Wii- Entdecke die Möglichkeiten-

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hallo Mii´s und Leute der anderen Konsolenfraktionen!

Da ich mich nur selten hier in der "Big N" Sparte aufhalte, hab ich leider keinen Überblick, ob folgendes schonmal angesprochen wurde!
Bitte um Nachsicht :)

Hab ein Video gefunden, indem ein Hobbybastler zeigt, was allesmit der Wiimote möglich ist.
Sollte das gescheit in Spielen umgesetzt werden, werde ich mich bekehren lassen und mir eine Wii zulegen (müssen), denn das finde ich einfach nur zuu geil.
Aber seht selbst:

http://www.consolewars.eu/news/18957/fan_zeigt_die_moeglichkeiten_der_wii/


:wii:
 
Das sind echt coole ideen. Besonders die sache mit der "Fingererkennung" gefällt mir. Ein comeback des powergloves?
 
Wäre doch mal Zeit für solche Spielereien! Technik sollte doch ausgereift genug sein.
Oder direkt ein Virtual Reality Anzug!?! Wer träumt da nicht von :bigsmile:

Am besten gefällt mir die Technik, die den Bildschirm zum "echten Raum" macht! Fantastisch!
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Ein comeback des powergloves?

Um Gottes Willen....bloß nicht.
Der größte Müll, den es je gegeben hat...:knockout:

@ topic

Nintendo soll den Kerl sofort einstellen.
Das ist nicht die erste gute Idee, die er hat.
 
Zurück