Wii Disconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Eine Hiobsbotschaft nach dem anderen.
Heute wurde bekannt, dass man den Leute kostenloses kostenpflichtig andreht.
So soll der Opera Browser was kosten !
Unfassbar , der ganze Nintendo Hype.

Ertsmal die schrecklichen Grafikbilder(farcry ,paar andere usw ,
dann sich zurückziehen aus der TGS , damit der Wii nicht so blaß gegenüber der PS3 aussieht, dann die überteuerten Virtual Console SPiele, die man überall im Inet kostenlos runterladen kann , wo soll das hingehen.

ABer die Nintendoler lassen sich ja alles gefallen.
Wo bleibt den der Wii zum ANpsielen ?
Will man es durch den Hype verkaufen ? Sollen die Leute erst sehen, dass sie einen Fehler begangen haben, nachdem die Konsole schon vorbstellt und im Zimmer stehen haben ?

Ich glaube da kommt ein große Enttäuschung auf viele zu.
Wieso verbirgt Nintendo den Wii, der ja fertig ist ?
TGS wäre doch eine Bühne gewesen.

Das einzig postive ist der simultane Launch wobei das bei dieser HArdware auch das mindeste ist.
 
wie süß!

wo ist das linux der ps3? wo hat nintendo explizit einen browser versprochen? wo ist die ps3 zum anspielen? wer zum teufel braucht eine konsole mit internetbrowser?

der ganze multimedia schund soll doch nur die schwachstellen der konsole (ps3/xbox) übertünchen, nintendo hat sowas nicht nötig.
 
"Eine Hiobsbotschaft nach der anderen"?

LOL das passt ja wohl eher zu SONY. :D

Der OperaBrowser soll kosten? Und? PS3-Demos kosten auch du Honk.

Lol der Wii wurde schon auf der E3 und der GC haufenweise angespiel. LOL

Wo bleibt denn die PS3 zum anspielen?

Sollen die Leute die PS3 erst kaufen und dann merken dass sie einen fehler begangen haben weil sich Blu-ray nicht durchgesetzt hat und die Spiele virl zu teuer sind, das erhoffte Online-Feature stinkt???

Aber die Sonyianer lassen sich ja alles gefallen ;)

Ich glaube da kommt eine große Enttäuschung (mit der PS3) auf alle zu.
 
wer noch was in diesen thread schreiben will, der muss sich beeilen. wenn superjojo den thread bemerkt, isser mit 99%iger wahrscheinlichkeit zu.:bigsmile:
 
E3 ? GDC?
LOL, da dürften nur 2 Fans mal ran. Ansonsten durften bis jetzt nur Journalisten.

DIe Leute müssen selbst Hand anlegen und genau da ist was Faul bei Nintendo. Haben sie etwa Angst, dass die Leute nachdem Anspielen sich es doch nicht kaufen werden, weil sie bemerken, dass die tolle Innovation dadurch nutzlos wird, dass man eine 5 Jahre alte Grafik zu Gesicht bekommt wo einem übel wird ?
 
@ferris

kann man noch lächerlicher sein wie du ? das schlägt dem faß den boden aus.

such dir mal ne freundin oder so. oder hast du etwa pillen-entzug ?
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

dann sich zurückziehen aus der TGS , damit der Wii nicht so blaß gegenüber der PS3 aussieht [...]

momentan sieht neben der PS3 nichtmal micheal jackson blass aus ;).

dass der opera-browser was kosten wird, ist schon seit wochen bekannt! deine neuigkeiten sind wieder mal von vorgestern. soweit ich informiert bin, wird der wii-browser jedoch die ersten monate kostenlos zur verfügung stehen...vermutlich als bonus für die "early adopters".

@ferris: wie viele sinnlose threads möchtest du heute noch eröffnen? :crazy:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

dann die überteuerten Virtual Console SPiele, die man überall im Inet kostenlos runterladen kann , wo soll das hingehen.

