Wii Balance Board: Weitere Titel zum Fitness-Brett geplant

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
ich hoffe ja auf ein 1080° mit Balance Board unterstützung...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Surfen, Snowboard, Skaten, Ski fahren, FPS und neue Geschicklichkeitsspiele würden von dem Wii Balance Board profitieren. Selbst die Kurvenlage bei Mario Kart Wii könnte mit dem Board noch feinfühliger gesteuert werden.

Schade nur, dass die Dritthersteller für gewöhnlich zu dumm zum programmieren sind. Ideen haben die meisten sowieso keine mehr. Also was will man da noch erwarten? Immer muss Nintendo alles selber machen.

MFG
 
W

wwwerk

Guest
ich hoff ja endlich mal auf eineakündigung, wann wii fit denn nu bei uns raus kommt......
alle reden schon von weiteren titeln, aber das eigentlich "gerät" was alle dazu benötigen, gibt es eigentlich noch ganich (Europa).....!!!!
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ja, das Brett wäre das erste Überzeugende Argument für mich die Wii zu kaufen, Platz hätt ich ja. Aber warum gibts es hier noch nicht, warum muss immer alles so lange dauern?

Wii-Sports war ja auch nur der Anfang, da ist doch klar, das Wii-Fit nicht alleine auf dem Markt bleibt, vor allem nach dem rießen Erfolg und Millionen verkauften Exemplare.
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
@McDaniel-77

Sag mal, mein Nintendo-Ober-Guru :-) : Weißt Du eigentlich, wann Wii-Fit hier genau erscheinen soll ? Weil: Das Spiel ist auch für mich der absolute Kaufgrund für diese Konsole. Ich finde ja selbst WiiSports ganz interessant, aber nur wegen einem Spiel hole ich mir keine Konsole.

Naja...da soll doch noch ein Fire-Emblem kommen oder wie war das ?

Leider bin ich kein Jump´N´Run Fan und besonders die Figur des Mario konnte ich schon als Kind nicht ausstehen...frag mich nicht warum; ist halt so.

Obwohl ich wirklich sagen muß, von der Spielbarkeit ist der neue Klemptner wirklich traumhaft....

Auch bin ich kein großer Shooter-Fan oder Racer-Spieler, sondern eben mehr Rollen- und Simpel-Action-Spiel(Dynasty Warriors & Co.(Ja, ich weiß!!) Spieler.

Spiele gerade "Eternal Sonata" auf XBox360, "Final Fantasy 12" auf PS 2, "Timestalkers" auf der Dreamcast, "Evolution Worlds" auf dem GameCube und "Might & Magic 8" auf dem PC.

Wollte ich nur mal loswerden.

Als denn,
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@Winro: Wii Fit soll angeblich im ersten Halbjahr erscheinen. Wäre ein gutes Produkt für den Sommer. Es passt zum Life Style von Nintendo.

Ich habe heute mal meine selbst gekaufen Wii Spiele gecheckt. Und die besten Wii Spiele sind für mich bisher:

- Big Brain Academy
- Endless Ocean
- Excite Truck
- Geometry Wars Galaxies
- Link_s Crossbow Training
- Mario Strikers Charged Football
- Mercury Meltdown Revolution
- Metroid Prime 3: Corruption
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Wii Sports
- Wii Play
- ZACK & WIKI Der Schatz von Barbaros

Das sind jetzt 14 völlig unterschiedliche exklusive Toptitel aus 14 völlig unterschiedlichen Genres. Und das alles im 1. Jahr für die Wii, wobei kein Spiel über 50 Euro gekostet hat. Die meisten sogar nur um die 30 Euro.

Als nächstes müsste MoHH2 eintrudeln, Smash Bros. wird genial, Mario Kart Wii wird genial und Wii Fit habe ich schon auspobiert und es hat mir von Anfang an sau gut gefallen.

MFG
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
@McDaniel-77:

Na, da muß ich wohl leider noch ein wenig warten, aber danke :-)
 
Oben Unten