Wii auf Pro7

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus, und liebe Mods, seid nachsichtig, wenn ich hier falsch bin:

jetzt kommt gleich Galileo auf Pro7, dort wird der Wii getestet. Könnte interessant werden.

Viel Spaß!
 
schade hatte gedacht, der beitrag zeigt ein paar games - leider nur wii-sports im vergleich mit der realität...
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

schade hatte gedacht, der beitrag zeigt ein paar games - leider nur wii-sports im vergleich mit der realität...
Ich habs mir auch ausführlicher vorgestellt, aber für Nintendo und Wii war das eine recht gute Werbung. Naja, und der allgemeine Tenor war ja sehr positiv. :)

Möchte nicht wissen, wieviele Eltern gerade mit ihren Kindern beim Abendessen den Bericht gesehen haben ;)
 
vielleicht kommt ja n ausführlicherer beitrag aufm kinder kanal, da passt dat eh viel besser hin! :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

vielleicht kommt ja n ausführlicherer beitrag aufm kinder kanal, da passt dat eh viel besser hin! :bigsmile:

Mein Gott deine Kommentare ändern auch nichts an den Verkaufszahlen vom Wii :crazy:
 
naja, je mehr leute sich en wii holen, desto mehr leute werden später merken wie schiesse er is :bigsmile:
nintendos kunden von heute sind sony und ms kunden von morgen :bigsmile:
immer allet positiv sehen :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

naja, je mehr leute sich en wii holen, desto mehr leute werden später merken wie schiesse er is :bigsmile:

nintendos kunden von heute sind sony und ms kunden von morgen :bigsmile:

immer allet positiv sehen :bigsmile:
Du ewiger Querulant :D :D
 
Nur seine Sig wundert mich... sind Hater nicht auch Fanboys, nur nicht fanatisch für etwas, sondern fanatisch dagegen? ;)
 
In dem ProSieben Galileo Beitrag war null Fachkompetenz. Keine Ahnung, ob Nintendo dafür bezahlt hat, über die Xbox 360 kam sowas nicht bei Galileo
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nur seine Sig wundert much... sind Hater nicht auch Fanboys, nur nicht fanatisch für etwas, sondern fanatisch dagegen? ;)
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus :D ;)
 
er ist wieder auf seinem anti-nintendo-trip

wie soll man eigentlich personen nennen die eine konsole ständig in den dreck reden ohne irgendwie wie ein fanboy aufzufallen?
vll. anti-fanboy:kuh:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

In dem ProSieben Galileo Beitrag war null Fachkompetenz. Keine Ahnung, ob Nintendo dafür bezahlt hat, über die Xbox 360 kam sowas nicht bei Galileo

hm, ein bisschen "kritik" haben sie ja doch geäußert -> man muss z.B. beim bowlen nicht anlaufen,etc

sicherlich kein objektiver bericht, aber fanboys waren die auch nicht^^
 
Überhaupt nicht fachkundig die von Pro7 :crazy:
Diese kindischen subiektivien Tests können nur nicht-Gamer überzeugen :meckern:.
Und diese Vergleiche mit der Realität :nut:
Haben diese angeblichen Box,Tennis und Bowling Profis Geld für die Sache bekommen?
 
"Lach"
Hab ich`s doch gewusst.
Als ich die Reportage in Galileo sah, stellte sich mir nur eine Frage wie lange es wohl dauern wird bis das im Forum erscheint.

Aber mal zur Reportage..sie haben eigentlich nur die Sports Teile ausprobiert und somit ja nicht das ganze Potenzial rausgeschöpft, und einige Sachen waren auch nicht grade schlau gesagt.. aber ich kann es denen nicht übel nehmen.
Für so etwas haben sie es sogar ziemlich gut gemacht..sogar eine Grafik haben sie erstellt.
Respekt für den Aufwand. :)
 
Der Wii ist einfach nur eine Kleinkinder-Konsole, daher kann man auch keine informative Sendung über ihn senden. Wäre eine Sendung wirklich informativ, dann würde sie definitiv vom Kauf eines Wii abraten.
Technisch ist der Wii einfach unterirdisch und von Vorgestern.

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mal einen Grafikvergleich zwischen Wii Sports Golf und Tiger Woods 07 auf der PS3 erstellt.

Ich hab hier noch vergleichende Screenshots von "Tiger Woods 07 PS3 vs. Wii Sports Golf"

-> http://mercury77.homepage.t-online.de/nintendo/screens/WiiGolf-vs-PS..

Man sieht ganz deutlich, dass die Spielfigur aus Tiger Woods 07 aus viel mehr Polygonen besteht, während die Spielfigur aus Wii Sports an krasser Polygonarmut krankt. Die Wii Grafik wirkt absolut unrealistisch und viel zu kindlich. Die Texturen wirken veraltet und billig. Das grün des Grases ist viel zu intensiv und wirkt total flach. Es scheint, dass der Wii einfach nicht genug Power für echte Nextgen-Grafik hat. Es reicht ja nicht mal um als Standard-Grafik durchzugehen. Auf der PS3 wirken die Farben viel frischer, die Texturen sind viel realistischer und es gibt eine Vielzahl ein Polygonzuschauern, die perfekt in das Gesamtbild passen.

