Wii Bundle: Wii Zapper und Links Crossbow Training

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Bundle: Wii Zapper und Links Crossbow Training gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Bundle: Wii Zapper und Links Crossbow Training
 
also wenn das hier auch so preiswert rauskommt kauf ich ihn mir auch auf jeden fall
 
Gut ich hatte schon befürchtet das Crossbow Training ein Ernstgemeintes Game ist. Aber als Lightgun Demo, so wie auch WiiPLay bei der WiiMote beiliegen kann, lass ichs mir noch eingehen.
 
für 20 € wärs angemessen. Aber nur, wenn die anderen spiele für den Zapper auch gut genug sind.
 
@Yotso: Hallo?? Das Ding ist ein MUst Have allein schon wegen MoH: H 2 !!! Im online Modus mit Wii Zappper,... Ein HAmmer !
 
Zurück