Ja, und dann wollen die für Spiele wie Mario Galaxy auch noch Geld verlangen, obwohl man die auch bei Gamezone umsonst klauen kann. Diese verfluchten Nintendo-Schweine! :bigsmile:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

dann die überteuerten Virtual Console SPiele, die man überall im Inet kostenlos runterladen kann , wo soll das hingehen.

Ja, und dann wollen die für Spiele wie Mario Galaxy auch noch Geld verlangen, obwohl man die auch bei Gamezone umsonst klauen kann. Diese verfluchten Nintendo-Schweine! :bigsmile:

nintendo sollte sich mal ein beispiel an polyphony nehmen, ich meine, wer kauft sich nicht lieber 3 strecken für gt als ein lachhaftes mario64, oder gar zelda ocarina of time?
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:


nintendo sollte sich mal ein beispiel an polyphony nehmen, ich meine, wer kauft sich nicht lieber 3 strecken für gt als ein lachhaftes mario64, oder gar zelda ocarina of time?

Ja, Polyphony verkauft jetzt das, was sie früher in das eigentliche Spiel umsonst eingebaut hätten, für teuer Geld - und du sagst auch noch danke. Tolles Beispiel, nächstes Beispiel...

Das Prinzip, Spiele modular zu entwickeln und dem User scheibenweise unter die Nase zu reiben gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht. Leider sieht so die Gamingzukunft aus. Ich würde mir da wesentlich lieber ein Mario64 o.ä. kaufen, wenn ich es nicht ohnehin schon im Schrank stehen hätte.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Eine Hiobsbotschaft nach dem anderen.
Heute wurde bekannt, dass man den Leute kostenloses kostenpflichtig andreht.
So soll der Opera Browser was kosten !
Unfassbar , der ganze Nintendo Hype.
Ertsmal die schrecklichen Grafikbilder(farcry ,paar andere usw ,
dann sich zurückziehen aus der TGS , damit der Wii nicht so blaß gegenüber der PS3 aussieht, dann die überteuerten Virtual Console SPiele, die man überall im Inet kostenlos runterladen kann , wo soll das hingehen.
ABer die Nintendoler lassen sich ja alles gefallen.
Wo bleibt den der Wii zum ANpsielen ?

Will man es durch den Hype verkaufen ? Sollen die Leute erst sehen, dass sie einen Fehler begangen haben, nachdem die Konsole schon vorbstellt und im Zimmer stehen haben ?


Ich glaube da kommt ein große Enttäuschung auf viele zu.
Wieso verbirgt Nintendo den Wii, der ja fertig ist ?
TGS wäre doch eine Bühne gewesen.


Das einzig postive ist der simultane Launch wobei das bei dieser HArdware auch das mindeste ist.

Tja, lieber den Wii in der Hand, als die PS3... naja.
Blass gegenüber der PS3? Aber auch nur, weil die PS3 schwarz lackiert ist.
Amazon.com hat nach wenigen Stunden den Vorverkauf gestoppt, weil so viele Leute einen Wii vorbestellten.
Es soll auch Leute geben, die sich nicht von der Grafik blenden lassen, sondern mal was Neues beim Zocken erleben wollen.
Welche Konsole hier die Enttäuschung ist, überlasse ich mal Deiner fachlichen Meinung.
Die, die den Wii anzocken durften waren alle hellauf begeistert. Und Big N wird schon dafür sorgen, dass genügende Konsolen zum Probezock bereitstehen werden. Verlass Dich drauf.
 
Kann man nicht eine Regel einführen, dass "ausgesuchte" User (welche schon ca 100Threads die nur auf das eine abziehlen)höchstens 2 Threads die Woche eröffnen dürfen?! Immer steht das gleiche drin und man muss doch nun wirklich nicht für einen Satz mal wieder das Forum noch unübersichtlicher machen!
@Ferris
Wieviel Hass oder Langeweile hast Du eigentlich? Spiele doch lieber in der Zeit mit deiner PS2 oder dir selber. Du bist wie ein Hamster im Laufrad: Du läufst und läufst und kommst nicht weiter, irgendwann merkst Du, dass Du völlig blöde wirst...
Wie schon geschrieben, wird der Browser die ersten Monate KOSTENLOS sein, informiere dich doch mal richtig und bring nicht immer "FarCry" als Beispiel...ich hole doch auch nicht Shadow of Memory hervor um die Grafikleistung der PS2 zu demonstrieren...nerv.
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Und genau das liegt das Problem begraben.