Das Spielgefühl ist bei Tiger Woods 07 sehr viel realistischer als wie bei Wii Sports Golf. Wii Sports Golf ist für mich der Vorzeigetitel, um eindrucksvoll zu zeigen, über welche grafischen Mängel der Wii verfügt.

Ich hab beispielsweise einen Rechner Zuhause mit folgenden Kenndaten.
AMD Athlon 64 3800+ 1-2,4 GHz C&Q, Xpertvision GF 7900 GT 512 MB
(8798 Punkte im 3Dmark05 4420 Punkte im 3Dmark06), Samsung SV1604N 160GB
& 250 GB extern, 2x 512 MB GEIL DDR2 800 (Super Preisleistung!), Arctic Cooling Freezer 64, Arctic Cooling TC, Coollaboratory Liquid Pro Spezial Wärmeleitpaste aus Flüssigmetall, die Temperatur meiner CPU-Diode beträgt jetzt 36°C, Luftgekühlt!

Der Rechner kostet heute nicht mehr die Welt, kann aber beispielsweise CSS Militia mit einer Auflösung von 1280*960 (also mehr als 720p), mit Grafikdetails auf Maximum, Anisotropischer Fliter auf 16x und Antialiasing auf 4x locker darstellen, wobei die Framerate locker 100fps erreicht! Ich kenn grafisch nichts was besser aussieht! Hier mal ein Link zu einer Homepage, auf der man eindrucksvoll die Grafikpracht bewundern kann:
www.mercury77.de.vu

Dagegen wirkt die Wii-Grafik völlig altmodisch und billig! Von Nextgen-Grafik kann da keine Rede sein, denn CSS ist ja nun auch nicht mehr das allerneuste Spiel. Dennoch kann der Wii nicht mithalten, eine echte Farce!

Der Wii ist nur gehypt. Der Controller ist absolut unhandlich (wer würde auch je auf die Idee kommen mit einer Fernbedienung zu spielen?!) und bietet außer einer Sehnscheidentzündung keinerlei Innovationen! Die Spielauswahl auf dem Wii stellt nur Spiele von der Stange dar. Ein Standardspiel jagt das nächste, von Innovation keine Spur. Die Grafik eines Super Monkey Ball bewegt sich auf PS2-Niveau!
Zelda TP ist nur ein Mulitplattformtitel, bei dem nicht mal die Grafik auf das Wii-Niveau angepasst wurde, aber ich denke der Wii hat einfach auch nicht mehr Grafikpower!
Zelda TP ruckelt mit lächerlichen 30fps, die Texturen sind allesamt matschig und die Landschaften total polygonarm! Künstlerisch ist die Grafik sowieso nicht ansprechend, selbst das alte RE4 sieht grafisch beeindruckender aus! Die Steuerung ist auf dem Gamecube auch besser als auf dem Wii, was wieder beweist, wie schwach das neue Konzept von Nintendo ist. PS3 und Xbox360 sind dem Wii technisch einfach weit überlegen. Außerdem gibt es die besseren Exklusivtitel auf beiden Konsolen, während es für den Wii nur langweilige und technisch schlechte Titel gibt.

Der Sound des Wii setzt dem ganzen noch die Krone auf. Gerade die Soundeffekte aus dem Controller wirken übelst billig! Nintendo verkauft billige Technik zu hohen Preisen!

MFG

McDummsack-77
 
Hey McDummsack, hör mal bitte auf deine belanglose (und ja wohl unglaublich lächerliche) Anti-Wii Propaganda zu kopieren und in jeden Thread einzufügen, der irgendwas mit Nintendo zu tun hat :kuh:

Ich glaube jeder weiß mittlerweile, dass du Nintendo nicht ausstehen kannst, jetz is aber mal gut :praise:
 
Hey McDummsack-77

Warum muß man sich ne Xbox oder ne Playstation kaufen, wenn man einen Computer hat ? Hhhhhhmmmmmmmmmm Weiß ich ehrlich gesagt nicht !!! :crazy:
Warum soll man sich eine Wii holen wenn man einen Computer hat ???
Damit man mal was anderes hat wo Spaß macht, wo neu ist und damit man mal wieder Fit wird :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Ich hab beispielsweise einen Rechner Zuhause mit folgenden Kenndaten.
AMD Athlon 64 3800+ 1-2,4 GHz C&Q, Xpertvision GF 7900 GT 512 MB
(8798 Punkte im 3Dmark05 4420 Punkte im 3Dmark06), Samsung SV1604N 160GB
& 250 GB extern, 2x 512 MB GEIL DDR2 800 (Super Preisleistung!), Arctic Cooling Freezer 64, Arctic Cooling TC, Coollaboratory Liquid Pro Spezial Wärmeleitpaste aus Flüssigmetall, die Temperatur meiner CPU-Diode beträgt jetzt 36°C, Luftgekühlt!

:nut::kotz:
 
Zurück