:( ;)
 
Jupp, nach dem Bild zu urteilen scheint der Stick etwas blass auszuschauen. Passt aber wohl zum Wii. Und die Anordnung der Buttons ist auch nicht so ganz optimal, weil die rechte Hand ja immer etwas schräg auf dem Pad liegt.

Gibt´s so ein (ähnliches) Teil eigentlich auch für die XBox 360? Bei den ganzen Arcadespielen dort könnte ich so einen nämlich prima gebrauchen.
 
So, wieviele andere Controller gibt es denn bis jetzt?
 
Der controller wendet sich eindeutig an die Virtual Console.

Gerade wo NeoGeo angekündigt hat Klassiker zu releasen.
 
Der Wii Fighting Stick ist ein Controller, der schon für mehrere Konsolen erschien, weil er das Pad eines Automaten simuliert. Mit diesem Controller werden die Fighting Games zuhause noch interessanter für Japaner und USAler, die ja gern in Spielhallen gehen, dort erscheinen viele Spiele, die den Weg nie auf heimische Konsolen finden, wie auch ein Mario Kart (mit Pacman).

Mortal Kombat ist schon draußen, wurde hier nur indiziert. Da gibt es noch Dragon Ball Z BT2, dann kommt noch DBZ BT3, Naruto, One Piece, SSB Brawl, Soul Calibur Legends, Bleach, Smackdown vs. Raw...

In Zukunft gibt es bestimmt viele Spiele, die man damit zocken kann. Für die VC sicher auch interessant.

Mal sehen, wie teuer das Pad wird, aber ich kaufs mir in jedem Fall.
 
Zurück