Wie lange wird noch auf diesen alten Klassikern rumgeritten.

Ich kanns nicht mehr hören.

Wo sind vergleichbare Games, die diesen Höhneflug erreichten, auf dem Cube?

Aber vielleicht erbarmt sich small n, und veröffentlicht ein Steckmodul für den WII, daß das abspielen der alten Cards erlaubt. Mit verbesserter Grafik versteht sich. Denn warum sollte ich nochmal bezahlen?


Schau dir mal den Thread an, den ich vorhin aufgemacht habe. Es ist gar nicht das Ziel von Nintendo DIR diese "Neuauflagen" zu verkaufen. Die zielen mit ihrer gesamten Firmenpolitik auf eine Käuferschicht, die seit Jahren keinen, bzw. noch nie einen Controller in der Hand hatte. Die werden denen solche Games mit Kusshand abnehmen. Außerdem wissen wir doch beide, dass auch viele jüngere Gamer Nintendo-Konsolen kaufen. Von denen kennen auch viele diese Games nicht und wenn Papa mal nur ein paar Kröten im Portemoinnaie hat, Kindchen aber trotzdem ein neues Game will, dann hat Nintendo einen weiteren Käufer.

Es kann ja nicht jedes Produkt auf jeden zugeschnitten sein. Ich würde mir auch nie ernsthaft ein Pokémon-Game antun - andere haben allerdings Spaß damit.
 
@ tomk

Wo soll so ein Modul denn angeschlossen werden?
Bestenfalls per USB Anschluss und dann wird es neben den Wii gestellt.
Da kannst du auch gleich deine alten Konsolen neben den Wii stellen.

Zumal:
Wie viele Formate soll so ein Modul denn fassen können?
NES, SNES, N64, Mega Drive, Master System, PC Engine...

Da müsste es schon für jede Konsole ein eigenes Modul geben.

Wer die Spiele zu Hause hat kauft sie sich wahrscheinlich eh nicht für die VC.
Die VC ist in erster Linie dazu gedacht Sammlugen zu vervollständigen oder eben Menschen den Zugang zu den alten Klassikern zu ermöglichen, die noch nie auf einer Konsole spielten oder eben die Konsole nicht hatten.

Zumal bei den alten Sega und Nintendo Spielen auf dem NES, SNES Masters System usw. auch bald die Batterien der Module leer sein dürften.
Ein Austausch der Batterien ist wesentlich teurer.

Die 360 hingegen ist nicht mal richtig abwärtskompatibel.
Es läuft nur ein Bruchteil der alten X-Box Games.
Das ist bei der PS2 kaum besser.

Wenn schon musst du die Abwärtskompabillität der 360 mit der Fähigkeit des Wii vergleichen willst, musst du die Fähigkeit des Wii heranziehen Cube Spiele abzuspielen.
Da dürfte der Wii der 360 einiges voraus haben.

Die Virtual Console ist etwas völlig anderes als die Abwärtskompabillität zum letzten Vorgänger.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

wie süß!


wo ist das linux der ps3? wo hat nintendo explizit einen browser versprochen? wo ist die ps3 zum anspielen? wer zum teufel braucht eine konsole mit internetbrowser?


der ganze multimedia schund soll doch nur die schwachstellen der konsole (ps3/xbox) übertünchen, nintendo hat sowas nicht nötig.

Ja, beim Fotohandy hat man auch damals gesagt, wozu man es bröuchte, denn ein Handy diene ja primär dem telefonieren.

Heute kenne ich niemanden , der nicht zuerst darauf schaut ob das Hanfy Fotos machen kann.

Einmal einen Standard eingeführt, wird das selbstverständlich.

Und Nintendo mit ihren WiiKanälen scheinen auf einem guten Weg zu sein. Nut nutzt diese nichts wenn man einen Browser, den jeder kostelos ruterladen kann dafür zahlt.

