Wii Experience Day

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Heute bot sich in den Riem-Arcaden in München eine riesige Gelegenheit.
Man durfte zum ersten mal öffentlich Wii zocken.Und was soll ich sagen....:
ICH BIN GEFLASHED. Das Spielerlebnis ist göttlich.Wenn ich da allein scho dran denke könnt mir glatt einer abgehen:D
Was war euer erstes Gefühl beim ersten anspielen zu Hause?
PS:
Alle zwei wochen gibt es im Saturn in den Riem-Arcaden die Möglichkeit Wii öffentlich zu zocken.
PPS:
Lustiges Erlebnis: Kam einer und meinte zu den Kerl der den Wii mitgebracht hatte, er wollte sich eigentlich ne PS3 kaufen:D
Meinte ich zu ihm:"Kannste vergessen....Und hab ihn erstma ein bisschen mit den Fehlern der PS3 zugebasht.Wahrscheinlich hat er sich nu ne Wii geholt:D
 
WAAASS??? Wo denn?? Ich war ausgerechnet heute in den Arcaden und nun sowas..
Volle Kanne dran vorbei gelaufen oder was. Muss bestimmt oben gewesen sein oder? :meckern:
 
Naja der Name der Veranstaltung sagt eigentlich mehr als es eigentlich war.
Im Saturn drinnen kam einer an die Promo-Wii(Wo dieser Trailer dauernd läuft) hat ne spielbare reingestellt und schon konnte man spielen.
War also von draußen nichts zu erkennen:D
 
Also nen Kumpel von mir hat sich die Wii letztens erst besorgt.
Haben dann gleich mal ne Runde Wii-Sports eingelegt, omg so viel Fun hatte ich beim Spielen lange nicht mehr.
Das ding macht richtig laune, das einzige was mich ein wenig stört ist das bei Zelda die Steuerung mit den Nunchuck ein wenig schwierig ist, ist was ganz anderes wenn man nur den Stick in der Hand hält.
 
Ich überleg mir echt noch ne Wii zu kaufen und dafür meine PSP zu verscheuern.
Illuminati, mir gings genauso!Zelda würde bei mir sofort mit dazukommen.
 
Jopes, ich wart noch bis Wii ein bisschen billiger wird. Dann steht sie auch bei mir Zuhause.
 
Es sei denn es gibt einen der seine Wii sofort gegen ne PSP mit Zuzahlung hergeben würde:D
 
Also ich war auch im Saturn, aber da war nur diese übliche Wii Demo Filmchen. Naja vllt war ich zu spät/früh dran. Wann warst denn du da?

PS. In dem Videospielladen kann man ja seine PSP eintauschen und dafür wird die Wii billiger. Weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hätt auch sofort meine Gamecube eingetauscht, aber leider akzeptieren sie keinen GC und GBA..
 
Wii hin oder her. Es fehlen immer noch die richtig geilen Games. Man kann ja nicht nur Partygames auf den Markt schmeissen wo die Wii so viele möglichkeiten hat. Murmeln über irgendwelche Zuckerländer rollen lassen....naja. Als 5jähriger hatte ich mal ein Holzlabyrinth für so was.
 
Man kann den Wii am Hauptbahnhof im Hertie in der Elektronikabteilung anzocken und das jeden Tag ;)
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Wii hin oder her. Es fehlen immer noch die richtig geilen Games. Man kann ja nicht nur Partygames auf den Markt schmeissen wo die Wii so viele möglichkeiten hat. Murmeln über irgendwelche Zuckerländer rollen lassen....naja. Als 5jähriger hatte ich mal ein Holzlabyrinth für so was.

Das waren noch Zeiten. Aber die hatten es echt in sich :bigsmile:
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

...
Was war euer erstes Gefühl beim ersten anspielen zu Hause?
Mir ist ja schon beim Auspacken einer abgegangen :D
Das erste Mal Wii-Sports Tennis gezockt, dann Golf. Ich war total begeistert! Mittlerweile hat sich doch starke Ernüchterung eingestellt. Die Wii ist eine sehr gesellige Konsole, für den SP lohnt es sich imho noch nicht.

PPS:

Lustiges Erlebnis: Kam einer und meinte zu den Kerl der den Wii mitgebracht hatte, er wollte sich eigentlich ne PS3 kaufen:D

Meinte ich zu ihm:"Kannste vergessen....Und hab ihn erstma ein bisschen mit den Fehlern der PS3 zugebasht.Wahrscheinlich hat er sich nu ne Wii geholt:D
Bei den ganzen Sony Fanboys in meinem Bekanntenkreis, die alle kein Internet haben, hab ich es mittlerweile aufgegeben. Ist mir ja auch eigentlich egal.
 
Vor der Ernüchterung hab ich aber auch ein bisschen Angst.Am Anfang, denk ich, so die ersten paar Wochen haut der sowass von rein aber dann.....
 
Logisch "normalisiert" sich alles Neue irgendwann. Es ist dann ja schließlich nicht mehr neu. Das wird jedem so gehen, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Auch bei den PS3-Freaks wird das so sein, am Anfang wird ihnen noch wegen der Grafik der Sabber runterlaufen, aber dann...
 
Wenn richtige Kracher auffer Wii kommen ist sie eh wieder ein bisschen billiger.
 
Zurück