Das macht Sony nicht.
Das gleiche gilt für Abwärtskompatitbilität. DIe Module sind günstiger zu finden als ein N64 Spiel für 30 Mark zu kaufen.
Weiß noch wie ich Module schon gebraucht für 5 Mark gekauft hatte.


Andere Zielgruppen ? Nichtspieler ?
Nintendo vernachlässigt da ihre eigene Basis, denn alle die vorbestellen werden , dan kannst du sciher sein dass das alles Nintendokunden oder Konsolenzocker sind.
Es ist extrem schwer, Leute die ne gespielt haben an die Konsole zu bringen.
Aber auch das ist keine Entschuldigung dafür , dass die Grafik maximal so gut ist wie die 5 Jahre alte Xbox.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Scoopex

Schließe mich deiner Meinung an.
Aber......
was hindert n daran besagtes Steckkartenmodul zu veröffentlichen.
So könnte mein Söhnchen meine alten Games auch auf seinem WII genießen.
Kompatibilität ist bei der Konkurrenz eben eine kostenfreie Nebensache.
Ob jetzt der Emulator von MS das gelbe vom Ei ist sei dahingestellt, er ist kostenlos.
Und falls die PS 3 sogar PS 1 Games abspielt, mit verbesserter Grafik (was übrigens die PS 2 schon kann), na was spricht dagegen.
Nur Nintendo entdeckt dies anscheinend nicht, als Service für ihre langjährigen Kunden. (die diese Firma mit groß machten)
Das muß Papa nochmal in die Tasche langen.
Beides Scoopex, beides.
Sollte doch nicht so schwer sein.

gc titel laufen ja auf dem wii, und das sind wahrscheinlich sogar mehr titel als xbox spiele auf der 360 laufen. bei den n64 und anderen systemen scheitert es wohl echt am datenträger, und wer die alten module noch hat, der kann sie auch noch auf der alten konsole zocken - wo ist das problem? ich zahl jedenfalls lieber 30-40 euro für vc games, als vielleicht noch mehr geld für einen adapter auszugeben, wegen games, die ich sowieso schon auf der orginalkonsole zocken könnte.

zudem kann man bei downloadbaren titeln noch inhalte wie z.b. einen onlinemodus einfügen *träum*
 
@TomK
Du hast nicht verstanden was ich meinte... Natürlich sehen die Bilder (die ihr kennt) von FarCry aufm Wii scheiße aus, ohne Zweifel. Aber Metroid sieht zig mal besser aus, man kann doch nicht immer die grafisch schlechtesten Spiele als Beispiel nehmen und wenn doch nehmt wie gesagt SoM für die PS2 (auch 1st Gen). Das ist echt so erschienen und Far Cry fürn Wii ist doch noch gar nicht raus. FarCry für die alte Box ist ein Grafik-Higlight für diese Konsole und eines der letzten die erschienen sind, halte Metroid dagegen (1st Gen bei Wii) das sieht keineswegs schlechter aus...ach ich geh jetzt zocken, 2Leute weniger tun Nintendo eh nicht weh und mir kanns egal sein, ich verkaufe ja keine Konsolen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Andere Zielgruppen ? Nichtspieler ?

Nintendo vernachlässigt da ihre eigene Basis, denn alle die vorbestellen werden , dan kannst du sciher sein dass das alles Nintendokunden oder Konsolenzocker sind.

Es ist extrem schwer, Leute die ne gespielt haben an die Konsole zu bringen.

Aber auch das ist keine Entschuldigung dafür , dass die Grafik maximal so gut ist wie die 5 Jahre alte Xbox.

Falsch! Nintendo erweitert seine eigene Basis. Die, die Vorbestellen, sind nicht die typischen Neukunden, da hast du recht - aber es bestellt nunmal auch nur ein Bruchteil der späteren Besitzer vor.
 
Echt lustig, wie manche sich auf einige wenige Argumente einschießen, diese aber nicht beleuchten und auch von der Kehrseite anschauen. Ärmlich ... wirklich arm ... :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück